Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gadaffi will Krieg nach Europa versetzen.

Discussion on Gadaffi will Krieg nach Europa versetzen. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/03/2011, 15:48   #61
 
Kaito'Kid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,574
Received Thanks: 293
Ich wette um nen Lolli, dass seine Truppen es nichtmal nach Europa schaffen.

Spätestens in Polen, werden ihre Waffen geklaut sein.
Kaito'Kid is offline  
Old 07/03/2011, 17:29   #62
 
BlackWu's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,189
Received Thanks: 395
Quote:
Originally Posted by Kaito'Kid View Post
Ich wette um nen Lolli, dass seine Truppen es nichtmal nach Europa schaffen.

Spätestens in Polen, werden ihre Waffen geklaut sein.
BlackWu is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
C9 kommt nach Europa ! Global [Webzen]
10/19/2011 - C9 - Continent of the Ninth - 75 Replies
Hi Leute, An alle die sich mit dem Downloaden und Registrieren von C9 kloppen weil es auf Japanisch oder Koreanisch ist, ist vorbei !! C9 kommt ! :eek: Undzwar Global guckt euch "Webzen.com" an. Wobei ich nicht weiss wan das spiel erscheinen wird, habe mal gelesen 1 Quartal 2011 oder so. Ich selber warte schon sehr angespannt auf die beta phasen und das Spiel. :awesome: Mfg Bossjoker
Elsword kommt nach Europa-Dank GF
09/07/2011 - User Submitted News - 27 Replies
Anmeldung zur Closed Beta // Elsword Elsword Bald ist es soweit: Elsword, der Mega-Erfolg aus Asien, kommt nach Europa! Willst du von Anfang an dabei sein? Dann bewirb dich jetzt für einen Closed-Beta-Zugang! Dich erwarten: Faszinierendes MMORPG-Spielprinzip: Sidescrolling Beat-'em-Up trifft auf Rollenspiel. Schnell und actiongeladen: Erlebe rasante Abenteuer in abwechslungsreichen Dungeons.
wo krieg ich...
05/02/2011 - Combat Arms - 9 Replies
Ich hette mal ne Frage wo kriege ich für ts3 lvl icons her hab ne lvl liste mit bildern gefunden die sind aber alle zu groß brauche 16x16 pls help
[FRAGE]Gebäude versetzen / kopieren
01/24/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo zusammen also wie aus der Frage oben schon herraus lesbar ist, möchte ich eine Gebäude kopieren (der Brunnen von der Handelsmap) wollte nur mal fragen ob mir jemand genau sagen kann wo ich die Gebäude finden kann. Bzw. währe auch über eine beschreibung wie dies genau funktioniert dankebar. Gruß Blacky EDIT: hab inzwischen die Gebäude gefunden. Aber wenn ich sie Kopiere und die daten mit den neuen Koords veränder passiert nichts. Das gebäude steht immer noch auf dem alten Fleck...
[NEWS] BOUNTY HOUNDS ONLINE -->Ab nach Europa!
11/18/2010 - User Submitted News - 0 Replies
innoGames, der Hamburger Spiele-Publisher, gibt bekannt, dass das Sci-Fi-MMO aus dem Hause Xpec Entertainment, Bounty Hounds Online in Deutschland erscheinen wird. Der Startschuss fällt im Jahr 2011. Die asiatischen Spieler dürfen bereits gegen Ende des Jahres in die weit entfernte Galaxie eintauchen. Xpec Entertainment, ein taiwaneischer Entwickler, zeichnete sich bereits für zahlreiche Konsolen-, Handheld- und PC-Spiele aus. Darunter befindet sich die PlayStation Portable-Version von...



All times are GMT +2. The time now is 02:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.