Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ähnliches Programm wie AmCap !

Discussion on Suche ähnliches Programm wie AmCap ! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
Suche ähnliches Programm wie AmCap !

Hallo

Ich suche eine ähnliche version wie AmCap , die kostenfrei ist . Das Programm sollte videos aufnehemen und einen Viedeo Capture Filter haben , bei dem man Secam_B einstellen kann . Hilfe wäre sehr nett

Mfg
Gameplays0 is offline  
Old 08/14/2011, 10:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 85
Received Thanks: 10
Dafür ist Sammelthread vorgesehen.

# closerequest
Dr. Nerd is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ähnliches Programm wie AppleWorks
03/11/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hi leute, in Informatik(schule-Wahlpflichtfach) machen wir grade etwas über Datenbanken mit AppleWorks (später mit filemaker)... Das kommt davon, dass wir alle in der schule nen iMac benutzen. Ich finde AppleWorks (DB) spitze mit der Grafikoberfläche. Meine frage ist, gibt es irgend so ein ähnliches Programm (DB) wie bei AppleWorks halt von der Oberfläche auch für windows?
ähnliches programm wie after effects
07/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo leider geht after effects bei mir nicht wegen 32 bit -.- könnt ihr mir einen anderen Programm empfehlen (demo) wo ich auch gute Intros machen kann mit vegas gehen keine gute -.- vielen dank gute antworten bekommen natürlich thanks
Ähnliches Programm wie uTorrent
12/30/2009 - Technical Support - 11 Replies
Hi Leute, viele von euch kennen bestimmt das Programm uTorrent. Der Downloadspeed von Dateien is ja nich sooooo der Burner (ein paar wissen was ich meine ;'D). Jetz is meine Frage an euch: Gibt es ein Programm mit der selben Funktion das schneller ist ? Thx im Vorraus ^_^
ähnliches programm wie abbyy finereader??
05/30/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hi leute hab da mall ne frage gibt es ein ähnliches programm wie abby finereader zum captcha entschlüsseln weil bei mir ist die testzeit abgelaufen:mad:



All times are GMT +1. The time now is 03:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.