Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie findet ihr dieses Video?

Discussion on Wie findet ihr dieses Video? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 162/0/2
Join Date: Aug 2011
Posts: 4,643
Received Thanks: 349
Wie findet ihr dieses Video?

Es ist einfach schlecht finde ich
Macht alle Daumen runter und sagt es anderen weiter die sollen auch Daumen runter machen

Mfg Blackguard
Koaℓa™ is offline  
Old 09/18/2011, 13:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 21
Received Thanks: 7
Hallo ,

ich bin Alexvi, war vorher nur auf ******* aktiv und möchte euch nun meinen mitlerweile voll
funktionsfähigen, aber noch nicht ganz fertigen WoW Bot vorstellen.

Credits gehen zuallerersteinmal an elitepvpers, für den ObjectManager und vorallem an viele User von *******, unteranderem Cypher, Kynox und den Entwickler von Blackmagic.

Die Features?
Der Bot wird zurzeit komplett über eine Konsole gesteuert, heißt ihr müsst wohl oder übel mit Textbefehlen arbeiten, was aber auch kein Problem darstellen sollte, da ein ausgiebiges .txt mitgeliefert wird.

Ansonsten warten auf euch:
Follower und Leader Modus (perfekt für RaF)
Travel Modus (mit Start und Endkoordinate)
Explorer Modus (die Route wurde größtenteils von einem anderen Tool abgekupfert, an dieser Stelle auch Credits an den Entwickler)
Custom Class API (Nach einer kurzen Einarbeitungszeit kann man damit spielend leicht seine eigenen Routinen erstellen)
Multi-Threaded
Benötigt .Net Framework 3.5
Relogger

Wie könnt auch ihr in den Genuss kommen?
Zuallerersteinmal sollte erwähnt werden, dass dieser Bot nie etwas kosten wird, aber auch nicht genauso verbreitet wird, wie manch andere Bots.

Wir setzen auf eine kleine Community, wenn man so will ein np Bot Projekt.
Am Anfang stelle ich euch ein HWID Generator zur Verfügung ().
Dieser generiert euch eine ID, die ihr über euren elitepvpers Acc an mich sendet.
Sobald eure ID approved wurde, schicke ich euch den Download. Über die ID könnt ihr euch letzten Endes beim Bot Server authen und Testen.

Wer im Forum besondere Aktivität zeigt und Profile released, bzw Bugs reportet, hat gute Chancen ein vollwertiger Member zu werden bzw den Kern des Bots mitzuentwickeln.
Die offene Registrierung über den HWID Gen ist bis Morgen Abend möglich, danach werden Bewerbungsrunden gestartet.

Zurzeit könnte ich Hilfe bei der Entwicklung der PvP API brauchen.

Hier nochmal der Virenscan von dem HWID Generator:
- HWID-Generator.exe

(AVG meldet eine False Positive wegen .net Reactor)
Alexvi is offline  
Old 09/18/2011, 13:40   #3
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 162/0/2
Join Date: Aug 2011
Posts: 4,643
Received Thanks: 349
ehh lol was soll das hier?
Koaℓa™ is offline  
Old 09/18/2011, 13:42   #4
 
lalallaxD's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,659
Received Thanks: 2,917
Scheiße
#closerequest
lalallaxD is offline  
Old 09/18/2011, 13:43   #5
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 162/0/2
Join Date: Aug 2011
Posts: 4,643
Received Thanks: 349
warum #clqr sag doch einen grund?
Koaℓa™ is offline  
Old 09/18/2011, 13:44   #6
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 367
Received Thanks: 57
VOLL DER HÄSSLIGE XD DIREKT DISLIKED UND WAS DER MIT SEIN WOW BOT ? -.- Keylogger N4p -.-
Massenhaft is offline  
Old 09/18/2011, 13:45   #7
 
Viciouz™'s Avatar
 
elite*gold: 195
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,273
Received Thanks: 1,873
Alexvi, du bist hier falsch.

