Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Atomkraftwerke und die Wahlen - Bitte lesen!

Discussion on Atomkraftwerke und die Wahlen - Bitte lesen! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/11/2011, 13:37   #16
 
#Location's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,765
Received Thanks: 222
Quote:
Originally Posted by AlpenSex. View Post
Ja es wird ein passendes Endlager geben !
Aber die halten ja auch nicht 1 Mio jahre !
Und diese Tonnen wo sie das halten halten keine 500jahre ...
Deswegen lieber AKW'S abschaffen wir können auch einfach
Mehrere WindRäder bauen oder was von der Sonne nutzen und und und !
In der Ruhe liegt die Kraft..
#Location is offline  
Old 09/11/2011, 13:44   #17
 
Mordspenes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 222
Received Thanks: 167
Einfach NPD wählen, dann wird alles gut.
Mordspenes is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2011, 14:10   #18
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Quote:
Originally Posted by Firstbasher View Post
ehrlich mal, wir haben auch ohne Atomkraft noch ein wenig Überfluss, nur können wir dann nicht mehr soviel Strom exportieren. Wir importieren nur billig, um unseren eigenen teurer zu verkaufen.
Unterschrift. Nur mal so, Frankreich hat 56 AKWs, auch direkt an der Grenze in unsere Richtung. Die USA haben 134 AKWs wenn ich die Zahl richtig im Kopf habe. Wir haben 17, und auf die können wir verzichten, letztendlich verändern wir aber nix damit, andere Länder haben das 10-fache an AKWs und die sind noch lange nicht so weit.
ZeroShout is offline  
Old 09/11/2011, 14:23   #19
 
BlackFog's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,073
Received Thanks: 558
Ich bin die Debatte soooo leid. Du bist als jemand, der die Atomkraft als gut befindet gesellschaftlich leider auf der selben Stufe wie ein Holocaustleugner. Wenn man heute keinen "Atomkraft - Nein Danke!" Aufkleber mehr auf dem Auto hat ist man irgendwie zweitklassig, so kommt es mir vor. Der Ausstieg ist gut, so wie er jetzt beschlossen wurde, meiner Meinung nach.
BlackFog is offline  
Old 09/11/2011, 14:55   #20
 
Streckbank's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,654
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by BlackFog View Post
Ich bin die Debatte soooo leid. Du bist als jemand, der die Atomkraft als gut befindet gesellschaftlich leider auf der selben Stufe wie ein Holocaustleugner. Wenn man heute keinen "Atomkraft - Nein Danke!" Aufkleber mehr auf dem Auto hat ist man irgendwie zweitklassig, so kommt es mir vor. Der Ausstieg ist gut, so wie er jetzt beschlossen wurde, meiner Meinung nach.
tja alles wird durch die medien hochgepusht, so ist das in einer demokratie
und nein ich bin kein anarchist
Streckbank is offline  
Old 09/11/2011, 15:00   #21
 
elite*gold: 0
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,226
Received Thanks: 676
Quote:
Originally Posted by Firstbasher View Post
ehrlich mal, wir haben auch ohne Atomkraft noch ein wenig Überfluss, nur können wir dann nicht mehr soviel Strom exportieren. Wir importieren nur billig, um unseren eigenen teurer zu verkaufen.
So ein Quark, wir importieren Strom von französichen Akws sobald unsee weg sind. Weil sonst vllt 50% der gebrauchten Menge abgedeckt sind
☻Smile☻ is offline  
Old 09/11/2011, 15:34   #22


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Streckbank View Post
"Die Moral in der Gesellschaft lautet doch: Versuch dein Möglichstes, dass du deine Schäfchen ins Trockene bringst. Was danach passiert ist doch scheißegal."

eine wegwerfgesellschaft sind wir geworden
alles in den arsch geschoben bekommen und nichts mehr dafür tun
das was zu viel ist einfach in den müll
die probleme einfach verdrängen... wird schon alles gutgehen, nicht wahr??
Aha, Probleme verdrängen? Ich sehe viele Probleme in DE, besonders wirtschaftlich, die einfach keiner anpacken will, Atomkraft ist doch nur die aktuelle Propaganda durch den Japan Vorfall, mehr steckt da auch nicht hinter.

Wirtschaftlich bringt uns dies sehr wahrscheinlich wieder nen dicken roten Eintrag. Aber hey Geld wird ja einfach gedruckt oder etwa doch nicht?

Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Unterschrift. Nur mal so, Frankreich hat 56 AKWs, auch direkt an der Grenze in unsere Richtung. Die USA haben 134 AKWs wenn ich die Zahl richtig im Kopf habe. Wir haben 17, und auf die können wir verzichten, letztendlich verändern wir aber nix damit, andere Länder haben das 10-fache an AKWs und die sind noch lange nicht so weit.
Irgendwann sind wir von AKWen eingegrenzt, die extra gebaut wurden, um uns zu versorgen und dann brachte uns der Ausstieg was? Ja richtig nur teurere Konsumentenpreise und naja dann kann man ja noch zusätzlich 20 Steuern auf den Strom setzen, damit sichs am Ende doch wieder auswiegt.

Wer dann am Ende es ausbaden muss, sehen dann die Wähler.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2011, 15:44   #23
 
Streckbank's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,654
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Aha, Probleme verdrängen? Ich sehe viele Probleme in DE, besonders wirtschaftlich, die einfach keiner anpacken will, Atomkraft ist doch nur die aktuelle Propaganda durch den Japan Vorfall, mehr steckt da auch nicht hinter.

