Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Seid ihr kein bisschen mystisch veranlagt? Woran glaubt ihr?

Discussion on Seid ihr kein bisschen mystisch veranlagt? Woran glaubt ihr? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Xanward's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 472
Received Thanks: 682
Seid ihr kein bisschen mystisch veranlagt? Woran glaubt ihr?

Ich verstehe das. Ich kann mich gut daran erinnern, da glaubte ich allerhöchstens an das, was auch rational völlig erklärbar ist. Aber auch NUR an das!

Durch ein paar Erfahrungen/Erlebnisse hat sich das geändert, also inzwischen glaube ich schon an ein paar Dinge, für die ich keine Erklärung finde.

Wie ist das bei euch? Woran glaubt ihr und warum glaubt ihr daran?

Hoffe auf viele Antworten und werde keine negativ bewerten.

Abgesehen, dass ich manchmal an mich gleube, was mystisch genug ist oO, ist mir ma was passiert, worüber ich heute gerne lache, aber ich schätze ist einfach nur, dass ich nicht wieder das fühle, qwwas ich zu dem zeitpunkt gefühlt habe xD

Das war so:

Ich und ein paar meine kumpels, 4 an der Zahl, 3 mädchen, waren in einem alten bunker (kennt ihr ja). Haben da halt etwas quatsch gemacht, rumgerannt, mädchen erschreckt *g*. Yoa, als wir dann irgendwann noch nen Stock tiefer waren, war es dunkel, sehr dunkel. Ich halt, hier bissl auf proll gemacht (kennt man ja auch xD) und maschier da vor.irgendwann waren wirin einem raum wo es dann so war wie in einer umkleide (diese bänke da) und auf einmal mekr ich, dass die kumpels von mir mich erschrecken wollen und abgehauen sind, nya vll auch schiss ^^, und ich ruf dann halt, irgendwann bekomm ich ne Antwort, aber nicht von einem meine freunde oder so, ne, die stimme war sehr hell oO. Ich binn dann schneller gelaufen, aber es war so scheiss dunkel, dass ich nich mehr gewusst habe wie lang ich gehen muss. Irgendwann, sah ich am ende eines etwas längeren und verkanteteren gang, in einem raum licht brennen - geht ja garnicht! ich rufe halt, ey hört auf mit dem mist, will hier raus!

ja, nur wieder keine antwort! (schweine)Ich lauf halt zu dem raum, langsaaaaa, wo da licht brannte. Ich will ins zimmer schauen, auf einmal hör ich nur noch eine verdammt helle stimme schreien "HAU AB! und irgendwie ein gesicht mit längeren, weissen haaren vor mir.

glaubt mir, so SCHNELL war ich im leben noch nie. irgendwann haben die kerle es aufgegeben und mich geholt (kameralicht ftw), haben gefragt wo ich war, die haben gewartet.

Von der stimme haben sie allerdings nichts gehört...o.O
Xanward is offline  
Old 04/04/2008, 23:19   #2
 
MakeItRain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,128
Received Thanks: 227
Kugelblitze.
Meine mum hat erzählt dass sie welche kennt die mal so einen gesehen haben. Die sollen ja auch durch Wände bzw Materie einfach durchgehen. Unerklärlich. Wurden ja aber schon oft gesehen. Iwie unheimlich ._.

Zudem kann ich mir das Universum nicht vorstellen. Unendlich groß, unvorstellbar. Ich meine,unsere erde ist schon so !"§$%&groß wofür es keinen vergleich gibt. Dann ist da unser Sonnensystem was noch viel größer ist. Größer ist das falsche wort, eher gigaOMGantisch. Und unser Sonnensystem ist nur ein !"§%&kleiner Micromillimeter des Universums. Ich kann mir auch nicht vorstellen was am ende des unsiversums ist, denn ehrlich, es kann doch nicht unendlich sein ._. Und ich bin mir sicher dass es da viele weitere unerkärbare dingr gibt die niemand jemand zuvor gesehen hat/jemals sehen wird.

Dann gibts da noch eine sache...ist erst 1 jahr her.
Es war so Frühling Sommer letztes jahres. Es war Sonntag. Meine eltern sind schon auf und ich schlaf natürlich bisschen länger. Ich habe ein zimmer mit einer schräge also so ein dachfenster. Also. Ich penn so um die mittagszeit. Auf einmal hör ich einen so verdammt lauten knall...hab ich wahrscheinlich noch nie so laut gehört. Ich lieg/sitz auf einmal hellwach im bett. Puls/Herzschlag bei 400. Ich lauf runter zu meinen eltern, die meinen nichts gehört zu haben.
Sache hat sich dann auch wieder erledigt.
1ne woche später...
Es ist sonntag. Ich schlaf wieder länger, ungefähr um die gleiche uhrzeit hör ich genau den gleichen lauten knall. Das ging 3 sonntage so dann wars auch wieder vorbei. Hab bis heute keine erklärung dafür...
MakeItRain is offline  
Old 04/04/2008, 23:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 2,023
Received Thanks: 69
sei froh das der penner dich net verschlagn hat, der will auch nur schlafn
3ddy is offline  
Old 04/04/2008, 23:22   #4
 
St!gmata's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 4,879
Received Thanks: 913
Quote:
Woran glaubt ihr und warum?
-> Christ. Warum? Wer kann das schon beantworten... geht halt nicht, muss man selber erfahren.

