Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eine kleine Rotorische Frage.

Discussion on Eine kleine Rotorische Frage. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/10/2011, 22:25   #16
 
Chainsaw′'s Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,054
Received Thanks: 1,746
Hm da komm ich wohl zu spät um die 200e*Gold einzusacken >_<
Chainsaw′ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eine kleine frage
03/24/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
also was muss ein root server haben für MT2 is ja klar für 2000-3000 spielern?? also was für nen system usw bitte auflisten gebe auch danke :)
eine kleine frage
08/26/2010 - WarRock - 13 Replies
seit mir nicht böse aber wann kommt dennchapter 3 raus
Eine kleine Frage
11/14/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Hallo Nur eine Frage wenn ich mit FilleZilla eine z.B. .quest Datei öffnen möchte stürzt das Programm ab ist das richtig? Wenn JA was kann ich dagegen machen? Wenn NEIN Kann ich ein anderes Programm dafür verwenden? Grüß Mrx
eine kleine frage?
08/12/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Erstmal Hallo, Ich weiß nicht ob es erlaubt ist das zu fragen und wenn es so ist dann tut es mir leid aber ich habe jetzt fast alle mods hier einen pn geschickt und kein einziger hat geantwortet. Ich möchte nur wissen welche metin2 p server zurzeit on sind und auf welchen man spielen kann. Also bitttte ich irgend einen in diesem Forum mir diese farge zu beantworten, weil ich schon seit wochen auf die antwort auf diese frage warte. mfg player231



All times are GMT +2. The time now is 04:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.