Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure erfahrungen mit G2PLAY.net

Discussion on Eure erfahrungen mit G2PLAY.net within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 151
Join Date: Nov 2010
Posts: 512
Received Thanks: 129
Eure erfahrungen mit G2PLAY.net

Hey Leute,
ich überlege mir, etwas auf G2Play zu kaufen, einen Steam-Key ...
Heisst das, das es ein "Wunsch-Key" ist, und ich ihn in Steam nur eintragen muss, oder was ?
Zudem: Ist G2Play trusted ???
MfG - Mattthias aka M8z
¿Mattthias? is offline  
Old 07/29/2014, 17:27   #2
 
sebi55canfly's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 102
Received Thanks: 10
Hab schon oft dort eingekauft und es gab nie Probleme.

Es ist ein ganz normaler Produkt-Code.
So als würdest du dir die Verpackung kaufen beim Mediamarkt und den Code abtippen.
sebi55canfly is offline  
Old 07/29/2014, 17:34   #3

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Quote:
Originally Posted by sebi55canfly View Post
Hab schon oft dort eingekauft und es gab nie Probleme.

Es ist ein ganz normaler Produkt-Code.
So als würdest du dir die Verpackung kaufen beim Mediamarkt und den Code abtippen.
Bist du Archäologe? Den Thread hast du von 2011 ausgegraben.
Soundwave ♪ is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eure Erfahrungen und Empfehlungen!
01/21/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich bin am überlegen mit einen paar Freunden ein Metin2 Netzwerk zu erstellen. Ich kam darauf, da ich viele neue Maps erstellt habe, sogar eine wo ne kleine Achterbahn fährt xD (Passiert bei Langeweile). Und da dachte ich mir hmm, vielleicht mache ich mal etwas eigenes! Also ich komme zum eigentlichen Thread!
MF Frage eure erfahrungen bitte
10/12/2010 - Diablo 2 - 27 Replies
Ich botte mit ner lvl 94er sorc blizzard sorc und hat noch 20 punkte in fb +1 in der masteri ... seit 4 tagen durch .. hat nen blizzard dmg von guten 6 k und nen fb dmg von guten 2 k .... sie hat nicht ganz 300 mf .. bottet volgende gebite Pindleskin Travincal AncientTunnels Mausoleum
Eure Erfahrungen mit dem Collector
08/31/2010 - Flyff - 2 Replies
Abend euch allen! Bin gerade am überlegen, ob ich mir 1-2 Collectorchars zulege und schaue mir die ganzen Rates an. Finde es bisher nicht wirklich lukrativ, nach frühestens (im Durchschnitt, basiert ja auf Glück) 1 Woche nur 1 einziges Lightning-Piece zu bekommen :awesome: Was für Erfahrungen habt ihr mit dem Collecten gemacht? Lohnt sich das oder muss ich mich dafür wirklich schon mit 3 Chars hinstellen und saugen was das Zeug hält? Klar gibt es noch andere Pieces, aber das sind...
Eure Erfahrungen mit Bugusing / Exploiting
12/01/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
Wollte mal fragen, was ihr mit bugusing und exploiting für erfahrungen gemacht habt / ab wann wird man gebannt etc? Ich fliege derzeit abundzu unter nordend oder use den otherworld exploit. ist blizz da schnell mit dem bannen?
Eure Erfahrungen über Pserver
06/20/2008 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Community, Seit einiger Zeit spiele ich auf Darkthunder, immer rund 500 Spieler online, verbuggt und hat hackers, dafür eine gute community. Kennt ihr den Server? Wenn ja wie findet ihr ihn im vergleich zu anderen? Kennt ihr Server die nahezu "perfekt" sind fast ohne bugs wo es T5,6,(7) zu holen gibt wo nicht einzelne Teile buggy sind. Ich habe gehört es gibt schon "Wrath of the Lich King" Sachen, gibts dazu schon Pserver mit einer Beta des WotLK?



All times are GMT +2. The time now is 22:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.