Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Roller wird gesucht

Discussion on Roller wird gesucht within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Gount's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Roller wird gesucht

Hallo alle miteinander

Ich hoffe, dass ich das richtige Forum gefunden habe (ich meine damit die Section)
Ein Freund will einen Tip, welchen Roller er sich kaufen soll.
Die Daten, die mir gegeben hat
"ich suche einen 50cm³ 2-takter mit 25er drossel, 1500 +/- 100-200 euro"

Grüße
Gount is offline  
Old 07/15/2011, 21:53   #2
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,652
"Ein Freund", nach einem Roller zu fragen ist nix peinliches, also kannste auch direkt sagen, dass du ihn haben willst. Am besten du gehst zu ebay oder suchst in Kleinanzeigen nach gescheiten Rollern, hier im Forum wird bei sowas sowieso nur gerippt.
Krakato2 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2011, 21:55   #3
 
Gount's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Ne, ehrlich ein Freund, ich habe KEINE Ahnung davon. Ehrlich nicht... Er sucht nur ein Forum. Ich habe hier schon über Spielesucht geschrieben, deswegen wird es wohl nicht peinlich sein, dass ich hier ein Roller suchen würde Trotzdem danke


€dit: "nein, neu soll er shcon sein, weil du bei gebrauchten einfach nie weißt, ob da nicht doch was dran ist und du keine garantie hast!"- Zitat von ihm. Aber es ist mir ehrlich gesagt egal, ob der roller für mich oder für ihn ist, aber wie gesagt "ICH habe davon keine Ahnug"
Gount is offline  
Old 07/15/2011, 22:02   #4
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by Gount View Post
Ne, ehrlich ein Freund, ich habe KEINE Ahnung davon. Ehrlich nicht... Er sucht nur ein Forum. Ich habe hier schon über Spielesucht geschrieben, deswegen wird es wohl nicht peinlich sein, dass ich hier ein Roller suchen würde Trotzdem danke


€dit: "nein, neu soll er shcon sein, weil du bei gebrauchten einfach nie weißt, ob da nicht doch was dran ist und du keine garantie hast!"- Zitat von ihm. Aber es ist mir ehrlich gesagt egal, ob der roller für mich oder für ihn ist, aber wie gesagt "ICH habe davon keine Ahnug"
wenns sowas wie ne aerox sein soll, wird er mit 1500€ nicht sehr weit kommen. Außerdem ist das kaufen einer neuen Aerox sowieso sinnlos, besonders wenn man 25km/h fahren will. Dann kann er sich gleich einen Baumarktroller kaufen, die kann er (falls er will), leichter entdrosseln.
Krakato2 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2011, 22:42   #5


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Roller und Neukauf? 1500€? Die Teile sind das ganz ehrlich nie Wert.
Aber heutzutage bekommen Jugendliche einfach zu viel Geld.(18+ würde sich keinen Roller kaufen, normalerweise jedenfalls)
Mister Joy is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/15/2011, 22:44   #6
 
inҒғע's Avatar
 
elite*gold: 680
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,594
Received Thanks: 164
In eBay findest du den Roller deiner Träume ;D

Mister_Joy du hast recht.
inҒғע is offline  
Old 07/15/2011, 22:51   #7
 
Gount's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Ich habe nur die infos und anscheinend spart er und bekommt es von seinen Erziehungsberechtigten. Okay danke für die Infos ich werde sie weiterleiten Richtig, er ist noch minderjährig. 15Jahre derzeit. Ich persönlich favorisiere auch eher ein Auto oder ein Motorrad, aber das ist ja seine Sache. Mit dem drosseln habe ich auch keine AHnung (will es aber auch nicht wissen )
@Inffy die Erklärung für ebay steht schon oben
Gount is offline  
Old 12/17/2011, 22:56   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 17
Received Thanks: 1
Am besten ist es, wenn er sich einen neuen Roller holen will, auf die Homepage des Verkäufers zu gehen und sich einen raussuchen von der Marke die er möchte. Ganz einfach Was ist daran so schwer ? In Foren wird bestimmt kein nagelneuer Roller verkauft. Oder kennst du einen Händler der in Elitepvpers.com seine Angebote reinstellt ? Ich wüsste jetzt keinen.

Empfehlen würde ich ein Aprilia Sr50 oder ein Yamaha Aerox.
T4URiN is offline  
Old 12/17/2011, 23:06   #9
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2010
Posts: 584
Received Thanks: 81
Also für einen Roller würde ich nicht mehr als 500€ ausgeben und wenn man bissle schaut kann man auch echt schöne billige finde. Ich hab mir zum Beispiel ein Piaggio Zip für 400 gekauft:

Den Zip kann man auch schön tunen usw...
Shrezz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gesucht wird ... ? :P
05/21/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey wollte mal fragen ob es hier ein paar leute gibt die auf meinem p server zocken wollen (2010 files) , einzeilheiten bitte ne pn schicken =D Es ist zwar nur ein hamachi server , würde ihn aber ausbauen falls erwünscht ist / genung leute drauf spielen =d Naja gut, aber weswegen ich diesen thread eigentlich erstelle ist: Ich bräuchte noch 1-2 Leute die sich gut mit p servern auskennen ( zum verbessern ) d.h z.b grotte entbuggen , neuen npc machn usw - weil ich mich mit 2010er files...
[777] Lc Acc ab 133 wird gesucht!!!
05/10/2011 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Wie oben schon genannt suche ich einen Account ab lvl 133 Vorraussetzung: * Ausgeskillt * Gutes Equipment Titan/ Kriegsmeister Schattenpriester
Gesucht wird...
04/07/2011 - Metin2 Trading - 15 Replies
Hallo! Gesucht wird auf Kartago: Schwarzstahl-Panzer+8/Schwarzstahl-Panzer+9 Was der Ssp+8/9 haben sollte? Im Grunde genommen, ist es EGAL, was der Ssp+8/+9 hat. Aber am besten wäre es, wenn er PvP oder gleich blank wäre. Ob er nun PvM oder schlecht ist, ist egal, hauptsache er ist +8/+9.
Acc für 3 € Psc wird Gesucht.
12/03/2010 - CrossFire Trading - 0 Replies
Also ich suche einen Acc oder nen Vip Hack für 3€ PSC



All times are GMT +2. The time now is 23:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.