Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was tun mit Keylogger?

Discussion on Was tun mit Keylogger? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 08/14/2011, 15:24   #16
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Wer sagt, dass es ein Keylogger ist? Man kann nicht einfach jeden Trojaner/Keylogger "auseinander nehmen". Man kann es vieleicht schon aber ob dort wirklich brauchbare Daten stehen ist fraglich.

@ TE

Du könntest jetzt deinen PC scannen oder direkt neu ausetzen.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 08/14/2011, 15:29   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4
Received Thanks: 2
formatieren wäre das beste wie diablo schon sagt das könnte auch ein trojaner von nehm RAT sein und da bringt das nicht wirklich viel wenn du die exe auseinander nimmst formatieren auf anderen pc passwörter ändern das wars.
Kingofdingdangdong is offline  
Old 08/14/2011, 15:42   #18
 
Poody13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 310
Received Thanks: 16
Formatieren ist da auch so eine sache.
Ich hab ein Laptop, bei diesem Laptop ist der Bildschirm kaputt.
Das heist ich kann auf dem Bildschirm nichts mehr sehen.
Ich hab an den Laptop einen PC Monitor angeschlossen.
Würde es probleme geben beim neuinstallieren?
Poody13 is offline  
Old 08/14/2011, 16:12   #19


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Falls du kein selbstbelastendes Zeug auf deinem PC hast, Warez, illegal heruntergeladene Musik usw. dann kannst du mit dem PC auch zur Polizei gehen und wenn sie den Übeltäter zurückverfolgen, dann wirst es teuer für ihn.

Ansonsten führt nichts am Neinstallieren vorbei, falls du den Schritt mit der Polizei in erwägung ziehst, jedoch erst nachdem die alles nötige sicherstellen konnten.

Es könnte sich genausogut um ein RAT handeln und nicht alles läuft über Email Adressen und selbst wenn die Email geflooded wird, dann macht er sich halt ne neue Email.
Mister Joy is offline  
Old 08/14/2011, 16:14   #20
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Poody13 View Post
Formatieren ist da auch so eine sache.
Ich hab ein Laptop, bei diesem Laptop ist der Bildschirm kaputt.
Das heist ich kann auf dem Bildschirm nichts mehr sehen.
Ich hab an den Laptop einen PC Monitor angeschlossen.
Würde es probleme geben beim neuinstallieren?
Nein, warum sollte es Probleme geben? Wenn du neu aufgesetzt hast würde ich den aber zur Reparatur bringen.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 08/14/2011, 16:56   #21
 
PenGuin :O's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,778
Received Thanks: 1,222
Jetzt hört mal auf mit dem Auseinandernehmen.

Systemwiederherstellung. Done.
PenGuin :O is offline  
Old 08/14/2011, 16:58   #22
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by PenGuin :O View Post
Jetzt hört mal auf mit dem Auseinandernehmen.

Systemwiederherstellung. Done.
Du meinst wohl neu aufsetzen. Done. :O
Diablo_ is offline  
Old 08/14/2011, 17:04   #23


 
GermanDream.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,664
Received Thanks: 360
Ähm sorry aber das gehört in den Technischen Support.
#moverquest
GermanDream. is offline  
Old 08/14/2011, 21:50   #24
 
elite*gold: 7
Join Date: Apr 2010
Posts: 279
Received Thanks: 43
formatieren und wie gesagt sag PayPal ect bescheid ...
k-blog is offline  
Old 08/14/2011, 22:30   #25
 
PenGuin :O's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,778
Received Thanks: 1,222
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Du meinst wohl neu aufsetzen. Done. :O
Ich denke wir reden von Keylogger und nicht RAT.


Ich meine die Systemwiederherstellung.
Wenn er in letzter Zeit etwas installilert hat, bzw. Updates von Windows gezogen hat, gibt es einen Wiederherstellungspunkt.
Wähle einen wo du dir sicher bist, dass du noch keinen Keylogger auf dem PC hattest und benutz diesen.
PenGuin :O is offline  
Old 08/14/2011, 22:36   #26
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by PenGuin :O View Post
Ich denke wir reden von Keylogger und nicht RAT.


Ich meine die Systemwiederherstellung.
Wenn er in letzter Zeit etwas installilert hat, bzw. Updates von Windows gezogen hat, gibt es einen Wiederherstellungspunkt.
Wähle einen wo du dir sicher bist, dass du noch keinen Keylogger auf dem PC hattest und benutz diesen.
Es ist nicht sicher um was es sich handelt und deswegen kann man keine Systemwiederherstellung machen Bzw. es wäre nicht sinnvoll. Auch wenn es "nur" ein Keylogger ist, man weiß nicht welcher es ist.
Diablo_ is offline  
Old 08/15/2011, 08:38   #27


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Formatier deinen pc....da alles andere (ohne dir nahetreten zu wollen) zu kompliziert für dich erscheint.

#closed
Gentleman Jack is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 18:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.