Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



YouTube Name

Discussion on YouTube Name within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 16
Join Date: Aug 2010
Posts: 799
Received Thanks: 366
YouTube Name

Hallooo....

Ich bin ein Hobby YouTuber, der gerne Commedy und Unterhaltuns Videos unter dem Name McLovin3812 produziert...

So weit so gut.. Doch allmählig regt mich der Name McLovin3812 echt auf..

Gibt es denn keine möglichkeit, den YouTube Namen zu ändern ??

Hoffe auf Antwort.

Mfg

Niiciii
ÐαLσg1x™__ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2011, 02:30   #2
 
esphaglion's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Oct 2008
Posts: 698
Received Thanks: 128
Nein, gibt es leider nicht. Der einfachste und einzige Weg würde sein, ein neues Konto zu eröffnen.
esphaglion is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2011, 02:33   #3
 
elite*gold: 16
Join Date: Aug 2010
Posts: 799
Received Thanks: 366
Mann.. Wie das mich aufregt ... -.-' Aber Danke
ÐαLσg1x™__ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2011, 02:36   #4
 
esphaglion's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Oct 2008
Posts: 698
Received Thanks: 128
Kein Problem, dein Problem hatte ich auch schon oft, aber nicht immer bei YouTube.

Manchmal sind die Admins so nett (hier gehts ja sowieso) und changen deinen Namen, bei so einem Unternehmen wie Google leider nicht ;D.
esphaglion is offline  
Old 07/24/2011, 11:26   #5


 
.BlackStorm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,094
Received Thanks: 699
Geht nicht, da das Konto mit Google Sens leuft oder so. Das kann dann halt eben nicht so schnell geändert werden.
Frag mich mal
Ich habe mit meinem Account auch "Klein angefangen" jetzt habe ich das Problem wo ich damals angefangen habe , habe ich Metin2 Gespielt, so entstand dann halt BlackStormMetin2 als YouTube Name. Doch was mich ziemlich nervt, ich werde immer nach dem Metin2 am schluss beurteilt. So ises halt, obwohl ich schon lange Metin2 nicht mehr Spiele.
Wenn ich richtig anfange von wegen Let´s Plays und desweiteren gedöhne werde ichn neuen Account aufmachen müssen.
Sonst wäre mein Account ja highrated und ich würde für Metin2 werbung machen...you know. Aber Gameforge will ich nicht umbedingt unterstützen

Naja da bleibt dir nur neuen Account und wenn du wirklich paar Abonnenten hast die dir wirklich folgen tuhen die das dann auch. Frag sie dann einfach mal ob sie das machen.
.BlackStorm is offline  
Old 07/24/2011, 12:29   #6
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11,981
Received Thanks: 2,913
@^ wat laberst du denn für ein müll daher, das youtube profil ist mit einem google konto verbunden. google adsense ist nur eine weitere erweiterungsmöglichkeit wie youtube für dein google konto.

aber wie schon gesagt lässt sich der name nicht ändern. die einzigste möglichkeit ist in den einstellungen von deinem google konto das alte konto zu deaktivieren/löschen und ein neues youtube profil mit deinem google konto zu verbinden. die videos gehen dabei aber leider verloren. das ist eine der schwachstellen von youtube, dass man weder namen ändern, noch videos auf einen anderen account übertragen kann.
Inѕane is offline  
Old 07/24/2011, 12:47   #7


 
.BlackStorm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,094
Received Thanks: 699
Quote:
Originally Posted by Inѕane View Post
@^ wat laberst du denn für ein müll daher, das youtube profil ist mit einem google konto verbunden. google adsense ist nur eine weitere erweiterungsmöglichkeit wie youtube für dein google konto.

aber wie schon gesagt lässt sich der name nicht ändern. die einzigste möglichkeit ist in den einstellungen von deinem google konto das alte konto zu deaktivieren/löschen und ein neues youtube profil mit deinem google konto zu verbinden. die videos gehen dabei aber leider verloren. das ist eine der schwachstellen von youtube, dass man weder namen ändern, noch videos auf einen anderen account übertragen kann.
Jah
Genau wegen dieser Erweiterungsmöglichkeit kann man nicht sein Namen ändern. Aber da du ja YouTubepartner bist verstehe ich das schon
.BlackStorm is offline  
Old 07/24/2011, 12:55   #8


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Hmmmm.

Zieht denn niemand in Erwägung einmal mal eine gut formulierte Email an den Support zu schreiben? Namen zu ändern wäre für die ja keine schwere Aufgabe, ob sies es tun weiß ich nicht, jedoch den Versuch wert?
Mister Joy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche viele Youtube Viwes (zeit 2 Wochen) B: eg /youtube bot etc WICHITG!!!
09/27/2011 - elite*gold Trading - 13 Replies
-
[Youtube]Professionelle Kanal designs ( Erfolge bei Youtube starts z.B " Freemanboyz)
06/13/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Guten Tag Community Ich biete hier Professionelle Kanal Designs an. Ich habe schon für große Youtuber designt wie z.B TheFreemanBoyz und Simon desue.Ich werde Kanal Hintergründe und Avatare erstellen. Beweise http://img20.imageshack.us/img20/5869/20110613164 505568x312.png
[Youtube]KRIEG Level 80 Mage Arathi Basin Ownage [/Youtube]
05/17/2009 - Off Topic - 1 Replies
YouTube - Kanal von Level80EliteMage Check out my channel, rate comment subscribe



All times are GMT +2. The time now is 22:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.