Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eine kleine Rotorische Frage.

Discussion on Eine kleine Rotorische Frage. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,125
Received Thanks: 94
Exclamation Eine kleine Rotorische Frage.

Kennt jemand diesen Skypenamen: scherif1995
Sendet dann das Epvp-Profil.

Wer diesen Namen kenn sollte bitte bei mir melden!

Es ist eine Belohnung ausgeschrieben von 200e*g, bei richtig geholfener Hilfe.

Vielen dank für Ihre Bemühungen!
.Abahatchi™ is offline  
Old 09/12/2011, 17:24   #2
 
Puchii2100's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,300
Received Thanks: 2,093
Wenn du dafür e*gold gibst, gehört es in die Elite Gold Treading Section

#moverequest
Puchii2100 is offline  
Old 09/12/2011, 17:31   #3

 
#Hedonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,248
Received Thanks: 431
was zum teufel ist rotorisch und wenn du rhetorisch meinst, was ist an deiner frage rhetorisch?
#Hedonist is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2011, 17:44   #4
 
Gount's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Du weißt, dass rhetorisch bedeutet, dass man auf die Frage nicht antwortet, sondern sie sich von selbst erübrigt. z.B. "Du glaubst aber auch alles oder?", "Hast du noch alle Tassen im Schrank?" etc Ich schau mal meine Skypeliste durch.
Gount is offline  
Old 09/12/2011, 21:56   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2011
Posts: 575
Received Thanks: 66
Frag ich micgh auch was hier rethorisch ist
Morris✔ is offline  
Old 09/13/2011, 14:00   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,125
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by Puchii2100 View Post
Wenn du dafür e*gold gibst, gehört es in die Elite Gold Treading Section

#moverequest
Es ist aber ein Flame, also sollte es hier rein kommen

Quote:
Originally Posted by #Hedonist View Post
was zum teufel ist rotorisch und wenn du rhetorisch meinst, was ist an deiner frage rhetorisch?
Was ich meine ist Rotorisch nicht dieses Rhetorische gefassel.

Quote:
Rhetorische Fragen werden oft in Vorträgen angewendet, um bei langen Ausführungen die Aufmerksamkeit der Zuhörer zu stärken oder sie in einem gewissen Maße zu provozieren. In Diskussionen und Dialogen wird die rhetorische Frage häufig eingesetzt, um Argumente zu verstärken. In sachlich geführten Diskussionen können rhetorische Fragen Totschlagargumente verstärken (z. B. „Wollt ihr das nicht begreifen?“).
.Abahatchi™ is offline  
Old 09/13/2011, 14:11   #7
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Rotorisch ist nicht mal ein Wort.
Mingxie is offline  
Old 09/13/2011, 22:59   #8
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11,981
Received Thanks: 2,913
Rotorisch? Erotisch? Rhetorisch?
Ergibt alles keinen Sinn...
Inѕane is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2011, 23:01   #9
 
Kariyu's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Sep 2011
Posts: 97
Received Thanks: 13
dürfte das sein.
Schau dir seine Beiträge an.
Kariyu is offline  
Old 09/13/2011, 23:21   #10

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
Rotorisch?

Horsedick.MPEG​ is offline  
Thanks
9 Users
Old 09/27/2011, 20:20   #11
 
Absztrakkt's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,989
Received Thanks: 1,056
Meinst du evlt. rotartorisch?

Denke da hat jemand im Unterricht nicht aufgepasst. :-)

Mfg
Absztrakkt is offline  
Old 09/28/2011, 06:51   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 489
Received Thanks: 118
ich add den typen mal und versuch sein Profil zu finden

greeez KsR
«KuhSchubser¥ is offline  
Old 09/30/2011, 15:42   #13
 
BoGaRaM's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,443
Received Thanks: 1,155
Quote:
Originally Posted by Setaou View Post
Meinst du evlt. rotartorisch?

Denke da hat jemand im Unterricht nicht aufgepasst. :-)

Mfg
Oder man hat eben paar Wörter vertauscht und außerdem
Irren ist Menschlich
BoGaRaM is offline  
Old 10/10/2011, 11:18   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,075
Received Thanks: 1,446
Kenn ich nicht.
Evil Deeds is offline  
Old 10/10/2011, 17:17   #15
 
Vloxxity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,943
Received Thanks: 255
meinste shaeki ??
hätteste auch unter der suche gefunden xD
Vloxxity is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eine kleine frage
03/24/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
also was muss ein root server haben für MT2 is ja klar für 2000-3000 spielern?? also was für nen system usw bitte auflisten gebe auch danke :)
eine kleine frage
08/26/2010 - WarRock - 13 Replies
seit mir nicht böse aber wann kommt dennchapter 3 raus
Eine kleine Frage
11/14/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Hallo Nur eine Frage wenn ich mit FilleZilla eine z.B. .quest Datei öffnen möchte stürzt das Programm ab ist das richtig? Wenn JA was kann ich dagegen machen? Wenn NEIN Kann ich ein anderes Programm dafür verwenden? Grüß Mrx
eine kleine frage?
08/12/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Erstmal Hallo, Ich weiß nicht ob es erlaubt ist das zu fragen und wenn es so ist dann tut es mir leid aber ich habe jetzt fast alle mods hier einen pn geschickt und kein einziger hat geantwortet. Ich möchte nur wissen welche metin2 p server zurzeit on sind und auf welchen man spielen kann. Also bitttte ich irgend einen in diesem Forum mir diese farge zu beantworten, weil ich schon seit wochen auf die antwort auf diese frage warte. mfg player231



All times are GMT +2. The time now is 04:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.