Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Sektion Bitte

Discussion on Neue Sektion Bitte within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.RedL!GHT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 164
Received Thanks: 9
Neue Sektion Bitte

Ich finde es sollte eine Sektion für ''Alliance of Valiant Arms'' geben...

Das Spiel ist ein Free2Play EgoShooter was heutzutage extrem viele Leute spielen da es nun FREE on STEAM ist!

Mann könnte sich Tipps geben, wie man trainieren soll oder welche Startwaffe sinnvoll ist oder UND und und.....


Vielen Dank für Euer Verständnis!

Eren900!
.RedL!GHT is offline  
Old 06/21/2011, 19:16   #2

 
John Dread's Avatar
 
elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Nov 2007
Posts: 11,011
Received Thanks: 21,381


Die gibts schon ewig...
John Dread is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suggestion] Neue Sektion!
12/28/2010 - Suggestions & Feedback - 2 Replies
Hallo! Ich habe gerade gesehen, dass es in der Warrock Zone ja den Promocodes verschenken und tauschen Thread gibt, und wie es mir scheint ist das halbe EPVP Forum voll mit Leechern. Es kann doch nicht Sein dass tausend Leute jede Sekunde den Thread neu laden um Promo's abzugreifen und danach nichtmal ein Thanks abgeben, was ja wohl das mindeste wär. Daher hätte ich die Idee, eine neue Sektion einzuführen, inder erst erfahrene Mitglieder reinkönnen. (Ähnlich der level2-Sektion &...
[Suggestion] Neue Sektion - Borderlands ? :)
12/18/2010 - Suggestions & Feedback - 9 Replies
Hallo Leute, ich spiele das Spiel "Borderlands", auf allen 3 Plattformen, und wie ich auch InGame sehe, wächst es ziemlich schnell, und da es dafür auch Trainer, Tools etc. bin ich dafür das es im Shooter- ODER MMo-bereich aufgenommen wird! Nun will ich eure Meinung wissen!!!
Bitte wie in WOW Sektion Bot/ Exploit trennen
12/02/2009 - Aion - 9 Replies
Hallo zusammen, wie bereits im betreff steht, fände ich es sehr nice wenns ne getrennte Bot und Exploit section so wie für WOW gibt. Also ich zb will net botten zum lvln, weils mir spass macht aber hier und da mal nen Bug/Exploid mitnehmen und testen. Aber im Bug/Exploid/Bot forum findeste ja gar nix weil da 194083290 Bots angeboten werden. Und nicht nur ein Thread pro Bot sondern mehrere..... Wäre echt toll wenn Ihr das machen würdet!
[Suggestion] Neue Sektion? Kart n' Crazy?
11/03/2009 - Suggestions & Feedback - 6 Replies
How to play? Wie man schon im Zitat oben sieht ist die offiziele Page Homepage - GOA.com Öffnet die Seite und drückt oben auf "weiter zu goa". Sicher seht ihr nun den Button "JETZT ANMELDEN kostenlos" Dort könnt ihr euch dann Registrieren. Mit Nickname ist der Charaktername gemeint, der Ingame angezeigt werden soll, in meinem Fall wäre es "TriXXaA". Alles, bis auf den Newsletter sind Pflichtangaben. Nach der Erfolgreichen Registrierung besucht ihr wieder Homepage - GOA.com und geht unten...
[Suggestion] Neue Sektion
07/25/2009 - Suggestions & Feedback - 6 Replies
Da hier im Forum viel über ein neues MMOG geredet wird, und Ich es auch aktiv spiele, wollte Ich fragen ob Ihr für eine Sektion seit. Habe schon Hackz, Bugs, ect. auf der Festplatte. Was ist Kart´n Crazy? Kart´n Crazy ist ein Spiel indem man, wie der Name schon sagt, bei einem Wettrennen antritt. Beschreibung von Softonic:



All times are GMT +2. The time now is 11:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.