Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2012 - Urlaub

Discussion on 2012 - Urlaub within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2010
Posts: 602
Received Thanks: 188
2012 - Urlaub

Hallo Community.

Ich Frage euch, mit der Hoffnung endlich zu einem Entschluss kommen zu können.

Ich Habe vor, nächstes Jahr (Ende Juli-Anfang August) zusammen mit meiner Freundin in den Urlaub zu fliegen.
Mein Bisherige Ziele sind in Richtung "Türkei" gegangen.
(Es können auch noch andere Ziele werden, je nachdem ob ihr mir gute vorschläge bringen könntet. Vielleicht aus eigenen urlaubserfahrungen... )
Daten:
Taschengeld: Extra
Maximale Flug/Hotel Kosten: 500€ zahle ich für mich selbst. (Flug & Hotel sollte drinne sein ^^)
Lage am Strand/Meer: Darf natürlich, muss aber nicht 100%ig.
Doppelzimmer...
Zeit: 1 Woche

Also ich habe selbst schon viele Hotels mal angeschaut und joa.. noch nichts hat mich 100% überzeugt. Immerhin sind die Bilder auch Technisch bearbeitet und eben die Bilder, die man sich gewünscht hat. Sommit bin ich mir nicht sicher, ob die hotels wirklich so gut sind.


Jetzt frag ich euch, wart ihr vielleicht schon dort im Urlaub?
Habt ihr gute Vorschläge?
Ratet ihr mir Speziell von bestimmten Hotels ab?

-Nochmal: Ihr sucht nicht für mich mein hotel, ihr helft mir beim suchen (solltet ihr das vorhaben & wollen). Ich Komme nämlich wie bereits gesagt, nicht zum entschluss.



Vielen Dank, wer mir helfen kann.


Liebe Grüße
Markus
[GS]_WinDowS_ is offline  
Old 06/28/2011, 16:31   #2


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Japan ist momentan recht günstig.
Gentleman Jack is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/28/2011, 16:33   #3
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
also für 500€ für 2 Personen für 2 wochen brauchst du sehr viel glück um nicht an irgendeine Absteige zu geraten. Laut RTL gibts davon gerade in der Türkei ja sehr viele. Ein bisschen mehr solltest du schon einplane imo.

Ich würde eher an die Nordsee fahren. Da habt ihr auch einen Strand und für 500€ gibts da sicher was
USB Schnittstelle is offline  
Old 06/28/2011, 16:33   #4

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Was verstehst du unter "Dort"? Die Türkei ist nicht gerade klein.
Istanbul und Ankara sind cool, aber eher was für Singles muss ich sagen
RezChams is offline  
Old 06/28/2011, 16:34   #5
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Ich schätze in der kommenden Zeit wird noch vieles in anderen Ländern passieren wie z.B. Erdbeben etc. Am besten fährst du da hin wo es gerade eine Katastrophe gibt.
Roquan is offline  
Old 06/28/2011, 16:35   #6
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2010
Posts: 602
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
also für 500€ für 2 Personen für 2 wochen brauchst du sehr viel glück um nicht an irgendeine Absteige zu geraten. Laut RTL gibts davon gerade in der Türkei ja sehr viele. Ein bisschen mehr solltest du schon einplane imo.

Ich würde eher an die Nordsee fahren. Da habt ihr auch einen Strand und für 500€ gibts da sicher was


Also Update ^^

2 personen=1000€ (Ich bezahl 500, sie 500 ^^)

Dort=Cesme , Alanya, Antalya, Side, Bodrum
Da hab ich mal nachgeschaut.


@Gentleman: Ich werde danach zwar sicherlich Strahlen aber nunja. Ich verzichte ^.^
[GS]_WinDowS_ is offline  
Old 06/28/2011, 16:40   #7

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Quote:
Originally Posted by Gloriouz View Post
Ich schätze in der kommenden Zeit wird noch vieles in anderen Ländern passieren wie z.B. Erdbeben etc. Am besten fährst du da hin wo es gerade eine Katastrophe gibt.
Wenn das alles bei dir passieren würde, würdest du das sicher nicht so lustig finden, stell dir das mal vor

Quote:
Originally Posted by [GS]_WinDowS_ View Post
Also Update ^^

2 personen=1000€ (Ich bezahl 500, sie 500 ^^)

Dort=Cesme , Alanya, Antalya, Side, Bodrum
Da hab ich mal nachgeschaut.


@Gentleman: Ich werde danach zwar sicherlich Strahlen aber nunja. Ich verzichte ^.^
Wenn du magst frage ich morgen einen Freund, er fliegt jedes Jahr in die Türkei, bis eben war er bei mir, aber die Arbeit macht Müde :P
Mfg Daarmy
RezChams is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2011, 16:42   #8
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2010
Posts: 602
Received Thanks: 188
Wäre ziemlich nett :-D
[GS]_WinDowS_ is offline  
Old 06/28/2011, 16:53   #9
 
