Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wieso ist die erde rund oder hä, sie ist doch gerade?

Discussion on Wieso ist die erde rund oder hä, sie ist doch gerade? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 09/21/2011, 17:55   #16
 
H@RDC0RE's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,945
Received Thanks: 2,916
zu viel minecraft oder einfach nur doof?

ich tendiere eher zu einem sehr schlechten troll
H@RDC0RE is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2011, 19:28   #17
 
elite*gold: 1032
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,772
Received Thanks: 428
Richtig

Ne scherz ich weiß der Thread ist unnötig aber ist eben ne schöne Flame runde.

MFG

pr

PS: Wenn ihr echt denkt ich bin dumm lest meine anderen Beiträge dann erfährt ihr das gegenteil
pr-Hosting is offline  
Old 09/21/2011, 20:21   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 793
Received Thanks: 191
oder viereckig wie bei Minecraft -.-
komm weg vom PC!
Du kannst z.B. nicht Neuseeland sehen weil die
erde rund ist
Xemnas' is offline  
Old 09/21/2011, 20:36   #19
 
elite*gold: 1032
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,772
Received Thanks: 428
Nee echt nicht, woow ich dachte immer ich sehe in weiter ferne Australien und Neuseeland,
mhh komisch dann habe ich mich da wohl vertan.



mfg

pr
pr-Hosting is offline  
Old 09/21/2011, 20:39   #20
 
elite*gold: 13
Join Date: Sep 2011
Posts: 755
Received Thanks: 402
Die Erde ist gerade ich bin doch nicht blöd mann :O
OldLife™ is offline  
Old 09/21/2011, 20:41   #21
 
elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9,801
Received Thanks: 3,120
Quote:
Originally Posted by iBaum View Post


Es wurde bewiesen das die Erde rund ist als nächstes ist eine Banane noch gerade.
Mαhdin is offline  
Old 09/21/2011, 20:51   #22

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
3DS oder doch PSP?
09/02/2011 - Off Topic - 24 Replies
Hi Leute Da ich in nächster Zeit sehr viel unterwegs sein werde, will ich mir wieder eine Portable Konsole zulegen, aber ich bin mir nicht sicher welche, und da kommt ihr ins Spiel ;) Also wie der Titel schon sagt, überlege ich zwischen den Nintendo 3DS oder der PSP, und da ich mich nicht wirklich entscheiden kann, da sich beides eigentlich recht geil anhört will ich eure Meinung wissen. Wenn ihr euch dazu äußert schreibt bitte auch warum ihr euch für die jeweilige Konsole entschieden...
Wie mach ich dass die Map eine gerade fläche aus erde ist ? server bei mc-host.de
03/12/2011 - Minecraft - 2 Replies
hey, kann mir einer sagen wie ich die map als eine gerade fläche aus erde machen kann also ganz gerade habe server bei mc-host.de gemietet und habe update 1.3_01 kann mir einer helfen ?
Blond oder Brünett oder doch Rothaarig?
07/25/2010 - Off Topic - 77 Replies
Anfangs..die Frage geht auch an Frauen^^ Blond , Brünett , Rothaarig oder doch ausgefallene Haarfarben wie blau, grün oder andere? Welche Haarfarbe bevorzugt ihr und warum?!
AI_AW oder doch PSG?
05/26/2010 - WarRock - 9 Replies
Hey community, da ich, den 3daybasepässen sei dank, seit neuestem Goldpremium habe, stellt sich mir die Frage, ob ich mir die AI_AW oder die PSG kaufen soll. Tötet die AI_AW auch mit einem Schuss in den Torsobereich und ist sie genauer/ ist der Lauf schneller ruhig? Ich bitte um pro/contra Argumente!



All times are GMT +2. The time now is 01:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.