Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Multigaming Clan sucht Member!

Discussion on Multigaming Clan sucht Member! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 47
Received Thanks: 1
Multigaming Clan sucht Member!

[=Soldiers of Destruction=]
[=SoD=]


Schnell Info:
Bewerbung schreiben:
Teamspeak3: 46.163.76.189:10014

Über Soldiers of Destruction:


Wir sind ein relativ junger Multigaming Clan,
mit einem sehr Erfahrenen Management.
Der Schwerpunkt in unserem Clan ist eindeutig:
Battlefield.
Momentan sind wir aktiv am Battlefield: Bad Company 2 spielen,
es gibt natürlich regelmäßige Clan Wars gegen andere Clans oder
Communities.

Ebenfalls zählen zu unseren Schwerpunkten:

Call of Duty: Black Ops/Modern Warfare 2
Counter-Strike: Source

Viel gespielt wird bei uns ebenfalls:

Left4Dead 1&2
League of Legends
etc.

Über das Management:

Ich für meinen Teil habe schon bei einigen Erfolgreichen Projekten
und Clans mitgewirkt, ebenfalls mein Co-Leader und der Server-Administrator.

Für euch bedeutet das, dass euch bei uns eine stabile und gut durchdachte Infrastruktur erwartet.

Wir sind ebenfalls auf der Suche nach Server-/Teamspeak-Moderatoren.
Ebenfalls suchen wir Leute für z.B. News schreiben, Homepage Verwaltung etc. also wenn ihr meint ihr könnt beim Clan mitwirken als Teil des Management Teams bitte meldet euch bei uns.

Was wir euch bieten können:

An erster Stelle steht bei uns im Clan der Spaß und das Zusammenhalten der Member!
Wir können euch eine tolle, nette Community bieten. Eine Community bei der der Spaß Alltag ist!

Wir bieten euch eine ständig aktuelle Homepage (wird gerade umgebaut), einen Teamspeak, CS:S Server bald auch ein oder zwei BFBC2 32 Slot puplic Server und vieles Mehr an!

Wir bieten euch ebenfalls einen Clan der sich ständig vergrößert, wir bieten euch Aufstiegs Möglichkeiten wie z.B. zum Server-Administrator!


Was wir euch noch bieten können ist:

Unser Schwester Projekt nR|7...Gaming. Dieses Projekt ist ein World of Warcraft Privat Server wo [=SoD=] Member verschiedene Vorteile genießen können. Ebenfalls laufen unter diesem Projekt:

Minecraft
nR|7...Pioneer: Ein Browser Game, zirka so wie O-Game.

Wie man Member wird:

Du hast Interesse an unserem Clan? Möchtest einen Squad bilden oder einfach nur mit einer netten Community abhängen und zocken?

Alles kein Problem!

Das einzige was du erfüllen musst erfährst du hier:

Die Voraussetzungen:

Mindestalter: 16 Jahre
Eines unserer Hauptspiele sollte man besitzen:
BFBC2, COD:BO/MW2, CS:S
Die Fähigkeit mit dem Team zu spielen, den wir sind ein Clan und hier geht es um Gemeinschaft und Zusammenhalt!
Homepage und Teamspeak Aktivität!

Die Bewerbung:

Bewerben kann man sich hier:


Einfach ausfüllen und direkt in den Teamspeak kommen. Man sucht sich einfach einen Admin, diese erkennt man durch die hinter dem Namen gekennzeichneten Ränge wie z.B: [Clan Leader]; [Co-Leader]; [Super Moderator]; etc.

Nach einem kurzen Gespräch wird entschieden ob ihr aufgenommen werdet.
Wenn ihr aufgenommen wurdet müsst ihr 2 - 3 Wochen eine "Test Mitgliedschaft" durchmachen. Da schauen wir ob ihr aktiv im Clan mitwirkt. Wenn jemand sehr aktiv ist, ist die Testphase öfters schon nach 1 Woche zu ende.

Clan Beitrag: €0.00
Wir verlangen keinen Clan Beitrag, jedoch sollte man Bedenken wenn man den Clan beitritt, das es die Möglichkeit gibt Geld zu spenden. Denn wir haben jährlich mehrere €100 kosten. Und wenn dies nicht finanziert werden können gibt es auch keinen Clan, deswegen bitten wir unsere Member jährlich €10 - €20 Euro zu Spenden und den Clan somit aufrecht zu halten.

Sonstiges:

Homepage:

Clan Leader Kontaktdaten:

Skype: joker.joker34
ICQ: 642631929
Email:
TheDamnedLegion is offline  
Old 06/14/2011, 19:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
ich join mal auf euren ts und setz mich mit euch in verbindung ! klingt nett
skate^ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Etablierter A.v.A clan sucht Clan Member
08/06/2011 - Alliance of Valiant Arms - 12 Replies
Hallo, :) wie schon in dem Titel beschrieben sucht unser Clan Recreation neue Teammember. Im Folgendem werde ich euch unseren Clan vorstellen und verschiedene Infos geben: Unser Clan heißt Recreation und ist mit 3 Millionen Punkten Rang 44. Die Win/Loss beträgt zurzeit 1218/821. Da wir nun weiter nach vorne in die Rangliste kommen wollen, suchen wir Clan member, die freundlich sind und fürs Team spielen. Wir achten nicht auf die SD sondern wie ihr spielt oder ob wir euch noch...
Multigaming-Clan sucht Mitglieder
02/28/2011 - Main - 5 Replies
Hallo liebe Gamingfreunde, Der GermanGamingClan ist im Moment auf der Suche nach einigen neuen Spielern. Wir sind ein netter und Hilfsbereiter Clan. Seit neuem sind wir in das Multigaming-Geschäft eingestiegen und wollen uns jetzt weiter ausbauen. Wir bieten folgende Spiele in unserem Clan an : 1. Counter Strike Source 2. Counter Strike 3. League of Legends
Clan sucht member für clan matches
12/19/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hay liebe com. Ich als leader :".Bacardy" des clans "PaktDerWölfe" suche neue leute für meinen clan um wie oben schon steht clan matches zu machen. Zurzeit sind wir nur ein neuer clan mit wenig mitgliedern aber dass will ich ändern ;) also wenn ihr interesse habt dann kommt auf z8games und schickt mir eine einladung ich werde sie dann in kürze bestätigen und schon können die clanwars beginnen ;) Freue mich über jeden der dazu kommt



All times are GMT +2. The time now is 14:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.