Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GameCom vs. Draco vs. Sound Blaster

Discussion on GameCom vs. Draco vs. Sound Blaster within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.Chevke's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,203
Received Thanks: 194
GameCom vs. Draco vs. Sound Blaster

Hallou Leute,
Ich war immer Kurz davor ein Headset zu bestellen.
In letzter sekunde habe ich mich umendscheiden,
und schließlich kann ich mich nicht zwischen 3 Headsets entscheiden.


(Billig, aber gefällt mir nicht sehr.)


(Das gefällt mir sehr, Preis ist in Ordnung, hat aber keine SOftware wie der SoundBlaster)


(Hat die besten bewertungen und hat dazu noch eine Coole Software)



Könnt ihr mir einen rat geben?

Mein Favorit ist der Sound Blaster.
.Chevke is offline  
Old 09/04/2011, 14:41   #2
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
Ich hab den Sound Blaster, ist nicht so teuer, super bequem, gute software (mit stimmenverzerrer^^), guter sound. Kann ich dir nur empfehlen.
Chicken17 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2011, 15:49   #3
 
.Chevke's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,203
Received Thanks: 194
Also ist es am besten von den 3en?
.Chevke is offline  
Old 09/04/2011, 16:05   #4
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
Ich kenne die anderen beiden nicht, das draco sieht ganz cool aus, blos ich weiß nicht wie der sound usw. ist, und es hat ja auch keine einstellmöglichkeiten über ne software.

Beim sound blaster kann man nicht viel falsch machen
Chicken17 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2011, 17:29   #5
 
.Chevke's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,203
Received Thanks: 194
Kann man das Mikro abnehmen?
Was bringt das wenn man das Headset per USB anschließt?
Ist eine Rauschunterdrückung eingebaut?

Hat noch jemand erfahrungen mit dem Headset?
.Chevke is offline  
Old 09/04/2011, 17:45   #6
 
KingNiveau's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,359
Received Thanks: 795
Teuerste Tomate, beste Tomate.
KingNiveau is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
League of Leagends @ Gamecom 2011 in Köln. Wer kommt?
08/08/2011 - League of Legends - 85 Replies
Riot hat ja angekündigt, dass sie einen Stand an der Gamescom haben werden. Leider habe ich den Thread geschlossen und finde ihn nicht mehr in meinem verzeichniss wieder. =( Naja, zumindest steht dort drinn, dass sie den Stand in der Halle 10 haben werden. Zudem wurde gesagt, dass sie dort den singed Riot skin verteilen werden. :rolleyes: Zudem werden sie dort wohl ein Tunier austragen, wo man dann wohl 20 € gewinnen kann und ein T-Shirt oder so... mal sehen ob es auch Riot Poins gibt ;P. ...
Gamecom Plantronics 367 Mic. problem
05/03/2011 - Technical Support - 0 Replies
Monisen E*pvp. Ich habe das komische problem das ich meine kollegen in skype - wenn ich mit ihnen via skype rede, das sie nach ner zeit ein geräusch hören das ich anhört wie ein radio wenn man ein kanal sucht.. eine art pipen das höher und tiefer geht vom klang her.. kann mir jemand helfen? Weil es nervt immer zu hören "Alter - kauf dir ein neues Headset... bla bla flame flame .. mimimimi" Und so. Hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen. :) Mfg Scope.
sound blaster tactic3d alpha headset mikro geht nicht :(
12/28/2010 - Technical Support - 19 Replies
Heyy,ich hab ein Problem mit meinem Headset.Ich höre zwar Sound in meinem Headset aber leider geht das Mikro nicht..kann man irgendwo was einstellen das ,dass Mikro geht? xD MfG M4ng0
Frage zum Creative Sound Blaster Surround 5.1
03/02/2007 - Technical Support - 18 Replies
Hallo erstmal. Habe ein Problem mit dem Creative Sound Blaster Surround 5.1. Das ist eine über USB geleitete Soundkarte, die halt 5.1 unterstützt. So, mein problem ist nun: Wenn ich musik höre (Media Player etc. blah) steigt meine prozessorauslastung auf einmal auf gute 50%. Bei Teamspeak auf gute 30%, was das spielen unmöglich macht, sogar Warcraft 3 ruckelt ohne Teamspeak derbst, wenn ich das Ding angeschlossen habe.
Problem mit USB Headset Plantronics GameCom Pro 1
01/21/2006 - Technical Support - 0 Replies
So, Folgendes Prob: Hab seit gestern ein Plantronics GameCome Pro 1 USB Headset, Als ich es angesteckt hab, war der sound total kacke, alles hat geknackst und hörte sich quasi so Robot style mässig an. Nach nem Reboot hat sich das aber gelegt und es funzte super... Jetzt hab ich das gleiche prob aber wieder und selbst hundert reboots ham nich geholfen :/ PC is @ Win XP SP 2 mit nem Asus A8N-SLI Premium hat Sound on Board mit nem AC97 Codec (ALC850). Hab echt kein plan mehr, weiss...



All times are GMT +2. The time now is 08:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.