Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



German Truck Simulator

Discussion on German Truck Simulator within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 19
Received Thanks: 0
German Truck Simulator

Hallo Liebe Leute,

Ich habe mir mal aus langeweile den German Truck Simulatore gekauft und jetzt wollte ich mal was ausprobieren ein Cheat aber dazu fehlt mir der Ordner /German Truck Sumulator/Speicher Ordner

wo finde ich diesen Ordner ?
xxbobi16xx is offline  
Old 09/04/2011, 19:15   #2
 
Wastl88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,302
Received Thanks: 165
gibs einfach ma bei der Suchfuntion ein ansonsten die Ordner des Spiels durchklicken
Wastl88 is offline  
Old 09/04/2011, 19:27   #3
 
.Neo*'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Sep 2011
Posts: 605
Received Thanks: 293
Desktop -> Truck Sim. Icon -> Rechtsklick -> Dateipfad öffnen. Ich denke das ist der Ordner
.Neo* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Euro Truck Simulator License [S]E*Gold
07/09/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey Elitepvper's Trading Section, Ich biete hier meine von Real gekauft ETS License an. Die Software zum Downloaden lade ich gerade hoch. Damals habe ich dafür 10€ bezahlt ,hier möchte ich nur 200 E*Gold SK. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen,bei Fragen schreibt es in den Thread. Mit freundlichen grüßen , 愛.. Für dieses Spiel braucht man keinen Key,nur die Setup datein! Screenshot:
[S]Steam Truck simulator acc [B] 10 EURO PSC
06/10/2011 - Steam Trading - 2 Replies
Hallo Leute suche einen Steam account wo so TRuck Simulator Games sind: Rig'n'Roll 18 Wheels... etc.. Biete dafür 10 Euro Psc
New Wallhack Mammoth and AutoGlitch(Specially Venezia's Truck)
12/05/2009 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 152 Replies
Detected...!!!
Truck Beep Sound
08/15/2008 - Off Topic - 5 Replies
nabend! wie man dem topic hoffentlich entnehmen kann suche ich diesen sound, den große lkw oder busse beim zurücksetzen machen. wenn irgendwer von euch weiß wo ich sowas finde bzw sowas aufm rechner hat bitte melden :) hannez



All times are GMT +2. The time now is 14:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.