Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Über was denkt ihr Abends vorm einschlafen nach?

Discussion on Über was denkt ihr Abends vorm einschlafen nach? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/16/2011, 19:10   #31
 
.Chevke's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,203
Received Thanks: 194
***,
klingt pervers,
is aber so
.Chevke is offline  
Old 07/16/2011, 19:45   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,813
Received Thanks: 399
Ich denke jeden tag kurz vorm einschlafen immer an Jessica Alba..dann träum ich von ihr.
DeadCookie. is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/16/2011, 19:47   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 901
Received Thanks: 164
Ich stell mir den Tag danach vor.
xAlbStaR™ is offline  
Old 07/16/2011, 19:50   #34
 
Glückshormon's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Jul 2011
Posts: 508
Received Thanks: 61
Ich denke nicht, ich gucke immer Fernsehn, bis ich einpenne
Glückshormon is offline  
Old 07/16/2011, 19:51   #35
 
~gameface~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 91
Received Thanks: 58
ich denke drüber nach ob ich mir nen wecker stellen soll oder nicht
~gameface~ is offline  
Old 07/16/2011, 20:44   #36
 
BlertoN's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,420
Received Thanks: 303
Alles was mir grad in den Sinn kommt
BlertoN is offline  
Old 07/16/2011, 21:02   #37
 
*Summer*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 214
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by EpicFive™ View Post
Dein Avatar z.B ist falsch Nazis sind böse ;>


Garnichts .
1. Ich bin kein scheiß ****!
2. Lass mein Avatar in ruh du Lump.
3. Entschuldige für den Spam, wollte das nur los werden!
*Summer* is offline  
Old 07/16/2011, 21:33   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 113
Received Thanks: 4
was ich heute beim zocken so errecith hab
ob ich zu wenig gezockt hab oder nicht
was ich morgen zocken werde
was ich morgen beim zocken erreichen will
ob ich aufstehen werd und zocke
ansonsten träume ich von mehr angriff, def oder einem neuen schwert *___*
Dr3amL3ss is offline  
Old 07/16/2011, 21:36   #39
 
*-_JuLi²_-*'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,272
Received Thanks: 1,053
Das ich endlich meinen verf........luchten Account verkaufe!
*-_JuLi²_-* is offline  
Old 07/16/2011, 21:42   #40
 
SpeedLimit.'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2011
Posts: 591
Received Thanks: 73
Ich denke das ich das Girl endlich kuessen werde. ........
SpeedLimit. is offline  
Old 07/16/2011, 21:50   #41

 
Polypropylen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,507
Received Thanks: 3,086
Ich denk über meinen ******* Probleme nach und wie ich sie am besten lösen kann ohne gleich paranoid/depressiv werde oder als verrückt abgestempelt werden. Bin ich damit fertig danke ich drüber nach was fürn beknacktes neues MMO ich morgen spielen soll. Danach denk ich wieder drüber nach was ne Zeitverschwendung MMOs sind. Ab und zu **** ich mir danach einen um diese Vorwürfe und Sorgen zu verwerfen. Zum Schluss wird nochmal von MMOs fantasiert und dann gepennt
Polypropylen is offline  
Old 07/16/2011, 22:06   #42
 
J-ىlaught's Avatar
 
elite*gold: 2287
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,510
Received Thanks: 539
Ich denke an mein Schätzchen :3 wie lieb ich sie habe
J-ىlaught is offline  
Old 07/16/2011, 22:15   #43
 
elite*gold: 180
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,928
Received Thanks: 884
mir fällt immer was von der schule ein, meist komm ich drauf dass ich am nächsten tag test habe xP
RedKelly™ is offline  
Old 07/16/2011, 22:18   #44
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,784
Received Thanks: 1,114
Quote:
Originally Posted by Polypropylen View Post
Ab und zu **** ich mir danach einen um diese Vorwürfe und Sorgen zu verwerfen
+1
Anonymous-9021 is offline  
Old 07/16/2011, 22:22   #45

 
xpaiinlezzz's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,119
Received Thanks: 346
Joar naja, ich denke nicht ich singe eher Lieder von dem ich nen Ohrwurm habe zb.

Und dann halt an meine Klasse vom letztem Jahr
mit 20 Schülern 6 Jahre in einer Klasse jetzt nurnoch einer und dann halt was dann nach den Sommerferien sein wird &'so..
xpaiinlezzz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
was denkt ihr über das spiel
02/08/2012 - General Gaming Discussion - 11 Replies
was denkt ihr über ddo, wie findet ihr es? ich hab es 5 minuten gezockt und dan wieder ausgeschaltet -> papierkorb. ich hab lange auf das spiel gewartet aber die steuerung, animationen und kämpfe sind dermaßen schlecht, da spiel ich lieber pacman.
Was denkt ihr über die Schule?
01/11/2011 - School & Education - 121 Replies
Hey, Da bei manchen Morgen wieder oder bald die Schule wieder losgeht mache ich mal einen Thread auf,wo ihr all eure Gedanken über die Schule reinschreiben könnt. Ich fang mal an: ich denke Morgen wird es mein Schlimmster Januar Tag von 2011 werden xD
Was Denkt ihr über MuKQKQ
06/02/2010 - Combat Arms - 22 Replies
Ist MuKQKQ ein Hacker oder Ist MuKQKQ Kein Hacker Das wollte ich gern mal über euch wissen was ihr denkt
Denkt mal nach -.-
01/04/2008 - Metin2 - 11 Replies
Also ich weis ja nicht wie bescheuert man sein kan aber es gibt hier echt welche die in diesem Forum genauso heisen wie im Metin2 Forum und Ingame. Ich will jetzt keine namen nennen aber wen ihr dan gebannt werdet seit ihr selber schuld..... Ihr solltet euch immer andere Nicks ausdecken den G4D kennt diese seite und wen die sowas sehen steht ihr gleich mal unter beobachtung. Jeden tag werden um die 10 leute zurzeit gebannt so kan es doch net weiter gehn -.-. Denkt mal a weng nach . Um 16 uhr...



All times are GMT +2. The time now is 16:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.