Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VBulletin] Techniker bzw. einer der sich damit auskennt!

Discussion on [VBulletin] Techniker bzw. einer der sich damit auskennt! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 70
Join Date: Jan 2011
Posts: 717
Received Thanks: 520
Lightbulb [VBulletin] Techniker bzw. einer der sich damit auskennt!

Hallo,
ich suche einen der sich bestens mit VBulletin auskennt. Sprich Plugins installieren und Fehler beheben. Bitte meldet euch bei mir.

Skype: Mcmy96

Alles mögliche wird da geklärt!
.Mcmy™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Jmd. der sich mit vBulletin auskennt
07/01/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hallo. Ich suche jemanden, der sich gut mit dem vBulletin Forensystem auskennt. Wir können denjenigen gerne als 3. Admin einstellen. bitte via pn melden ;) dann erfahrt ihr auch genaueres. mfg
Suche Jemanden Der sich mit VBulletin auskennt.
06/30/2011 - Trading - 6 Replies
Hey HO Suche einen der sich mit VBulletin auskennt... Er Muss haben: # Gute Laune :D # Die ganze Nach zeit haben. #Sich Mit Plugins auskennen bzw plug ins hochladen auf"s Forum. #Skype haben und Mikro. Belohnung gebe ich Natürlich auch...
Suche ein Techniker.. (Der sich mit Roots auskennt)
09/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute.. Ich habe grade ein Poblem Mein Freund hat mir Vorgestern ein Root geschenkt ... Das Poblem ist ich weis nicht wie ich in Installieren soll ETC! Ich such deshalb jemmanden der sich damit auskennt ;P Der kriegt natürlich Gm oder Ga Rechte!
Einer der sich mit den Server Files auskennt....
10/20/2009 - Last Chaos Private Server - 7 Replies
ja erstmal hallo ich hab eben einen thread gefunden von Last Chaos und ja ich spiele das game unheimlich gerne doch ohne geld auszugeben geht das spielt garnicht das könnt ihr mir glauben schlimmer als metin2^^ und naja nun wollte ich fragen ob sich hier einer mit den SF auskennt also der weis wie sie aussehen... mhh schaut mal bitte hier rein http://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/352580 -release-last-chaos-server-files.html sind das den Server Files? also von Last Chaos?



All times are GMT +2. The time now is 08:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.