Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ein Video von einem Ausschnitt vom Film ..

Discussion on Suche ein Video von einem Ausschnitt vom Film .. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
_Counfiushed#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 762
Received Thanks: 38
Suche ein Video von einem Ausschnitt vom Film ..

Hallo, ich suche ein Video Ausschnitt aus einen Film. Da ich auch leider nicht weiß wie der Film heißt kommt hier die Text stelle :

Da ist ein Mann, der erzählt oder eher sagt 2 Minuten lang was ihn an kotzt.
Ungefähr so : Es kotzt mich an, dass ...

Weiß jemand welches Video ich meine ? Und welchen Film ?
_Counfiushed# is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Film --- alten Film
11/23/2011 - Movies & Series - 5 Replies
Hey Com, und zwar bin ich auf der suche nach diesem Film The Great Escape ist Es ist ein sehr alter und ich wollt wissen ob man den irgendwo kostelos anschauen kann. Danke
Video beabeitungsprogram kaput, oder Film?!
05/21/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hi Leute, ich bin gerade richtig am Verzweifeln. Ich habe mir gestern in der Stadt eine DVBT Antenne und so einen Stick für 15€ gekauft. Ich kann damit super gut Fehrnsehn gucken und auch Aufnehmen. Mein Problem ist aber, dass ich die Werbung aus den aufgenommenen Filmen schneiden will. ABER DIES GELINKT MIR NICHT!!! Mit folgenden Programmen habe ich es ausprobiert und hatte folgende Probleme: Windows movie maker 2.6: Stürtzt sofort ab, wenn ich die Datei reinziehe. Aber mit den...
[Video]Ein Video von einem bearbeiteten Modell mit Bones
02/03/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey, nach "langer" Arbeit habe ich es endlich geschafft ein Video mit einem bearbeiteten Modell von der Kriegerking MIT Bones herzustellen! Sobald ich mit dem Modell komplett fertig bin mache ich es vielleicht Pub :) Nur noch eins Vorweg: ENJOY THE SHOW :) http://www.youtube.com/watch?v=qko_Wpr4fvY Bei Fragen zum Video schreibt mir eine PN ;) MfG
[Frage] Video/Film in ein Homepage-Script einfügen
05/02/2010 - General Coding - 6 Replies
Aloha Comm. Als allererstes, ich weiß nicht ob ich es ins richtige Theme gepostet habe wenn Ja, Sorry ^.^ Jetzt zur meiner Frage. Ich wollte ein Homepage-Script machen. Dieses soll nur aus einer Seite bestehen, also nur aus "index". So ich weiß wie man Bilder oder sowas einfügt. Aber Videos? Ich will einfach nur ein Video/Film auf index haben und mehr nicht. Sodass sich meine Freunde oder so
Meine Stimme in einem FILM!!
01/01/2010 - Main - 5 Replies
Kennt ihr diese Harry Potter verarschen und so das sind ja stimmen von ganz üblichen menschen und so was will ich auch inner art machen ich hole mir einen FILM like Harry Potter und wenn jemand spricht sage ich da so sätze wie "Biste Fett oder Was"?



All times are GMT +2. The time now is 10:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.