Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arcemu Hilfe!

Discussion on Arcemu Hilfe! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 34
Received Thanks: 0
Unhappy Arcemu Hilfe!!!!!

Halo liebes Forum , ich habe mir heute einen Arcemu server zugelegt und finde auch alles ganz toll nur 2-3 fragen habe ich an euch und hoffe mir kann sie jemand beantworten .


1. wie stelle ich in der db die stets höher "wollte fun server machen mit stats bis 8500000" aber steht da kann nur bis max. stats 32650 oder so.

2. kennt jemand einen Item creator für arcemu? oder kann mir wer erklären woher ich eine deutsche übersetzung für meien datenbank bekomme weil alles auf english und so ... und habe mir waffe gemacht aber komm dmait nich klar ^^

3. hoffe auf schnelle antworten danke und schönen abend noch!

/push bitte um hilfe!
Silverdrain is offline  
Reply

Tags
arcemu help


Similar Threads Similar Threads
Hilfe!!!arcemu lvl bug
07/22/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
hi e*pvpers ich habe auf dem server von meinem freund das problem, das wenn man lvl 80 ist, und dann einen lvl-mob tötet, sofort lvl 255 ist, also das höchst ereichbarste lvl auf dem server. ich würde gerne von euch wissen, was man in den scripts ändern muss, damit dieser "bug" nicht mehr da ist, also das man dann nicht sofort auf lvl 80 kommt. Danke schon ma im voraus ;) MfG gogga
ArcEmu 3.2.2 Hilfe gesucht!
04/20/2010 - WoW Private Server - 7 Replies
Hallo! Ich habe jetzt auch einen ArcEmu Server der auf dem Patch 3.2.2 über Hamachi läuft.So klappt auch alles und läuft bis auf wenn ich mich einlogge muss man ja einen Realm auswählen(In meinem Fall habe ich ihn "Lancraft" genannt) aber diesen findet er leider nicht bzw. ich kann ich nicht auswählen! Jetzt suche ich eure Hilfe! Für jede Lösung gibt es 1 Thx! Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten. MfG M2Kai
ArcEmu 3.2.2 Fehler brauche Hilfe!
04/14/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo alle zusammen! Ich habe mir vor kurzem einen ArcEmu Server erstellt und alles funktioniert ;). Bis auf wenn ich alles gestartet habe mich einloggen möchte musst man ja einen Realm auswählen auf dem man spielen will.Da finde ich leider nie einen Realm also kann keinen auswählen(meiner heißt "Lancraft"). Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Bedanke mich jetzt schon für eure Antworten! Bei Lösung gibt's natürlich ein Thx :P MfG M2Kai
Hilfe Zu ArcEmu 3.0.9 Server
09/18/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
Hiho, habe den Server fertig und spielbereit hab zuvor aber immer nur mit Mangos servern gespielt. Da ich die befehle für Arcemu net kannte hab ich ein paar gegoogled aber irgentwie gehen die alle nicht wie zum beispiel items einem spieler zu gehen Wäre cool wenn mir da jmd helfen kann Mfg.
HILFE Arcemu DB Problem
09/17/2008 - WoW Private Server - 10 Replies
Hallo ich habe folgendes problem mit meiner DB ich hab eine Arcemu 2.4.3 DB die total Bugfree is ja wenn ich jetzt die GM Insel in die DB einfüge und dann die Gameobjects aber hier kann ich mich nich mehr auf die GM insel porten das WoW bleibt beim Laden hängen also mitten drin man ist zwar Online aber der Ladescreen ist immernoch da und geht nich weg!!!!! Das gleiche problem habe ich auch beim Playertreff hab nen port erstellt nachdem ich den PT=Playertreff bespawnt habe mit Gameobjects...



All times are GMT +2. The time now is 18:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.