Wirtschaftlich bringt uns dies sehr wahrscheinlich wieder nen dicken roten Eintrag. Aber hey Geld wird ja einfach gedruckt oder etwa doch nicht?
so haben die nazis auch gedacht
haben massenweise geld gedruckt
letztendlich hat es nichts gebracht da der welt des geldes dann sinkt (eigentlich schon sie konnten die verlangenen schulden dann besser abbezahlen aber dass ist ein anderes thema ^^)
so einfach ist das nicht
€ achja danke propaganda dass wort hab ich gesucht ist mir nicht eingefallen beim letzten post hier
Streckbank is offline  
Old 09/11/2011, 16:14   #24
 
getToasted's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2008
Posts: 13,638
Received Thanks: 14,223
Quote:
Originally Posted by Viciouz™ View Post
Ich hab den Text geschrieben weil es halt Leute gibt die sich durch Fukushima und den ganzen Atomkrams beeinflussen lassen, ohne mal wirklich drüber nachgedacht zu haben.
Ein Großteil der Bevölkerung ist nun mal minderbemittelt, da kann man leider nichts dran ändern.
Quote:
Originally Posted by BlackFog View Post
Ich bin die Debatte soooo leid. Du bist als jemand, der die Atomkraft als gut befindet gesellschaftlich leider auf der selben Stufe wie ein Holocaustleugner. Wenn man heute keinen "Atomkraft - Nein Danke!" Aufkleber mehr auf dem Auto hat ist man irgendwie zweitklassig, so kommt es mir vor. Der Ausstieg ist gut, so wie er jetzt beschlossen wurde, meiner Meinung nach.
qft
Quote:
Originally Posted by Streckbank View Post
so haben die nazis auch gedacht
haben massenweise geld gedruckt
Dass 1923 die NSDAP an der Macht war, wäre mir neu.
getToasted is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2011, 16:27   #25
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Ich lasse mich von dem Müll nicht beeinflussen ;O.

Aber von den Piraten?
Ghost is offline  
Old 09/11/2011, 16:35   #26


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Ghost View Post
Aber von den Piraten?
Da hast du jetzt aber weit nach hinten geschaut was? Ne ich bin voll gemein und wähl die NPD, go hate me .
Mister Joy is offline  
Old 09/11/2011, 16:52   #27
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Da hast du jetzt aber weit nach hinten geschaut was? Ne ich bin voll gemein und wähl die NPD, go hate me .
Die wirtschaftlichen Probleme Deutschlands anprangern und im selben Atemzug eine Partei lancieren, die geordnet internes Finanzwesen wie die schönste Dystopie Orwells oder Samjatins besitzt. Da kann Schwerdt noch 4 Jahre lang über die Richtigkeit und Sorgfalt der eingesetzten Mittel daherbrabbeln, aktuelle Spendengelder sind das Einzige, das unsere liebe Extreme am Leben hält.

Ich verurteile niemanden für seine Wahlentscheidung, solange er sie vor sich selbst rechtfertigen kann. Sich freiweillig einem offentsichlichen Totalitarismus preiszugeben verlangt schon Courage und einen Hauch von Sadismus.
Ghost is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LESEN!!!! | Alles belügt euch alle! | Es ist aus mit Aless! | ALESS FANS BITTE LESEN!
06/21/2011 - WarRock - 3 Replies
Hatte mal ein kleines Gespräch mit diesem Idioten! Junge was fällt dir ein? YounqMoney™: Was zerstörst du Wr-Hooks? YounqMoney™: was fällt dir ein? YounqMoney™: Ich hasse dich! Aless: Eine Seite weniger, die Warrock scheisse macht Außerdem habe ich Wr-Hooks drauf gesetzt Aless: Lernt erstmal euer RealLife kennen, besorgt euch ne Freundin und redet dann weiter
Atomkraftwerke - Deutschland
03/25/2011 - Off Topic - 148 Replies
Hallo liebe Community! Ihr wisst bestimmt was zurzeit in Japan herscht besonders in Bereich Fukushima. Um sowas in Deutschland zu vermeiden sollten die AKW abgeschaffen werden! Sehr viele Leute sind zurzeit immernoch am Streiken.
[Metin2] skandal BITTE LESEN, DAS GEHT AN ALLE BITTE ES IST WICHTIG !
07/09/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Also wie ihr besimmt mit bekommen habt ist NewSchool2 Down. es gibt ein Grunde die OVH oder wie das heißt gibt Metin2 Server an GF ab und die GF macht dan Anzeige 4 - 8000€ aber naja schaut es euch selber an. skandal.....
Eine Bitte an die GANZE Metin2 Section! Bitte Lesen und verstehen
07/18/2009 - Metin2 Private Server - 115 Replies
Hallo erstmal Also es geht darum das in der Metin2 Section extrem viel Spam drin ist und extrem viele Sinnfreie Threats. Also fang ich mal an was euch hiermit sagen will: Ich weiss nicht wie ihr es seht aber i-wie läuft die Metin2 Section nich wirklich gut, weil jeder irgendein Müll Postet von wegen "Server Down?" "IS Down?" usw. Warum macht ihr einen Threat auf nachdem der Server 1 Minute Down geht? Warum wartet ihr nicht ab bis er wieder on ist? Wenn so ein Threat entsteht ist das...



All times are GMT +2. The time now is 06:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.