Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Projekt sucht Partnerprojekte

Discussion on Projekt sucht Partnerprojekte within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,582
Received Thanks: 183
Projekt sucht Partnerprojekte

Guten Tag,
ich eröffne diesen Thread da wir Partnerprojekte suchen. Sprich Banneraustausch auf der Homepage und halt ein Backlink. Mehr nicht Das hilft beiden Projekten.
Unsere Homepage:

Schickt mir einfach eure Links der Seiten und wir machen euch ein Angebot

MFG Dustin
Dustin22 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Projekt sucht Mitarbeiter
07/25/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
http://www.nightwolfs-network.de/pic/NWS_L_01.jpg Ich habe mir die Tage einen WoW Server in der version 3.3.5a auf meinem Linux Root Installiert, und möchte diesen nun erst einmal verschönern. Genau dafür suche ich ein paar Leute welche Lust darauf haben ein Projekt mit aufzubauen. Technische Daten: Intel Core i5-750 4x2,66 GHz
PROJEKT SUCHT TEAM
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Ich plane ein Root-Projekt zu starten, und zu so einem Projekt gehört natürlich ein Fähiges Team. Ich will einen Server, andem die Spieler spaß haben, zu Farmen, zu Leveln. Ich will das die Spieler alles erreichen, was man im IS kaufen kann. Der IS ist nur dazu gedacht, das wir die ROOT kosten decken können. Auf dem Server soll hart gefarmt werden um etwas zu erreichen, man sollte nicht an einem Tag alles erreicht haben, was man erreichen kann. Root ist schon vorhanden: Root...
Projekt C sucht dich :D
09/19/2009 - Flyff PServer Advertising - 7 Replies
closen



All times are GMT +2. The time now is 00:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.