Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erstes Auto das oder doch was anderes?c

Discussion on Erstes Auto das oder doch was anderes?c within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/31/2011, 16:01   #61
 
Johnny Waynetot's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,700
Quote:
Originally Posted by Ghost View Post
Echt? Dann findest du die auch ganz leicht.




Na sicher. Und wieso soll ich das handtuch werfen. Es heißt doch so schön der klügere gibt nach.
Johnny Waynetot is offline  
Old 08/31/2011, 16:11   #62
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Ich finds nur witzig. Ihr proklamiert in aller Öffentlichkeit, was ihr euch alles von euerm(!) Geld leistet.....getunter CLK mit AMG-Umbau....Audi A5 3.0 TDI...könnt und wollt ums Erbrechen aber nicht akzeptieren, wenn jemand anderes punktet.

Es ging mir von Anfang an nur um den Fakt, dass Autos mit dem Hubraum und dem Gezücht von Motor gerne mal mehr schlucken, als der Ottonormalverbraucher erwartet. Dass sich daraus eine 3 Seite Diskussion um haben und sein wollen entwickelt...ist dann halt so


Ghost is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2011, 16:15   #63
 
Johnny Waynetot's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,700
Quote:
Originally Posted by Ghost View Post
Ich finds nur witzig. Ihr proklamiert in aller Öffentlichkeit, was ihr euch alles von euerm(!) Geld leistet.....getunter CLK mit AMG-Umbau....Audi A5 3.0 TDI...könnt und wollt ums Erbrechen aber nicht akzeptieren, wenn jemand anderes punktet.

Es ging mir von Anfang an nur um den Fakt, dass Autos mit dem Hubraum und dem Gezücht von Motor gerne mal mehr schlucken, als der Ottonormalverbraucher erwartet. Dass sich daraus eine 3 Seite Diskussion um haben und sein wollen entwickelt...ist dann halt so


Jo, deshalb schluckt der A6 2,5 TDI mit 200 PS...Wenn jetzt kommst der hat nur 250 or something like that. Der motor ist getunt. Der schluckt nicht mal 10 L , wenn wir 600km immer 160-240 km/h fahren. Nicht mal der A8 4,2 L kommt auf 14,5 L auf 100km^^ Den größten wert den ich sah war 13l bei einer fahrt nach holland.
Johnny Waynetot is offline  
Old 08/31/2011, 16:21   #64
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Quote:
Originally Posted by Johnny Waynetot View Post
Jo, deshalb schluckt der A6 2,5 TDI mit 200 PS...Wenn jetzt kommst der hat nur 250 or something like that. Der motor ist getunt. Der schluckt nicht mal 10 L , wenn wir 600km immer 160-240 km/h fahren. Nicht mal der A8 4,2 L kommt auf 14,5 L auf 100km^^ Den größten wert den ich sah war 13l bei einer fahrt nach holland.
Du redest über Langstrecke auf Autobahn...mit mittleren Drehzahlbereich im Schnitt(!) weder kombiniert mit Stadtverkehr noch sonstige höheren Momente, da schafft der 3.0 auch locker seine 8-9! Wieviel NM hat der A6? 330? 350? immer noch 150 weniger als beim 3.0!

40 PS...150NM...50cm³...Langstrecke...wenn du dir da nicht die 3/4L mehr erklären kannst, tuts mir leid.

Wie gesagt, es ist dein Geld, hab Spaß mit dem Auto...geiles Teil!
Ghost is offline  
Old 08/31/2011, 16:27   #65
 
Johnny Waynetot's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,700
Quote:
Originally Posted by Ghost View Post
Du redest über Langstrecke auf Autobahn...mit mittleren Drehzahlbereich im Schnitt(!) weder kombiniert mit Stadtverkehr noch sonstige höheren Momente, da schafft der 3.0 auch locker seine 8-9! Wieviel NM hat der A6? 330? 350? immer noch 150 weniger als beim 3.0!

40 PS...150NM...50cm³...Langstrecke...wenn du dir da nicht die 3/4L mehr erklären kannst, tuts mir leid.

Wie gesagt, es ist dein Geld, hab Spaß mit dem Auto...geiles Teil!
Keine Autobahn. Nur landstraßen ganze zeit bremsen/LKW´s überholen..der verrückte verkehr auf polens straßen halt.
Johnny Waynetot is offline  
Old 08/31/2011, 17:21   #66

 
Hookah's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2008
Posts: 6,640
Received Thanks: 1,795
Quote:
Originally Posted by Johnny Waynetot View Post
Keine Autobahn. Nur landstraßen ganze zeit bremsen/LKW´s überholen..der verrückte verkehr auf polens straßen halt.
Schön fahren Leute gerne über Polen nach Holland wenn sie aus Deutschland kommen.
Hookah is offline  
Old 08/31/2011, 17:23   #67
 
Johnny Waynetot's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,700
Quote:
Originally Posted by Hookah View Post
Schön fahren Leute gerne über Polen nach Holland wenn sie aus Deutschland kommen.
Das ist auf den A6 bezogen^^ Aber du hast ja viel ahnung wohnst bestimmt in meinem keller, deshalb weißte es auch.
Johnny Waynetot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
iPhone 4 oder doch was anderes?
07/29/2011 - Smartphones - 38 Replies
Hey Leute ;) Undzwar darf ich mir ein Handy aussuchen meiner Wahl, ich bin gleich auf den Gedanken gekommen IPHONE 4 Es sieht gut aus und gefaellt mir gut. Aber das NOKIA X7 Ist auch nicht schlecht.
Gw, oder doch lieber anderes MMO?
02/20/2011 - Guild Wars - 9 Replies
Hey Gw - Zocker, wollte mal eure Meinung wissen. Und zwar sollte ich nun noch mit Gw anfangen, (Ich habe ein vor längerer Zeit gekauftes Packet, das beinhaltet: Gw Faction Gw Eye of the North) oder ein MMO wie Aion oder WoW anfangen, was meint ihr dazu?
Roomhack, Serverlagg, Admin oder doch etwas ganz anderes?
03/10/2010 - Combat Arms - 20 Replies
Ich hatte letzens ein recht ominöses Problem. Ich hab TeeMIX Combat Arms EU Pub - Hotkeys benutzt und hin und wieder damit ganz unaufällig Headshots mit dem virual hack (Pfeiltasten oben/unten) gegeben. Plötzlich wurd ich mitten im Spiel in den Warteraum zurückversetz, bei allen anderen Spielern stand auch nicht mehr das sie im Spiel sind, jedoch hat mir keiner auf meine Fragen geantwortet. Der Raum war bis auf eine Person voll gefüllt, jedoch schrieb dan eine Person (Name.. öhmm.. irgendwas...



All times are GMT +2. The time now is 13:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.