Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anonymous lehnt Angriffe auf RTL ab

Discussion on Anonymous lehnt Angriffe auf RTL ab within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 7
Join Date: Apr 2010
Posts: 279
Received Thanks: 43
Exclamation Anonymous lehnt Angriffe auf RTL ab

Die Hackergruppe Anonymous hat seine Mitglieder dazu aufgerufen, keinerlei Angriffe auf RTL zu starten

Der Fernsehsender RTL hat sich nach einem TV-Bericht über die Gamescom so viele Feinde unter den Gamern gemacht, dass sich der Sender mittlerweile für den in der Sendung explosiv gezeigten Beitrag entschuldigt hat. In der vergangenen Woche hatte es einen Hackerangriff auf die RTL-Website gegeben und es hieß, die Hackergruppe Anonymous habe zur "Operation RTL" aufgerufen.

Die Hackergruppe Anonymous distanziert sich nun via Twitter und in einem auf Youtube veröffentlichten Video von Angriffen auf RTL. Es habe auch niemals einen Aufruf zur

Jegliche Aufrufe, so Anonymous, für Angriffe gegen RTL sollten ignoriert werden. Angriffe auf RTL würden gegen die "wenigen Grundsätze" der Hackergruppe widersprechen. Einer dieser Grundsätze laute: "Don´t attack the media" ("Greife niemals Medien an"). Die Hacks würden von "wütenden Gamern" organisiert und seien nicht im Sinne von Anonymous.

"Das RTL nicht zur geistigen Entwicklung beim Fernsehen beiträgt, ist schon länger bekannt und es ist nicht der erste Beitrag, der Ärger verursacht", heißt es in dem Youtube-Video. Dennoch gelte der Grundsatz, dass Anonymous keine Medien angreife. Stattdessen empfiehlt die Hackergruppe: "Öffnet den Menschen lieber die Augen und informiert sie, anstatt sie an einem Verzweiflungsangriff teilhaben lassen zu wollen."


Quelle:
k-blog is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/29/2011, 20:32   #2
 
.Chevke's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,203
Received Thanks: 194
Schade,
obwohl das eh nur tumult geben würde
.Chevke is offline  
Old 08/29/2011, 20:37   #3
 
elite*gold: 7
Join Date: Apr 2010
Posts: 279
Received Thanks: 43
Naja es ist schade das wenn einer ein vid macht das sie es auch sofort sein sollen
k-blog is offline  
Old 08/29/2011, 20:39   #4
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Blablabla Anonymous ist eine Gruppe von Metin2 und Warrock **** die nur dumm reden, mir wahr im vorhinein klar das, das alles nur gelabber ist.
DaaRkk is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/29/2011, 20:40   #5
 
Dr. X's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 234
Received Thanks: 43
bildendes fernsehen is halt pro7 und sat 1
Dr. X is offline  
Old 08/29/2011, 20:43   #6
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
einfach zu hacken => omg look at us. we so pro. we anonymous we r legion duurrrrrr
schwer zu hacken => meh
USB Schnittstelle is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2011, 20:49   #7


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by DaRkFoRgE™® View Post
Blablabla Anonymous ist eine Gruppe von Metin2 und Warrock **** die nur dumm reden, mir wahr im vorhinein klar das, das alles nur gelabber ist.
Du meinst die, die sich Anonymous nennen und nur denken es wäre wildes wahlloses rumgehacke und ge'DDoS'e.

So ist das halt, wenn jeder Depp sich Anonymous nennen darf. Dann kommen auf kurz oder lang die Personen, die einfach nur auf "cool" tun wollen.

Von den ursprünglichen Idealen sieht man nichtmehr viel.
Mister Joy is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/29/2011, 20:58   #8

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Posted es in die 23827389239 Threads die es dazu schon gibt. Gott langsam ist doch die scheiße mit RTL durch, als ob die iwas besonderes wären die die Aufmerksamkeit verdient hätten...
Obilee is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
NW2 Angriffe ^^
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
von iMer Deine Ausdrucksweise ist sehr Korrupt und du willst Admin sein? Was los, ich dachte eure Server sind so Notgeilsicher das die niemand hacken kann? Dies war erst ein vorgeschmack, und nun sag nicht das weiter nichts Passiert, einfach mal abwarten. Du beleidigst andere als Kind und bist selber ein! WOW! Ich habe heute noch die Worte im Kopf das Euer Server der Beste ist und man diesen NIE Hacken kann! Epic Fail - vllt. hat das mit Hacken noch nichts zutun, dennoch ist dies...
DDoS Angriffe?
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 46 Replies
Hallo ePVP ich höre öfters in letzter zeit von Server Admins: ''ja es gab ein DDoS'' angriff wollte ma fragen was das is. weil der eine Pserver FantasyMt2 wurde durch DDoS angriffe zerstört



All times are GMT +2. The time now is 13:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.