Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Netload - Upload problem

Discussion on Netload - Upload problem within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Schwalli!'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,746
Received Thanks: 612
Netload - Upload problem

guten abend (:
hab mir grad netload premium acc gekauft un wollte zeugs hochladen über diesen up/download manager von netload, das sieht bei mir allerdings so aus :



Uploaded with

nachdem download wo kam das pw falsch wäre, hab ich das in den settings geändert, da steht jetz auch gültig bis zum sounso.
aber versteh nich warum des andere nich geht ):
den namen der dl's hab ich entfernt ^^

edit: es sind alles .rar dateien.
edit²: wenn ich rechtsklick -> problembericht senden macht kommt folgendes:


Uploaded with
dort hab ich meine User ID entfernt ^^
Schwalli! is offline  
Old 08/28/2011, 07:16   #2
 
Wastl88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,302
Received Thanks: 165
Ich würde dir raten den Uploder neu zu Instalieren oder nutzt du nur den Upload direkt von der Seite ?

bei der 2. Variante melde dich bei deren Support die kümmern sich darum
Wastl88 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2011, 10:11   #3
 
Schwalli!'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,746
Received Thanks: 612
naja neuinstalliern bringt nichs, dann werd ich mal bei netload fragen ):
dachte das problem wär iwie schon bekannt, trotzdem danke :*
Schwalli! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Projekt] MineTube ~ Video Upload/Bilder Upload und mehr! Team Gesucht
03/23/2011 - Minecraft - 21 Replies
Hallo, Da ich nun seit längerem in der Minecraft Section unterwegs bin und auch so schon lange Erfahrung mit dem Spiel gemacht habe, bin ich zum Entschluss gekommen ein neues Projekt zu starten. Doch was für ein Projekt? Es geht darum, dass viele Minecraft Player, mit Lets Play, Shows und Tutorials anfangen. Dies finde ich natürlich super, aber wieso sollte alles in YouTube un CO untergehen (ausgenommen Gronkh ;) ). Nun gehe ich dazu über, das Projekt namens MineTube zu starten. Was...
Upload Problem
03/21/2011 - AutoIt - 0 Replies
Hallo, hier soll eine Datei hochgeladen werden, aber es funktioniert nicht. #include <ButtonConstants.au3> #include <EditConstants.au3> #include <GUIConstantsEx.au3> #include <WindowsConstants.au3> #include <ftp.au3> #include <FTPEx.au3> #Region ### START Koda GUI section ### Form=
Netload,rapidshare,upload ect. acc's
03/18/2011 - Off Topic - 3 Replies
hallo (: ehm, hab so gelesen das man mit nem premium acc bei einem der hoster für jeden download geld bzw punkte bekommt die man in Geld umtauschen kann, so, da meine frägelchen (: is mit Download gemeint, wenn jmd. die dateien downloadet die ICH hochgeladen habe, oder sind es sachen die ich von ANDEREN Downloade? wenn ersteres, merken die es wenn ich meine eigenen sachen runterlade? ;D weil wenn ich des so einfädeln könnte das ich für jeden download 1 cent kriegen würde, wär das am Tag...
Wer verschenkt Rapidshare,megaupload,netload,upload oder andere acc's ?
01/23/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Wer verschenkt Rapidshare,megaupload,netload,upload oder andere acc's ? brauche dringend ein acc um etwas zu downloaden und möchte ungerne nur wegen das extra dafür geld bezahlen darum frage ich euch ob einer ein acc über hat oder sein nicht mehr brauch . danke schonmal im vorraus . bitte per icq oder skype anschreiben danke icq : 464489688 skype : killer.killerboy



All times are GMT +2. The time now is 09:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.