Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Optische Illusionen

Discussion on Optische Illusionen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Viciouz™'s Avatar
 
elite*gold: 195
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,273
Received Thanks: 1,873
Optische Illusionen

Hallo,

ich weiß nicht ob sonen Thread schong gibt, möchte aber halt auch kein Leichenschänder sein.

Solche Sachen wie Optische Illusionen gehen in Funny Pic oder Video Thread leider zu schnell unter.
Daher postet mal hier die besten optischen Illusionen ( auch Sountechnisch falls es sowas gibt) die ihr kennt.

Ich denke viele mögen sowas.

Ich fang mal an mit diesem Video.


Haltet es durch und fokusiert die Mitte solange ihr müsst.
Dann guckt weg. Es lohnt sich!
Viciouz™ is offline  
Old 08/03/2011, 13:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,097
Received Thanks: 1,973
Schau mal hier


Da gibts richtig viele

Und das hier ist noch immer am besten
Musst du dir mal mit Kopfhörern anhören.
Kohlenstoffdioxid is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/03/2011, 14:30   #3

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Find solche Sachen auch ziemlich interessant, obwohl manche Dinge bei mir einfach nicht funktionieren.
Seekin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Optische Täuschungen
06/12/2011 - Off Topic - 27 Replies
Da ich optische Täuschungen recht interessant finde und es diesen Thread noch nicht gibt habe ich mich dazu entschieden einen zu erstellen :awesome: Regeln: *- Allgemeine Forenregeln einhalten *- Wenn eine Erklärung nötig ist - bitte dazuschreiben Ich fange dann mal an: http://img812.imageshack.us/img812/4844/noeyes.gif Ihr müsst eure Augen verkleinern für diese Täuschung, am besten so als wäre eure Sehstärke sehr schwach und ihr bräuchtet eine Brille
[News]Optische Änderung Der PN Funktion
01/15/2011 - Metin2 - 9 Replies
Liebe Community! Nach einiger Entwicklungszeit möchte ich Euch ein neues Feature in Metin2 kurz vorstellen. Wir haben die Ansicht der PN Funktion geändert, wenn Ihr mit einem GM, oder einem anderen Team Mitglied schreibt. Kurz gesagt, die Schrift ist nun kursiv und das Fenster selbst farblich abgestimmt. Wir wollen damit die Möglichkeiten einschränken, die Identitäten von unseren GM's und anderer Team Mitglieder vorzutäuschen. Ab jetzt sind unsere Mitarbeiter sowohl gestalterisch, als...
Krasse Illusionen
11/08/2010 - Off Topic - 19 Replies
http://www.revver.com/tags/madv/ Einfach nur krass :S mehr gibts dazu nich zu sagen :? Würd mich ma interessieren wie er das macht D:
Optische Täuschung
06/11/2007 - Off Topic - 4 Replies
ich bin durch einen Freund, auf dieses Video gestossen, finde es ziemlich interessant, aber je öfter ich das gemacht habe, umso schwindeliger wurde mir im Kopf. naja probiert es mal aus! (keine angst,ist kein video wo man sich aufeinmal erschreckt o.ä) lg Klick hier!
Optische Täuschung
07/14/2006 - Off Topic - 0 Replies
Hi, es wäre geil wenn mir jemand hierbei helfen könnte.... Es geht um ein Bild das wenn man es ansah ganz normal (oder eher wie schlechte kunst) aussah, es war, glaub ich, so grünlich und in quatrate unterteilt (hell und dunkelgrün). Ich weiss nicht mehr was man darauf sehen konnte... Jedenfalls wenn man es markiert hat (mit der maus von links nach rechts mit gerückter linker maustaste) dann sah man plözlich eine Frau die auf dem boden lag so als wenn sie hingefallen wäre.... Hab das Bild...



All times are GMT +2. The time now is 19:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.