Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Garantiert EHEC-freie Gurke auf EBAY!

Discussion on Garantiert EHEC-freie Gurke auf EBAY! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
rANKI:3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 764
Received Thanks: 60
Garantiert EHEC-freie Gurke auf EBAY!

Hier der Link:

Ich musste hart lollieren als ich sah, dass es wirklich nen Typen gibt der eine garantiert Ehec freie Gurke verkauft!
NEN LIVESTREAM HAT SIE AUCH NOCH!
Livestream der Gurke :<


Das Geld wird gespendet:
"Mal etwas Besinnliches zwischendurch: bald ist Weihnachten. Und bitte keine Spaßgebote. Der Betrag für die Gurke wird wirklich gespendet. An die überarbeiteten Mitarbeiter des UKE Hamburgs, die im Moment mehr Überstunden schieben als die Leute in der Werbeagentur, die mich gerade aufgefordert hat doch mal eine Bewerbung rüberzuschicken. "


Die geilsten Fragen sind ja immer noch:
Frage: Wie haben Sie es geschafft, dass dieses Angebot so oft innerhalb weniger Tage aufgerufen wurde?

Antwort: Weil eine Menge Leute eine Menge Zeit haben. Und jetzt hören Sie bitte auf jemanden zu siezen, der eine gammelige Gurke verkauft.

oder

Frage: Ist die Gurke noch essbar?

Antwort: Definieren Sie bitte 'essbar'. Ich denke dass man sie schon 'essen' kann, also in den Mund stecken, kauen und runterschlucken. Was dann passiert dürfte allerdings irgendetwas zwischen ewiger Jugend und einer Symptomen auslösen, die dreitausend mal so schlimm sind wie Ehec.



Hahaha
rANKI:3 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2011, 22:28   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mutiertes EHEC-Bakterium gefunden
06/08/2011 - User Submitted News - 2 Replies
#Closerequest Falsche Section glaub ich.
Mutiertes EHEC-Bakterium gefunden
06/08/2011 - Off Topic - 6 Replies
Keim auf Gurkenrest entdeckt Auf einem Gurkenrest in einer Mülltonne in Magdeburg haben Experten erstmals die mutierte Form des EHEC-Keims nachgewiesen. Dies teilte ein Sprecher des Landesgesundheitsministeriums, Holger Paech, mit. Die Mülltonne gehörte einer Familie, die an EHEC erkrankt ist. Wie das Bakterium in die Mülltonne geriet, blieb zunächst unklar. "Es ist nicht klar, und wir werden nicht mehr zweifelsfrei ermitteln können, wie er da hingelangt ist", sagte Paech. Die Gurkenreste...
Gurke oder Tomate
04/11/2011 - Off Topic - 6 Replies
Was war zuerst da die gurke oder die Tomate ???
KörperKrieger lvl 79 Server 21 (Sobo) Aura g3, Sausen P EBAY EBAY EBAY
03/22/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Verkaufe einen lvl 79 Körperkrieger auf dem Server 21 (SOBO) Für Weiteres Schaut einfach in ebay rein und bietet fleißig mit ;) die auktion leuft um 11.38 aus !!! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem& item=330413271891&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de %3A80%2Fi.html%3F_nkw%3D330413271891%26_sacat%3D0% 26_trksid%3Dp3286.m270.l1313%26LH_BIN%3D1%26_odkw% 3DMetin%2Baccount%2BSobo%26_osacat%3D0%26_fvi%3D1& amp;_rdc=1
Neue Gurke
06/30/2008 - Technical Support - 10 Replies
Hi! Nachdem mein wunderbar altes System (ich sag nur 2000+, Ti4200 und 512 Ram^^) nun doch langsam aber sicher ein wenig outdated ist, wollte ich mir einen neuen Holen. Habe mir mal das gepinnte Topic angesehen, ich schreib einfach mal was ich mir so vorstelle. (Peripherie, Gehäuse, Laufwerke nehm ich vom alten) Da ich keinen uber-pwnz0r-Crysis-auf-höchsten-Einstellungen-PC brauche, sondern ein paar Spiele auf normalen Einstellungen ab und zu zocken möchte und eigentlich mehr auf...



All times are GMT +2. The time now is 19:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.