Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Halo richtig guter fan movie ;)

Discussion on Halo richtig guter fan movie ;) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,306
Received Thanks: 655
Halo richtig guter fan movie ;)


Ich dachte das wäre so ein anfänger movie aber als ich den sah...
Das video ist für mich Oscar würdig(Wie gesagt es ist ein fan movie).

Ps:sorry wenn es die falsche section ist es gibt eben kein halo section...
cyberblack is offline  
Old 08/15/2011, 01:02   #2
 
*-Blubbi-*'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2011
Posts: 117
Received Thanks: 22
Wie geil xD
*-Blubbi-* is offline  
Old 08/15/2011, 01:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,306
Received Thanks: 655
Quote:
Originally Posted by *-Blubbi-* View Post
Wie geil xD
Das vid ist 8 min lang du hast genau nach 2 min geantwortet sieh es dir inruhe an
cyberblack is offline  
Old 08/15/2011, 01:08   #4

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Sammelthread benutzen

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Halo movie epischer fan trailer ( ein muss für jeden)
06/14/2011 - Movies & Series - 2 Replies
sieht euch den epischen trailer an ;) YouTube - ‪The Ultimate Epic Halo Movie Trailer‬‏
Halo Faith live action movie 2011 sommer!
04/18/2011 - Movies & Series - 2 Replies
HaloEvolutuion HaloEvolutuion geschrieben am 17.04.2011 um 18:37:16 Halo Faith falls 2011 summer. Ich habe in google.de gelesen das Daniel Ciurlizza einen Halo fan movie mit den Titel Halo Faith am 23 April drehen möchte. Er hat auch für das Movie musik geschrieben.
Halo faith fan movie
04/10/2011 - Movies & Series - 0 Replies
Hi epvp. Ich habe in google gelesen das es in diesem jahr (august 2011) einen fan halo movie geben wird und wie können es umsonst in youtube anschauen hat der schreiber des filmes gesagt. Er hat auch musik für den fan film geschrieben hier:YouTube - Halo: Faith - Never Outnumbered Der Film soll angeblich live gefilmt werden usw(mit master cheif und andern spartans).
Richtig guter, belebter Server ?
02/15/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Heiho, Ich suche mal wieder 'nen neuen Server und wollte euch mal fragen, ob ihr mir einen empfehlen könnt. Was erwarte ich ? Eher einen Oldschool-Server Keine WoW-Waffen o.Ä. Nicht unbedingt neue Rüstungen + Items Eine große und freundliche Community
Ei richtig guter pserver...
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, da es in letzter zeit immer mehr p-server gibt wollte ich fragen ob ihr mir einen richtig guten p-server vermitteln könnt(root türlich^^). unter guten p-server verstehe ich: -rates=200-300 all rates -com die net immer beleidigungen von sich gibt -hilfsbereite gms -solte ma ne richtige herausforderung sein(def eq wie z.B. rüssis sollten bis z dpp oder gpp hinreichen) -sollte 65 wafen aller art enthalten -und net jeden tag events... -und ne DE exe wäre net schlecht)



All times are GMT +2. The time now is 15:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.