Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



eure Dümmsten unfälle

Discussion on eure Dümmsten unfälle within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/07/2011, 19:59   #61
 
.Ramazan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 151
Received Thanks: 15
Als Kind gegen die Bettkante geknallt und nun eine Narbe.
.Ramazan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Die dümmsten Anmachsprüche
03/31/2012 - Off Topic - 83 Replies
Postet mal den dümmsten Anmachspruch, den ihr kennt :3 Ich fang mal an. ''Tat es weh?'' ... ''als du vom Himmel gefallen bist.'' Happy posting ._.
Die dümmsten Anmachesprüche die ihr kennt!
03/14/2012 - Off Topic - 197 Replies
Hier könnt ihr die dümmsten Anmachesprüche schreiben die ihr kennt. Bitte nur Anmachesprüche und keinen spam ;) Ich fang mal an: In der Schule: Bist du öfters hier. Er: Möchtest du mit mir gehen? Sie: Ne bin mit Fahrrad
DIE DÜMMSTEN SCHIMPFWÖRTER EVER !
04/12/2011 - Off Topic - 13 Replies
Wie oben steht geht es um dumme schimpfwörter die ihr unten posten könnt ! ich fang mal mit denen an xDD : Fickschlampe Arschwabe Analsonde Froschficker Schleimfotze Pissfotze Pimmelpony
Die dümmsten S4l Namen
11/28/2010 - S4 League - 7 Replies
Hallo E*pvper. Hier könnt ihr die dämlichsten Namen von S4l posten ;D Ich Fang mal an. -wasdawasda -Dr.SackPfeffer -Dr.HodenSalz -Dr.Spanplatte
[SAMMELTHREAD] Eure dümmsten Aktionen InGame ;D
04/07/2010 - Metin2 - 104 Replies
Moin, hier könnt ihr reinschreiben, was eure dümmsten/noobigsten Aktionen in Metin2 waren :D Ich fange mal an: Habe damals auf S1 mein verhältnismäßig sehr gutes EQ (für nen 35er) irgendeinem Spacken lv 60+ gegeben damit er mir nen Schmiedhack schickt :D Naja habe zum Glück draus gelernt...



All times are GMT +2. The time now is 20:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.