Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pendler Hamburg-Neumünster/Bad Segeberg

Discussion on Pendler Hamburg-Neumünster/Bad Segeberg within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Pendler Hamburg-Neumünster/Bad Segeberg

Moin Community,

So zu meinem Anliegen,
Ich suche eine mitfahrgelenheit von Hamburg ( Hauptbahnhof) nach Neumünster oder Bad Segeberg am 05.07.2011 ab circa 13 Uhr.

Ich weiß, das ist eine recht ungewöhnliche anfrage nur auf den mir bekannten und oftmals genutzen Portalen finde ich nichts was mir zusagt, da ich nicht auf eine Zugfahrt zurückgreifen will, aufgrund der Fahrdauer.

Falls es jemanden gibt, der diese strecke zufälligerweise um diese Uhrzeit rum fährt, soll er mir bitte eine PM schreiben.

Natürlich gibts als Dankeschön auch etwas spritgeld von mir.

lg
Gentleman Jack

Jeglicher spam wird mit einer Infraktion bestraft.
Gentleman Jack is offline  
Old 07/03/2011, 15:02   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
? 1 Stunde wirste wohl warten können oder?
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 07/03/2011, 15:10   #3


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
? 1 Stunde wirste wohl warten können oder?
Genau deswegen geht es ja nicht, es ist 1std wartezeit + ~1std zugfahrt + nochmal 30 minuten autofahrt von dort.

Da die Person, die mich in Segeberg oder NMS abholt wieder um 15 Uhr an seiner Arbeitsstelle sein muss.

Dazu habe ich bereits erwähnt, das ich die üblichen portale kenne bzw. sie genutzt habe.
Gentleman Jack is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTS: Pennergame Acc Hamburg
12/06/2012 - Browsergames Trading - 7 Replies
VOLLSTÄNDIG NEUE WERTE UND ZAHLEN! ICH HAB ES NICHT EDITIERT! SCHREIBT MICH AN WENN INTERESSE BESTEHT! (85 Sammelmarken, 277 Kronkorken uvw.!) Hi und hallo, auf diesem Wege möchte ich meinen Pennergame Account verkaufen. Skillbare Werte (ATT, DEF usw.) habe ich so angegeben um dem Account zu schützen. Der Eigentliche Wert liegt irgendwo zwischen dem Angegebenen. Ohne viele Worte zu verschwenden hier die Daten:
Pennergame Acc (Hamburg
08/08/2010 - Browsergames Trading - 0 Replies
Verkaufe nun meinen Pennergame Account, da ich schon länger nicht mehr spiele. Hier der Link: Pennergame - Hamburg Weiter Informationen auf Pm Der Acc hat Eisbär, Schloss und alles auf Max, was geht. Ebenfalls sind noch 1 Millonen Pfandflaschen auf den Acc vorhrhanden.
Pennergame (hamburg)
08/05/2010 - Browsergames Trading - 5 Replies
Da ich kein zeit mehr für PG habe möchte ich euch meine acount anbieten Platzierung: 39xx (ändert isch noch) Punkte : über 2500000 Geld: €27.532,79 (ändert sich noch) ATT: 518 (äbdert sich noch)
Pennergame €42.331,64 - Hamburg
08/03/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies
Ja, Ich Verkaufe für elitegold €42.331,64 Pennergame Geld (Hamburg), wie ich euch das gebe weiß ich nicht genau ich gebe euch einfach Account Daten und ihr macht es euch dann rüber oder so.. den Account werde ich mir Wiederholen :P Macht mir Elitegold Vorschläge Lg enigma13
Pennergame Acc Hamburg
07/25/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich wollt mal meinen Pennergameacc verkaufen er ist lange nicht mehr gespielt und extrem Runtergefightet war aber schon auf 1.000.000+ http://img811.imageshack.us/img811/5422/unbenannt fx.th.png http://img31.imageshack.us/img31/5296/unbenannt2s x.th.png http://img834.imageshack.us/img834/6675/unbenannt 3.th.png http://img820.imageshack.us/img820/3762/unbenannt 4q.th.png Macht einfach Angebote EDIT:



All times are GMT +2. The time now is 21:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.