Was mir merkwürdiges schon geschehen ist: Mir flog Zeug vom Tisch hinunter, obwohl ich es ordentlich drauf gelegt hatte...

PS: Wer hat denn den Scheiß in deiner Sig. geschrieben? Find ich zu geil. ^^
St!gmata is offline  
Old 04/04/2008, 23:25   #5
 
Xanward's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 472
Received Thanks: 682
Quote:
Originally Posted by St!gmata View Post
-> Christ. Warum? Wer kann das schon beantworten... geht halt nicht, muss man selber erfahren.

Was mir merkwürdiges schon geschehen ist: Mir flog Zeug vom Tisch hinunter, obwohl ich es ordentlich drauf gelegt hatte...

PS: Wer hat denn den Scheiß in deiner Sig. geschrieben? Find ich zu geil. ^^
Is von nem andren forum..xD Maq den Kerl auch ganz dolle q_q


: Eure storys fallen ja ziemlich kurz aus..xD
Xanward is offline  
Old 04/04/2008, 23:26   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 1,312
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by MakeItRain View Post
Zudem kann ich mir das Universum nicht vorstellen. Unendlich groß, unvorstellbar. Ich meine,unsere erde ist schon so !"§$%&groß wofür es keinen vergleich gibt. Dann ist da unser Sonnensystem was noch viel größer ist. Größer ist das falsche wort, eher gigaOMGantisch. Und unser Sonnensystem ist nur ein !"§%&kleiner Micromillimeter des Universums. Ich kann mir auch nicht vorstellen was am ende des unsiversums ist, denn ehrlich, es kann doch nicht unendlich sein ._. Und ich bin mir sicher dass es da viele weitere unerkärbare dingr gibt die niemand jemand zuvor gesehen hat/jemals sehen wird.
astronomie find ich isn verdammt interessantes thema, aber man muss sich lange damit beschäftigen, um ordentlich durchzublicken.

Quote:
-> Christ. Warum? Wer kann das schon beantworten...
lebensstütze, erklärung für alles, was für leute die der wissenschaft nicht glauben oder keine lust haben, die realität zu erkennen.
nich persönlich nehmen.
Mr. Candler is offline  
Old 04/04/2008, 23:27   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 66
Received Thanks: 8
Naja, bei uns gibts so nen Jugendtreff bei dem ich früher öfters war, da war mal so ne übernachtung wo wir dann alle im "discoraum" schlafen sollten, wir wollten natürlich die nacht durchmachen, jedenfalls nach ner zeit ka wieviel uhr es war haben wir paar geräusche gehört aus dem werkraum an dem anderen ende vom flur. hat sich _KEIN_SCHERZ_!!! echt so angehört als würde da jemand tischtennis spielen, will euch nicht verarschen oder so aber als wir rein sind war da niemand! glaub mir, die nacht haben wir LOCKER durchgemacht...und ich glaub manche auch paar nächte danach xD so ähnliche sachen passieren uns aber nicht selten da..omg ^^ heute würde ich auch drüber lachen, nur wenn einen das in dem moment echt passiert hat man echt schiss..
nokos is offline  
Old 04/04/2008, 23:28   #8
 
St!gmata's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 4,879
Received Thanks: 913
Quote:
lebensstütze, erklärung für alles, was für leute die der wissenschaft nicht glauben oder keine lust haben, die realität zu erkennen.
nich persönlich nehmen.
Öhm das selbe kann ich auch zu dir sagen nicht? Übrigens, vor einem Jahr war ich starker Antichrist... nur mal so. Realität... auf einmal kam aus dem nichts ein Urknall? Zu geil. Aber ehrlich gesagt, wir können Gott nicht biologisch beweisen, aber die Wissenschaft... einfach nur: rofl.
St!gmata is offline  
Old 04/04/2008, 23:29   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 1,312
Received Thanks: 47
ich bin ma nachts durchn wald gelaufen. o,o

edit: @stigmata

ich bin kein antichrist, is mir doch wurst wer an was glaubt, ich kanns halt nur absolut 0 und sowas von garnicht nachvollziehen und ich werds auch nie können und sag mir jetzt nich "doch, gott wird dich irgendwann finden!".

edit²: urknall unwahrscheinlicher als dass 2 menschen vonem verbotenen baum essen mit ner sprechenden schlange und nach n paar inzest geschichten is die menschheit entstanden.
Mr. Candler is offline  
Old 04/04/2008, 23:29   #10
 
