Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Designer Gesucht

Discussion on Designer Gesucht within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 364
Received Thanks: 53
Designer Gesucht

Hallo,

Ich Arbeite momentan an einem "SchoolDestroyer"-Tool für Schulnetzwerke, nun brauche ich einen netten Designer der für mich bestimmte Sachen Desigen kann z.B Einen Totenkopf mit einem Slogan.

Gruß
Bierkiste is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Designer Gesucht
09/02/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Ich suche für meine Homepage einen designer. Ich Bezahle mit PSC. Meldet euch einfach bei mir.
Designer gesucht.
05/14/2011 - Trading - 0 Replies
Hyo, Wir suchen einen Sponsor, der uns ClanLogo & HP Sponsort,. Falls gewollt wird "dein" Name, im Clan erwaehnt, . Wir haben vor einen Css Clan zu Gründen und in den Ligen auf zu steigen. Wir besitzen bereits einen Teamspeak³ Server, War/Pub Server kommen sobald alles Fest steht.
Gfx Designer gesucht!!
02/05/2011 - Main - 1 Replies
GFX DESIGNER IST GESUCHT er sollte Header machen können und gifs so kleine bilder für gruppenbilder ;; (eig einfach) !! einfach anschreiben es lohnt sich außerdem vl auch gleich adden Skype :chicochico919
Designer Gesucht
02/21/2010 - Video Art - 3 Replies
Hallo ich hab 2 Spiele. 1. Das ist ein PServer von FlyForFun der heist FlyForStar's und ich sucher einer der mir ein Bild Design ich habe es mal versucht aber kann es noch nicht so richtig ich glaub bleibe lieber beim programmieren . Hier ist die Hp :



All times are GMT +2. The time now is 13:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.