Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kanal Design

Discussion on Kanal Design within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,370
Received Thanks: 860
Kanal Design

Joa,

Hatte keine Ahnung wo ich den Thread reinknallen sollte daher hab ichs' ins Offtopic gehaun naja was solls..

Also zu meiner Frage ;

Ich suche wen der KOSTENLOS Kanal Designs für Youtube erstellt, wird bestimmt nicht viele geben aber naja, Fragen kostet nichts

Gruß,

Robin
Akihito' is offline  
Old 07/16/2011, 00:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,856
Received Thanks: 189
Guten Abend Robin,



Falls ich mich nicht ganz täusche, schau doch mal in dem Black Market nach deiner Suchanfrage.

Falls du dort nicht fündig wirst, gibt es glaube in der Rubrik Toturials ein TuT wo du deine Designs eventuell selbst erstellen kannst.



Mit freundlichen Grüßen
Rαstα is offline  
Old 07/16/2011, 00:25   #3
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
er sollte eher in den request thread kucken
NotEnoughForYou is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2011, 00:38   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,856
Received Thanks: 189
Oder so danke dir NotEnoughForYour für Berichtigung ;D



Mfg
Rαstα is offline  
Old 07/16/2011, 01:39   #5
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,370
Received Thanks: 860
Request Thread ? S:

Sorry das ich Frage bin nicht so aktiv hier kenne mich wenig aus..^^
Akihito' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche YT Kanal Design
12/04/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hi, ich such für diesen Channel: YouTube - Kanal von MichaelTarek ein Kanaldesign im Design von Minecraft Zahl so 10-30 e*gold
[S] YouTube Kanal Design
06/30/2011 - Artist Trading - 3 Replies
Hey Jungs, Ich suche eine Seite wo ich "YouTube Kanal Designs" finde / oder jemanden der einen erstellen kann mit den gewünschten Schrfitzügen und Logos. Melden, wer kann! :)
YouTube Kanal Design
05/20/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hallo liebe Community, Habe eine frage. Undzwar möche ich/wir ein schönes Kanal Design. Für MegaRindfleisch wir machen Tut's und Lets Plays. Wenn mir da jemand helfen könnte währe das gut. Mfg. MegaRindfleisch (nicogutgut)
YouTube Kanal Design
01/18/2011 - Main - 5 Replies
Hey Community Vorwort Ich werde heute mein selbstgemachtes YouTube Kanal Design weitergeben. Da ich für das Design sehr viel zeit investiert habe , verschenke ich es einfach nicht. Was ich für das Design möchte erfahrt ihr weiter unten. Wie sieht das Design aus ?
[Youtube] Kanal-Design
09/23/2010 - General Art - 0 Replies
Heiho, da ich langsam anfange ein paar Videos auf Youtube hochzuladen und dazu noch einen schönen Kanal will, frage ich einfach mal, ob einer Lust und Laune hat, eins zu erstellen. Es sollte in die Richtung Coding (VB.net), Tipps und Tricks (Allgemein) und Revies gehen. Farben sind eig. euch überlassen, nur bitte keine zu dunklen farben :p Sonst lasst eure Kreativität freien Lauf :) Wenn einer es macht, PM me oder Postet es hier rein.



All times are GMT +2. The time now is 17:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.