Xanward's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 472
Received Thanks: 682
und weiter?xD
Xanward is offline  
Old 04/04/2008, 23:34   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 1,312
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Xanward View Post
und weiter?xD
ich bin weiter gelaufen.
und irgendwann...
war ich dann ausm wald raus.
Mr. Candler is offline  
Old 04/04/2008, 23:38   #12
 
Xanward's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 472
Received Thanks: 682
omg oO
Xanward is offline  
Old 04/04/2008, 23:40   #13
 
St!gmata's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 4,879
Received Thanks: 913
Quote:
ich bin kein antichrist, is mir doch wurst wer an was glaubt, ich kanns halt nur absolut 0 und sowas von garnicht nachvollziehen und ich werds auch nie können und sag mir jetzt nich "doch, gott wird dich irgendwann finden!".

edit²: urknall unwahrscheinlicher als dass 2 menschen vonem verbotenen baum essen mit ner sprechenden schlange und nach n paar inzest geschichten is die menschheit entstanden.
Tja wir können ewig weiter diskutieren und weiter und weiter... hab ich schon hinter mir und zwar mit meinen Freunden, weil die ganz schön baff waren.
Man kann es nur nachvollziehen, wenn man es selbst erlebt. Ansonsten hatte ich halt auch so gedacht. Zum Urknall: Aha, naja, mir stellt sich immernoch die Frage: Wie kann etwas aus dem NICHTS entstehen? Wenn man noch weiter und weiter zurückgeht? Das kann kein Mensch beantworten. Ebensowenig könnte ich ich irgendwas mit Gott beweisen.

Aber naja, bitte aufhören zu diskutieren. Dafür könnten wir sogar einen Thread aufmachen, aber wenn wir beide gleichzeitig sterben würden... mal sehen wer von uns recht hat.

Let us shut up.
St!gmata is offline  
Old 04/04/2008, 23:40   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 2,023
Received Thanks: 69
ich glaube immer noch daran das die sonne in den nächsten 1000 jahren "platz" und die super nova unsre galaxie zerstört, auch glaube ich daran das es irgendwo im weltraum irgendwas gibt was so gar nichts mit dem "leben" zu tun hat weil es einfach eine zeit geben musste wo es das "nichts" ( nicht einmal die leere ) gab und von nichts kann auch nichts entstehen
3ddy is offline  
Old 04/04/2008, 23:42   #15
 
St!gmata's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 4,879
Received Thanks: 913
Quote:
Originally Posted by 3ddy View Post
ich glaube immer noch daran das die sonne in den nächsten 1000 jahren "platz" und die super nova unsre galaxie zerstört, auch glaube ich daran das es irgendwo im weltraum irgendwas gibt was so gar nichts mit dem "leben" zu tun hat weil es einfach eine zeit geben musste wo es das "nichts" ( nicht einmal die leere ) gab und von nichts kann auch nichts entstehen
Ich glaube, dass wir Menschen gar nicht mehr bis dahin leben werden, weil wir uns alle selbst vernichten mit Kriegen... wenn das so weitergeht. ^^
Zukunft = bessere Technologie = bessere Waffen = b00m
St!gmata is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann kein programm mehr starten woran leigts? O:^^
07/29/2010 - Main - 2 Replies
Kann kein programm mehr starten woran leigts? hallo, also imme wenn ich ein programm(z.b Internet,icq,metin2.sg usw.) starten will kommt das hier ´´ Die Anwendung konnte nicht richtig intialisiert werden (0x0000005). Klicken Sie auf ´´OK´´, um die Anwendung zu beenden. hatte sowas noch nie und hab kA was ich machen soll^^ hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :D
Glaubt ihr es?
05/23/2010 - Off Topic - 52 Replies
Villeicht habt ihr es auch mitbekommen das ein Indier nun schon über 70 Jahre nur von Meditation lebt. Kein Essen, kein trinken. Nunja, ich selber bin skeptisch , und kanns mir nicht vorstellen, was haltet ihr davon? Text aus spiegel: Ist er ein Wunder oder doch bloß ein Scharlatan? Der 83-jährige Yogi Prahlad Jani aus Indien behauptet, seit über 70 Jahren nichts mehr gegessen und getrunken zu haben - dank Meditation und göttlichem Segen. Indische Ärzte wollen den rätselhaften Yogi nun...
was glaubt ihr ?
09/20/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
lol na toll :s <.< hier veröffentlicht ein Chinese elitepvpers ;) °Ù¶È_ÒÐÌì2˽·þ°É_Ò»¸öС¼¼ÇÉ glaub die wissen das hier jetzt die servers immer veröffentlicht werden oder was meint ihr ?
Was glaubt ihr?
06/22/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heyy.. ich wollte mal eure Meinung dazu hören, ob alle Chars resettet werden.



All times are GMT +2. The time now is 16:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.