Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Browserscript zum Seite "verändern"

Discussion on Browserscript zum Seite "verändern" within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Who dis?'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,899
Received Thanks: 1,807
Browserscript zum Seite "verändern"

Heyho,

ich bin auf der Suche nach einem "Browserscript" welchen man in die Adresszeile einfügt und dadurch dann eine Seite beliebig bearbeiten kann. Ich weiß das so etwas mal rumkursiert ist, nur leider finde ich dazu nichts via Google. Eventuell weiß einer von euch was ich meine, danke im voraus.

Grüße
Who dis? is offline  
Old 09/20/2011, 19:26   #2
 
lalallaxD's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,659
Received Thanks: 2,917



Die SuFu hätte es auch getan. ;O
lalallaxD is offline  
Old 09/20/2011, 19:28   #3
 
Who dis?'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,899
Received Thanks: 1,807
Bei meinen Suchbegriffen habe ich nichts dazu gefunden, da ich auch nicht wusste nach was genau ich suche.

btw. Geht nicht.
Who dis? is offline  
Old 09/20/2011, 19:32   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2010
Posts: 979
Received Thanks: 110
Wie willst du denn die Seite verändern kannst auch einfach Rechtsklick "Seitenquelletext anzeigen" machen und dort ein wenig was verändern...
Tayes is offline  
Old 09/20/2011, 20:45   #5
 
EliteGott's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 543
Received Thanks: 127
Quote:
Wie willst du denn die Seite verändern kannst auch einfach Rechtsklick "Seitenquelletext anzeigen" machen und dort ein wenig was verändern...
Du kannst die angezeigte website nicht mit einen Klick durch der leiste Quell text ändern. Sonst wär Gronkhs seite oder so futsch.

Du kannst durch den befehl <html>''Quell TEXT''</html> in Text editor ändern. Da würde es dann aber einige änderungen der Website anzeige geben. Ansonsten würde FileZiller es auch bringen.
EliteGott is offline  
Old 09/20/2011, 20:46   #6
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
So oder so wäre es nur Clientside bei dir zu sehen (über Javascript). Oder willst du deine eigene Seite ändern?
NotEnoughForYou is offline  
Old 09/20/2011, 21:50   #7
 
CracyCrazz's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,085
Received Thanks: 126
Wenn du die Seite Clientseitig im Browser ändern möchtest.

Benutz Firefox und FireBug, ist ein sehr Gutes Tool zum verändern von HTML, CSS und JavaScript Clientseitig. Serverseitig wär ja auch nicht schlecht.. :x

Ansonsten fällt mir nichts ein.
CracyCrazz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie werden die "Hits" "Outs" gezählt auf Der Seite[weiterlesen...]
07/02/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ehmder eigentliche Link zu der Seite wird mit Sternchen gekennzeichnet )-: http://www.topliste.****************/ http://www.google.de/#hl=de&q=Metin%202%20P%2 0server&fp=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&ca d=b Geht auf de Link, dann das erste Suchergebnis die Seite mein ich.. Auf der Seite hab ich meinen Metin P-Server eingetragen, wie bekommt man yetzt die Hits und die Outs, beziehungsweise,wasist wichtig um unter den Top Ten zu gelangen, nur die Hits und die Outs oder auch das bewerten xD?



All times are GMT +2. The time now is 00:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.