Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SCHÜLERPRAKTiKUM aber woo?

Discussion on SCHÜLERPRAKTiKUM aber woo? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/23/2011, 21:46   #31
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Mein Vadder braucht noch nen jung der die Fischreusen rausholt 2€ die stunde falls du nrw lebst
DaaRkk is offline  
Old 08/23/2011, 23:15   #32
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2011
Posts: 369
Received Thanks: 65
Kann dir auch nicht dazu raten irgentwo im KFZ bereich zu machen , da viele meiner Freunde sich drüber beschwehrt hatten.

Ich selbst hatte mein Praktikum im EDV Bereich (EDV-Technicker)

Kann es dir sehr empfehlen ! Habe dort viel gelernt (Computer reparieren,Displays austauschen,Grafik Karte austauschen usw , war sehr interessant)
HHBusiness is offline  
Old 08/24/2011, 13:39   #33
 
elite*gold: 186
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,281
Received Thanks: 682
Hab nen Praktikum im Puff gemacht. Musste immer die Vorbestellungen am Telefon aufschreiben, neue Kondome in die Zimmer bringen usw.
Bewertung: Schön fürs Auge, bissl anstrengend am Telefon hat aber Spaß gemacht
Sylar.™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sry..Aber..<.<
04/19/2011 - Main - 10 Replies
Hey.. sry das ich jetzt solch eine Frage stelle..aber Wie kann man seinen BenutzerNamen ändern? Muss das ein Admin machen..oder kann man das irgentwo einstellen? Sry..ich habe mich bisher mit meinem Profil nicht sehr beschäftigt :> Gruß!
Tbm aber wie?
02/23/2011 - Trading - 1 Replies
Schon herausgefunden. Bitte um #close
Sry aber.....
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Sry ,dass es hier nicht reingehört ,aber in den letzten 15Minuten hat jmd versucht meinen Epvp Account zu häcken.(Die IP ist 92.228.198.158)Kann ich irgendwie herausfinden welcher User das war? Ich wiederhole:Tut mir Leid ,dass es hier nicht reingehört ,aber ich will es wissen und da das hier ein Hackerforum ist könnte es ja sein ,dass jmd die Antwort weiß.Außerdem kann es ja sein ,dass diese Person es auch auf meinen Mt2-Account abgesehen hat.:(
Sp´s,aber wie
02/14/2010 - Nostale - 6 Replies
Hey Leute, ich will euch etwas fragen. Letztens hat mein Freund einen Hack für NosTale gefunden und hat gemacht. Jetzt hat er sp3 von Bogenschütze. Wisst ihr wie er es gemacht hat,wen ja schreibt es mir Bitte
sorry aber
02/03/2010 - Combat Arms - 5 Replies
wie wärs mal wieder mitn neuen hack mod sind zwar schön und gut aber wo bleiben die hacks ?



All times are GMT +1. The time now is 06:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.