Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was sagt ihr dazu?

Discussion on Was sagt ihr dazu? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 7
Join Date: Apr 2010
Posts: 279
Received Thanks: 43
Was sagt ihr dazu?

Hei es wird zeit das ich mir mal wieder ein neues handy besorge ... die frage ob das handy hier etwas taugt ...

vlt hat es ja einer und kann mir etwas drüber sagen ob es gut ist oder ehr larm..

Hier link
k-blog is offline  
Old 07/30/2011, 15:18   #2
 
elite*gold: 17
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 1,541
Mantschgo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was sagt Ihr dazu ...
07/21/2011 - Diablo 2 - 6 Replies
HIER VirusTest einer KukBot RedVex exe. Und HIER eine RedVex exe. Soll die echt CLEAN sein `? Sehen Eure RedVex.exe´n auch so aus wie beim 2. LINK ? Ladet sie bei Virustotal hoch und schaut selbst.
was sagt ihr dazu?
08/02/2010 - Last Chaos - 3 Replies
<<< ACHTUNG BOT USER ! Angeblich soll gamigo jetzt ein Tool besitzen welches die Log Files AUTOMATISCH nach Unregelmäßigkeiten überprüft das sind z.B. 1) Analyse von mehrfach IP Nutzung - speziell wenn diese in selber Gruppe/Expedition sind a) Kombo
was sagt ihr dazu?
05/13/2010 - CrossFire - 4 Replies
Hallo liebe epvpers User, da morgen das event stattfindet habe ich mir paar waffen besorgt. Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details Sind das gute Waffen? Ich will keine Werteinscheinschatzung.
Der LHC was sagt ihr dazu? Wie steht ihr dazu?
09/19/2008 - Off Topic - 23 Replies
Also erstmal vorab... das soll kein Spamthread werden. Um die Spams wird sich dann Salo kümmern. Welt der Physik: Der LHC-Beschleuniger bei CERN Welt der Physik: Das ATLAS-Experiment am LHC Zu dem Thema wollte ich wenn es geht eine Flamefreie Diskussion haben. :)



All times are GMT +2. The time now is 11:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.