Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche spieler

Discussion on Suche spieler within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.Chinzuine's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 667
Received Thanks: 237
Suche spieler

für das spiel vindictus einfach mal melden gerne auch mit ts

€:ich suche nur mitspieler keine freunde aber wen du es so verstehst bitte

€2: dan noch post löschen daumen hoch ausser es war ein mod dan danke
.Chinzuine is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Spieler Test (Wie viele Spieler können spielen) ?
05/18/2011 - Minecraft - 9 Replies
Hey Com, ich hab vor Ewigkeiten eine I-Net Seite gefunden auf der man testen konnte wv Spieler auf einem Server spielen können. Nur ist jetzt die Frage, wie ist der Link? Wenn jemand eine Ahnung hat, meldet euch bitte sofort! :) mfg Stonheart
[Suche] Spieler auf S24
03/01/2011 - Metin2 - 5 Replies
Hey Hou :) Ich habe vor ca. nem halben Monat auf s24 (Blaues Reich) angefangen. Wollte da nämlich den Fern-Ninja Guide von Unique ausprobieren. Ich habe mir erstmal den Map2-Farmer erstellt. Habe mir dabei Zeit gelassen habe ca. 45 PM's gefarmt ( für den Eigengebrauch ). Soo habe nun einen lvl 35er KK mit Low-Eq (Kg wird heute gemacht). Nen NahNi ( Den Guide mach ich mit nehm NahNi und nicht mit nem Fern. Klappt auch, sagte Unique.) der zurzeit erstmal lvl 25 ist und ne Schami lvl 20, die...
[Sammelthread] Server Suche ~ Spieler helfen Spieler
02/17/2011 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Moin Community. Als erstes mal möchte ich sagen, wofür der Thread gut ist. Viele Spieler suchen einen Server nach ihrem eigenen Geschmack, wofür wir glücklicherweise die PServer News Sektion haben. Diese ist allerdings zu einer so gewaltigen Sektion herangereift, dass man nicht jeden Server der sich gut anhört anspielen kann.
[Suche] Spieler
09/13/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
Suche einen Gr. das ist ein 60er Worri der auf dem Arthas spielt...ihr fragt euch bestimmt warum ich HIER nach ihm suchen, ganz einfach^^ ich habe vor einigen Tagen meine Thorium Coos gepostet und ich habe gesehen(war im Steath) wie er sich zum Spot Portet abbaut und wieder weg ist^^ dann habe ich einfach mal 5Spots übersprungen und 2min gewartet....zu Zack da kommt er :D Bitte melde dich mal PM me mfg Reflex



All times are GMT +2. The time now is 16:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.