Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tausch] Youtube - Abo gegen Abo

Discussion on [Tausch] Youtube - Abo gegen Abo within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 376
Received Thanks: 164
[Tausch] Youtube - Abo gegen Abo

So Leute,
da ich hier nichts gefunden habe (SuFu/google), wollte ich mal nen Thread eröffnen, wo man seine Abos auf Youtube tauscht.

Wer mich abonniert,krieg ein abo zurück!

Einfach auf den link klicken: ,mich abonnieren und Youtubenamen hier im Thread schreiben.
Sofort, wenn ich sehe ihr habt mich abonniert, werde ich euch direkt zurück abonnieren.

Fragt mich nicht warum ich das nötig habe^^
Habe ca 204k Aufrufe (alle ehrlich verdient ohne Aufrufbot) aber grad mal 36 Abos.. nervt schon

Übrigens könnt ihr hier selbst einen Link zu eurem Kanal posten und Abos mit anderen tauschen.
H4xxor1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2011, 21:08   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11,981
Received Thanks: 2,913
gabs schon oft, kein bedarf.
danke
Inѕane is offline  
Old 08/08/2011, 21:58   #3

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Guck mal in Tradebereich, da gibts das auch massig.
Seekin is offline  
Old 08/09/2011, 09:58   #4

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread

Tags
abo gegen abo, abo tausch, youtube


Similar Threads Similar Threads
Tausch Verkaufe KörperKrieger Aura P s19 Tausch gegen / psc / oder eq. / acc auf s20
08/24/2012 - Metin2 Trading - 28 Replies
es handelt sich um ein lvl 75er körperkrieger aura P kr & sw m7, sausen ist m5 allse perfekt umgesprungen, verwandlung g5, mg und pferdrufen ist auf 10, sowie eine lvl 63er buffi mit m4 buffs ist auch dabei, bevorzugt nehme ich psc, oder ein tausch gegen eq. oder ein acc auf s20 biette los jungs ;)
Tausch s3 gegen s2
07/21/2011 - Nostale Trading - 2 Replies
Hallo ich tausche meine s3 Sps/Eq gegen S2 gold/Bogi Eq Was hab ich derzeit? Schurke 62+10 Wk 99+11 Jäger 49+10 Ein Heldenscrammer r6+7 sehr nice gemuschelt'
[PSC TAUSCH] 10 € gegen 10 €
02/17/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Guten Tag Com, ich habe ausversehen bei meinem 10er Paysafecard Code sowohl auch Geheimfrage eingefügt, das Problem ist die Seite wo ich das Einlösen will nimmt keine mit Geheimfrage an! Ich wollt Fragen wen einer zufällig in den nächsten Stunden oder Morgen eine Kaufen geht und dan können wir tauschen. Die Paysi könnt ihr auf Metin2 einfach direkt einlösen naja wäre echt COOL von euch. Das alles wird über ein MOD gemacht des ist der sicherste weg ! mfg
ACC tausch GEGEN EQ2
02/26/2006 - Main - 1 Replies
hi ich suche nen EQ2 acc und biete dafür meinen WOW acc. auf dem wow acc sind 2 60er und mehrere lvl 30+ Der eine lvl 60er ist ein Troll Krieger mit arkanitschnitter und mehreren teilen des ehre sets. Der andere 60er ist ein Undead schurke mit barkeeperspulle oder wie das ding nnun heisst vielen teilen des shadowcraft sets. die 60er haben glaub ich 400g+ bei sich (!!!! tausche auch andere accs! zb : SWG , NC , CoH , AO , PS( bei SWG, PS ,CoH und AO müsst ich , weil ich die games lange...
tausch wow acc gegen gw acc
06/16/2005 - Guild Wars - 3 Replies
suche gw acc level 20 biete wow acc level 47 priest server dectecus bitte per icq 62898306 melden oder halt per mail [email protected]



All times are GMT +2. The time now is 06:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.