Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alle weiber von den Rache seiten

Discussion on Alle weiber von den Rache seiten within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 05/09/2008, 13:23   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,694
Received Thanks: 209
Beim Durchlesen des ersten Posts huschte mir folgender Begriff über die Lippen: Einsamer Vollidiot
Jack's Wasted Life is offline  
Old 05/09/2008, 16:08   #17
 
Screeny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,640
Received Thanks: 613
hmmm ihr seid mir auch welche

alle meckern sie aber jeder downloadet die pix hmmm denk denk denk xD
Screeny is offline  
Old 05/09/2008, 18:22   #18
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2005
Posts: 1,540
Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by Jack's Wasted Life View Post
Beim Durchlesen des ersten Posts huschte mir folgender Begriff über die Lippen: Einsamer Vollidiot
so sachen sagt nur der der es selbst ist..

auch wen man eine freundin hat kan man so bilder haben^^
nur sie darfs net sehn^^

edit//
sollte nicht beleidigent seins.
Kaanor_ is offline  
Old 05/09/2008, 22:47   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 1,312
Received Thanks: 47
ists nichts beleidends^^^^^^
Mr. Candler is offline  
Old 05/11/2008, 12:40   #20
 
greenthumb's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 96
Received Thanks: 19
wegen leuten wie dir, verdienen die hoster der pages schön viel geld ...
respekt, einfach ma kurz paar pics gegoogelt oder einfahc maln mädel kurz abgefüllt un dadurch mehr als 1000 euro für ne halbe std arbeit kassieren.. das system der pages is einfach genial & verdammt alt..
geld verdienen durch armseelige hobbywi**er, die zu blöd sind diverse seiten zu benutzen xD
greenthumb is offline  
Old 05/11/2008, 18:23   #21
 
0x15's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 132
Received Thanks: 71
Lol als wenn man sowas nötig hat. Heutzutage kann man sich seine DD-Pronfilm-links doch schon per google.de suchen ;O
0x15 is offline  
Old 05/11/2008, 23:43   #22
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2005
Posts: 1,540
Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by greenthumb View Post
wegen leuten wie dir, verdienen die hoster der pages schön viel geld ...
respekt, einfach ma kurz paar pics gegoogelt oder einfahc maln mädel kurz abgefüllt un dadurch mehr als 1000 euro für ne halbe std arbeit kassieren.. das system der pages is einfach genial & verdammt alt..
geld verdienen durch armseelige hobbywi**er, die zu blöd sind diverse seiten zu benutzen xD
wer sagt das ich die seiten besucht habe^^
hab einfach die ip der seite raugekriegt den server gehackt die imgs aus dem img ordner raus. in ne rar dan ins netz^^
so macht mans richtig^^
Kaanor_ is offline  
Old 05/12/2008, 03:35   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 323
Received Thanks: 69
das hättest du so glaube net ausdrücken sollen...
wirst bestimmt wegen deinen haxxor-skills geflamed
mögel die flamewars beginnen xD
ushon is offline  
Old 05/12/2008, 03:41   #24
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2005
Posts: 1,540
Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by ushon View Post
das hättest du so glaube net ausdrücken sollen...
wirst bestimmt wegen deinen haxxor-skills geflamed
mögel die flamewars beginnen xD
versteh ich net ganz aber ok^^.
Kaanor_ is offline  
Old 05/12/2008, 13:10   #25
 
0x15's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 132
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by Shinji88 View Post
wer sagt das ich die seiten besucht habe^^
hab einfach die ip der seite raugekriegt den server gehackt die imgs aus dem img ordner raus. in ne rar dan ins netz^^
so macht mans richtig^^
Ahaaaaaa! Gehackt also. Mit Telnet und so ne.
0x15 is offline  
Old 05/12/2008, 14:54   #26
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2007
Posts: 9,329
Received Thanks: 759
Quote:
Originally Posted by 0x15 View Post
Ahaaaaaa! Gehackt also. Mit Telnet und so ne.
Mit Proxy clicker.
-kitschi- is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2008, 16:50   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 203
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by 0x15 View Post
Ahaaaaaa! Gehackt also. Mit Telnet und so ne.
ushon, es geht los xD

zomg olo !!!11einself
Hannez is offline  
Old 05/17/2008, 22:22   #28

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Warum wird hier Shinji eigentlich Grundlos geflammed 0o

Er bietet euch doch nur Kostenlos was an wo jeder selber entscheiden kann ob ers braucht oder nicht , ist doch nichts böses dran....

Kommt mal bischen runter plz...
djpromo is offline  
Old 05/17/2008, 22:23   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 6,009
Received Thanks: 610
Aber trotzdem gibts das ne pr0n infraction, oder sind die scho draußen?
guck rgad net nach ^^
DarkCronicLe is offline  
Old 05/18/2008, 20:01   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 323
Received Thanks: 69
wir flamen doch garnet...wir sind alle sehr dankbar nur manche haben nicht die inteligenz es dermaßen auszudrücken
ushon is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Bot]Alle 2 Inventar-Seiten öffnen
02/14/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 9 Replies
Hi, Ich geb euch hier meinen allerersten Bot ! Also nich so hart sein! Ist mein erster ;) Kritik/Lob ist erwünscht Achtung Inventar muss offen sein ;) Funktionen: Alle sachen im Invi öffnen sobald das Metin Fenster Aktiv ist. Er öffnet alles was im Invi liegt , d.h er macht auf alles Rechtsklick
Alle mir bekannten P-Server seiten
05/31/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Habe ihr eine liste mit allen mir bekannten P-Server Seiten *Zensiert* Habe leider noch nicht mehr wenn ich mehr finde gibt es edit Falls ich euch helfen konnte könnt ja Thx geben Mfg
[Sammelthread] Link zu Seiten wie Sandy wird .... alle eintragen^^
04/26/2009 - Off Topic - 2 Replies
Huhu, jeder kann ich hier und sollte auch seine links zu den seiten wie sandy wird entjungfert reinschreiben um die ganzen bilder, videos zu sehn *removed*



All times are GMT +2. The time now is 14:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.