Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Stronghold legends

Discussion on Stronghold legends within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 21
Received Thanks: 1
Stronghold legends

hallo liebe user sry wenn ich hier falsch bin und hier schreibe habe über stronghold legends nix gefunden also ich spiele mit meinem freund privat stronghold legends gut haben es versucht also wir wollen online gegeneinander wenn wir spielen spielen wir so 10-15 min dann werden wir gekickt ohne eine meldung einfach auf den start von stronghold legends hat jemand eine erklärung wir haben beide die version 1.2

MFG alex
Russealex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Stronghold Legends!
08/29/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hi, ich habe folgendes problem; 1) ich komme nicht in jedes spiel es kommt immer ein fehler "verbindung konnte nicht hergestellt werden". wie kann ich das beheben? 2) mein kumpel hat auch stronghold legends und in jedes spiel wo er rein kommt kann ich nicht rein und umgekehrt hat vielleicht irgend jemand eine lösung?
Stronghold Legends
06/10/2010 - Off Topic - 2 Replies
hey com, wollt ma fragen obs für stronghold-legends irgentwelche hack,cheats oder trainer gibt. danke schon ma im vorraus
Stronghold Legends v1.2 crack
05/21/2010 - Off Topic - 4 Replies
€dit:
Stronghold Crusader
04/14/2010 - General Gaming Discussion - 9 Replies
Hallo, Ich spiele Stronghold schon ewig vorher hatte ich es Original als cd doch beim umzug ist das spiel verschwunden, nun habe ich es mir heruntergeladen und habe eine .iso datei habe mir nen virtuelles laufwerk errichtet & nun spiele ich und ich habe immer sow enig gold ._. und deswegen wollte ich gold ercheaten doch bei mir gehen keine cheats & trainer? ich packe die Trainer in computer/programme/flys oder so und trotzdem geht nichts und der cheat mit strg + alt + a da passiert bei mir...



All times are GMT +2. The time now is 18:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.