=Tim='s Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Dec 2009
Posts: 618
Received Thanks: 246
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Japan ist momentan recht günstig.
Vollkommen unlustig und alles andere als brauchbar für den Threadstarter. Er schreibt einen vergleichsweise langen Post mit allen wichtigen Infos, und dafür bekommt er so einen Schwachsinn von einem MODERATOR!
Ach, die Information ist übrigens auch vollkommen falsch. "Maximale Flug/Hotel Kosten: 500€ zahle ich für mich selbst.". 500€. Allein für die Flüge kann er das 4fache einplanen.
=Tim= is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/28/2011, 17:09   #10
 
Tanhii's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,726
Quote:
Originally Posted by =Tim= View Post
Vollkommen unlustig und alles andere als brauchbar für den Threadstarter. Er schreibt einen vergleichsweise langen Post mit allen wichtigen Infos, und dafür bekommt er so einen Schwachsinn von einem MODERATOR!
Ach, die Information ist übrigens auch vollkommen falsch. "Maximale Flug/Hotel Kosten: 500€ zahle ich für mich selbst.". 500€. Allein für die Flüge kann er das 4fache einplanen.
Ja wenn du business class fliegst dann schon, ansonsten informiere dich bitte in Zukunft über Flugpreise.
Btw. war dein Post halt auch nicht gerade hilfreich but kk.

Flugpreise kannst du, wenn du jetzt buchst bzw. wenn halt Flugpläne veröffentlicht werden durchaus schnäpchen schießen. Denke da so an Preise von 150-200 Euro für Hin und Rückflug für eine Person. Nur ob ihr für 600 Euro ein schönes Hotel für 2 Wochen findet ist halt fragwürdig.
Tanhii is offline  
Old 06/28/2011, 17:15   #11
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2010
Posts: 602
Received Thanks: 188
Wieso 2 Wochen???

Maximal 1 Woche
[GS]_WinDowS_ is offline  
Old 06/28/2011, 20:11   #12
 
AufGutLuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 210
Hey also ich war letztes Jahr hier.


ist in der Nähe von Izmir.

und das Hotel ist wie ein Schloss wirklich schön das essen ist auch sehr gut. Am Pool wird gegrillt und all inclusiv.



und maximal zahlst du da für ne woche 300€.

Hier noch die Preise:
AufGutLuck is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2011, 21:31   #13
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2010
Posts: 602
Received Thanks: 188
Vielen Dank. Also du empfehlst es 100% weiter?
[GS]_WinDowS_ is offline  
Old 06/29/2011, 01:14   #14
 
AufGutLuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 210
Ja ist wirklich wunderschön... Da du ja mit deiner freundin hingehst werdet ihr nicht oft feiern denk ich aber das könnt ihr dort auch sehr gut... Du kannst mich gerne fragen wenn du fragen hast^^
AufGutLuck is offline  
Old 06/29/2011, 07:03   #15
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2010
Posts: 602
Received Thanks: 188
Danke schonmal für Alle Vorschläge.

AufGutLuck hat mich bisher sehr überzeugt

ps. Ich meld mich per pn.


Also falls jemand anderst später auch hier landet, durch die Sufu.
Der Herr AufGutLuck hat mir soeben von einem "Aquapark" hinter dem Hotel erzählt.
In Google: Aquapark Kusadasi.
[GS]_WinDowS_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MMO Urlaub
03/16/2011 - Off Topic - 7 Replies
Hallo, ich würde gerne von euch wissen in welchem MMORPG ihr am liebsten Urlaub machen würdet zB. Ich würde gerne in WoW Urlaub machen weil es das geile Orte gibt :P Screens: http://www.allvatar.com/rex/files/173272-790-x.jp g http://www.cataclysm-de.com/wp-content/uploads/20 10/08/8.30-de1.jpg
Me im Urlaub
07/31/2006 - Ragnarok Online - 6 Replies
moin moin ich habe jetzt endlich urlaub und werde erst einmal eine schöne woche mit meiner freundin weg sein. ihr kennt das ja bestimmt von zu hause. mama und papa fahren in urlaub und zu hause wird erstmal nen party maraton geschmissen. genau so soll es hier bitte nicht enden^^. ich schätze die aktiven user hier alle so ein, dass der laden schon rund laufen wird. bitte unterlasst geflame, auch wenn jmd anderes flamed nicht noch salz in die wunde kippen. bleibt gelassen und stellt sonst...
Urlaub
09/25/2005 - Off Topic - 67 Replies
ich weiß nicht ob das bei euch im forum so üblich ist, aber in "meinen" anderen foren war es immer so üblich also ich melde mich mal ab ich bin von 1 Juli bis 25 Juli nicht im Lande Ich flieg nämlich nach Florida und werd mich sonnen lassen und und und... ..,ein paar psp spiele kaufen also ich bin morgen wenn es gut geht noch bis 15 uhr on dann geht´s zum flughafen wenn ich drüben bin post ich hier irgendwie eine onlinegrusskarte an euch alle
urlaub
08/29/2004 - Main - 6 Replies
so ich bin ab morgen wenn nix schief geht bis ende des monats in spanien (salou ;p) Cryver (founder von rage) wird mich in der zeit vertreten (moderatoren technisch), er hat auch den "ban this motherfucker" knopf also benehmt euch :> sicherungen etc. sind gemacht, müsst also keine angst haben falls es n db crash geben würde ;)



All times are GMT +2. The time now is 09:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.