Und zu dem Video.

Das ist deins und du willst jetzt bestimmt das man drunterschreibt "Ja ich hasse ihn auch"
bzw Clicks bekommen.

Dumme Aktion.

Woher ich weiß das es deins ist? - Das Vid wurde vor ca 15 Mins hochgeladen und du kennst es jetzt schon. Keiner sucht gezielt nach sowas.
Viciouz™ is offline  
Old 09/18/2011, 13:46   #8
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 162/0/2
Join Date: Aug 2011
Posts: 4,643
Received Thanks: 349
Ehh ne das ist nicht mein Video so dumm bin ich nun auch nicht und nein es hat ein Kumpel von mir gemacht und er meinte Gronkh ist kacke ich finde dies nicht und ich will es ihm beweisen
Koaℓa™ is offline  
Old 09/18/2011, 13:47   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 636
Received Thanks: 60
Ja ich finde das Video strahlt einen gewissen grad an dummheit aus der es wieder dümmer macht als es nicht dumm ist.


Fazit : das Video ist dumm und der Threadersteller ist dümmer weil er das Video noch verbreitet.
Kami_Umoe is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/18/2011, 13:48   #10
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 162/0/2
Join Date: Aug 2011
Posts: 4,643
Received Thanks: 349
jaja wer hat geliked nicht liken disliken
Koaℓa™ is offline  
Old 09/18/2011, 13:49   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,097
Received Thanks: 1,973
Alles blanker Nonsens gepaart mit Neid !

Beide sind scheiße


edit: Ich hab mir das Video angeschaut und kann nur sagen:
Kohlenstoffdioxid is offline  
Old 09/18/2011, 13:50   #12
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 162/0/2
Join Date: Aug 2011
Posts: 4,643
Received Thanks: 349
Gut so
Koaℓa™ is offline  
Old 09/18/2011, 13:51   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 636
Received Thanks: 60
Wenn das dein dummer Freund ist seit ihr ungefähr im gleichen alter und an seiner dummen stimme erkenn ich das er warscheinlich 12 oder dümmer sry meinte jünger ist plus an seiner artikulation zieh ich nochmal nen Jahr hab sagen wir er ist 11.

Fazit: du bist 11.

**** bin ich gut
Kami_Umoe is offline  
Old 09/18/2011, 13:51   #14
 
lalallaxD's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,659
Received Thanks: 2,917
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Scheiße
#closerequest
Quote:
Originally Posted by _Blackguard View Post
warum #clqr sag doch einen grund?
Wenn jetzt jeder soeinen Thread machen würde, wäre die Sektion zugemüllt.
lalallaxD is offline  
Old 09/18/2011, 13:52   #15
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 162/0/2
Join Date: Aug 2011
Posts: 4,643
Received Thanks: 349
ja hast vllt recht und nein ich bin 14
Koaℓa™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie findet ihr dieses Cover?
04/10/2011 - Music - 3 Replies
Hey, Ich habe vorhin mal bisschen auf YT rum geguckt und dabei dieses Cover von Money Boy - Dreh den Swag auf Ich wollt einfach mal fragen wie ihr dieses Cover findet. YouTube - Untertagen - Dreh den (Indie-)SWAG auf! (Money Boy Cover)
Ehrliche Meinungen: Wie findet Ihr dieses Video!
06/07/2010 - Music - 3 Replies
YouTube - 333 - Über die Straßen Feedback gefragt!!! Quali, Umsetzung, Musik, ...
Wie findet ihr dieses Video?
04/04/2010 - Off Topic - 29 Replies
Moin Com. Hier haben nen paar Kinder ein Video reingestellt, die in der "Stadt" (n Kaff) sind in der ich wohne. Viel spass euch xD. Ps: Ich hasse die kleinen^^ YouTube - laptop zerstörung teil 1 Bei dem müsst ihr euch nur 3:28 anschauen:



All times are GMT +2. The time now is 16:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.