Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Junge verschwindet im Schrank

Discussion on Junge verschwindet im Schrank within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
2kELO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 715
Received Thanks: 49
Junge verschwindet im Schrank

Ich hab mir vorhin ne Folge von "X Factor - Das unfassbare" angeschaut, und bin echt verwundert.

Also die Story:
Ein Junge hat Angst, weil er meint das ein Monster in seinem Schrank ist. Deswegen wird er von anderen Kindern gehänselt etc. Danach gehen sie zu ihm nach Hause und der Bruder von ihm (Der ihn auch gehänselt hat) geht in den Schrank wo angeblich das Monster ist um seinem Bruder zu beweisen das er keine Angst hat. Und als später die Mutter kam und sie die Tür öffnete waren nur noch die Klamotten von seinem Bruder da und er war verschwunden?

Naja wayne schaut euch einfach mal die Folge an.


Weis jemand näheres darüber, wie das Kind in real hieß etc.?

Die Geschichte soll wahr sein, was ich ehrlich gesagt nicht fassen kann.
Ein bissl gegoogelt hab ich schon, aber nichts gefunden.
2kELO is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
junge ein neuer patch junge
08/04/2011 - CrossFire - 18 Replies
morgen gibts ein neuen patch bin zu faul zum suchen, wollte euch nur darauf hinweisen kk thx bai
Exe verschwindet?
09/28/2010 - CrossFire - 6 Replies
Hey Com, Ich wollte mir Bypass auf meinen PC ziehen (habe Windows 7) doch dann verschwindet es immer wieder ohne das ich es anklicke oder weiteres. Bitte wer ne lösung hat sagt sie mir! PLS HELP ME



All times are GMT +2. The time now is 11:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.