Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gameranger Fehler.

Discussion on Gameranger Fehler. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 336
Received Thanks: 21
Gameranger Fehler.

Hallo leute.
Ich spiele seit einer weile online mit gameranger da mein Couseng nur gecrackte spiele hatt.
Wir wollten zusammen Warcraft 3 spielen mit Gameranger. Aber er kann nicht joinen. aber viele andere Können es! Wieso kann er es nicht, In garena Kann ich ihn tunneln und dann funz. es auch. Nur das problem jetzt ist wir wollte Stronghold spielen und das gibt es nicht in Garena. Kann ich ihn irgendwie anderes Tunneln. Ich hab viele programme runtergeladen was nicht funznirt hatt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen so das es funzunirt!
P.s Wir haben bei Stronghold und bei Warcraft die gleiche version!
Danke!
Cekdar is offline  
Old 07/18/2011, 17:27   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,226
Received Thanks: 676
stronghold kostet fast nix kauft es doch einfach
☻Smile☻ is offline  
Old 07/19/2011, 06:09   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Spiele kaufen.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
GameRanger Problem
05/30/2011 - Technical Support - 1 Replies
Ich habe Gameranger Installiert für Stronghold Crusader und habe es gestartet (GameRanger), als ich in einen Raum gegangen bin und versucht habe zu spielen also joinen, ging es Anfangs also da stand denn Abort und denn auf einmal wieder nur Join und Stronghold öffnete sich und da kam Warte auf Verbindung.. Kann jemand helfen? Firewall und Antivirs aus skype:warrock8909 icq:41460619 lg
FIFA 11 GAMERANGER PROBLEM !!!!
03/14/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Wenn ich Gameranger gestartet hab und ich in ein server reingehen will kommt immer timeout bei der verbindung und ich hab auch patch 1.01 installiert doch es nütz nichts
AOC hack that works on GAMERANGER,voobly etc
10/09/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Dont hack Noobs,Play fair
Gameranger
04/13/2010 - Tutorials - 4 Replies
Hi liebe com , manche von euch kennen es vlt zu gut , ihr wollte mit freunden von euch ein Spiel online spielen aber der dreck mit Hamachi geht nicht? Nun ja das soll kein problemm darstellen , benutzt den Gameranger er ermöglicht euch eure spiele die ihr normalerweise über Hamachi spieln müsst ohne es zu tun und gleichzeitig könnt ihr in andere Räume rein joinen die von euch fremden Leuten eröffnet wurden sind. How to: 1. Geht auf GameRanger - play your friends online und ladet euch den...



All times are GMT +2. The time now is 09:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.