Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Betreiber von Kino.to festgenommen

Discussion on Betreiber von Kino.to festgenommen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 06/09/2011, 13:44   #16
 
[D-E]Energy's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,177
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
ich hoffe du hast dir in den letzten tagen nichts da angeschaut sonst bist du auch dran
ich habe gehört das es nur Leute betrifft die dort angemeldet sind


Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
ich bin rechtsanwalt und habe mitgeholfen beweise gegen die zu finden also versucht nicht mich zu belehren
lol?
Fail des Tages
mit deinen 10 Jahren
[D-E]Energy is offline  
Old 06/09/2011, 13:48   #17
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
glaubt ihr mir nicht? ich würde euch die beweise ja zeigen, aber darf ich leider nicht! pech!
Blackbirds is offline  
Old 06/09/2011, 13:55   #18
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Und ich bin Jesus.

btt: Ist mir egal, ich habe da nie Filme geschaut bei meinem Bambus-DSL.
No Hawx is offline  
Old 06/09/2011, 14:02   #19
 
B4racuda's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2008
Posts: 518
Received Thanks: 76
Ich finde es zwar nicht schlimm das die Seite jetzt down ist, aber warum wird gerade immoment sowas angetan ? Wie wärs mal langsam mit Verschärfung von Kontrollen an Bahnhöfen? Im Sinne von Mord & Totschlag. Nee statt dessen erstmal wieder um eher unwichtigere Dinge kümmern.
Mensch Mensch Mensch -.-
B4racuda is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/09/2011, 14:26   #20
 
Streckbank's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,654
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by B4racuda View Post
Ich finde es zwar nicht schlimm das die Seite jetzt down ist, aber warum wird gerade immoment sowas angetan ? Wie wärs mal langsam mit Verschärfung von Kontrollen an Bahnhöfen? Im Sinne von Mord & Totschlag. Nee statt dessen erstmal wieder um eher unwichtigere Dinge kümmern.
Mensch Mensch Mensch -.-
unwichtige dinge mit denen menschen reich werden

das ist urheberrechtsverletzung und wenn eine anzeige eingereicht wird muss man sich darum kümmern
Streckbank is offline  
Old 06/09/2011, 14:49   #21
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,973
Received Thanks: 291
Quote:
Originally Posted by Streckbank View Post
unwichtige dinge mit denen menschen reich werden

das ist urheberrechtsverletzung und wenn eine anzeige eingereicht wird muss man sich darum kümmern
Die Seite befindet sich in einer Grauzone.

Es ist Gesetzlich verboten, Filme herunter zu laden aber kein gesetz besagt irgendetwas in Richtung LiveStream.

Ich hab Steinzeit Internet, habe also nie was dort angesehen.
Ich bevorzuge sowieso die Videothek oder kaufe mir Blue-rays, sobald die Filme heraus gekommen sind. Alleine schonn wegen der Qualität/Ton.
Aserdem zerstört es die Film Industrie.

Naja, mir ists egal, ob die Seite down sind und die Betreiber haben sich das selbst zuzuschreiben. Selber Schuld, kein Mitleid.
Lynx' is offline  
Old 06/09/2011, 15:09   #22
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
mir tun die betreiber voll leid. das sind auch menschen, die leben wollen.
und ihr behandelt die wie tiere
Blackbirds is offline  
Old 06/09/2011, 15:09   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,369
Received Thanks: 602
Quote:
Originally Posted by Blue' View Post
Die Seite befindet sich in einer Grauzone.

Es ist Gesetzlich verboten, Filme herunter zu laden aber kein gesetz besagt irgendetwas in Richtung LiveStream.

Ich hab Steinzeit Internet, habe also nie was dort angesehen.
Ich bevorzuge sowieso die Videothek oder kaufe mir Blue-rays, sobald die Filme heraus gekommen sind. Alleine schonn wegen der Qualität/Ton.
Aserdem zerstört es die Film Industrie.

Naja, mir ists egal, ob die Seite down sind und die Betreiber haben sich das selbst zuzuschreiben. Selber Schuld, kein Mitleid.
Es zerstört die Filmindustrie hahahahahahaha
Soviele hundertmilliarden Einnnahmen wie die jährliche machen ... da werden die paar Millionen von solchen Seiten zu verschmerzen sein
Shihana is offline  
Old 06/09/2011, 15:17   #24
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,973
Received Thanks: 291
Quote:
Originally Posted by Shihana View Post
Es zerstört die Filmindustrie hahahahahahaha
Soviele hundertmilliarden Einnnahmen wie die jährliche machen ... da werden die paar Millionen von solchen Seiten zu verschmerzen sein
Wer sieht kauft sich Heute noch Filme?
Fast alle schauen sich die Filme im Internet an.
Und glaub mir, für die Schauspieler ist ist es auch anstrengend, Filme zu produzieren.

Auserdem heißt es verkraften.
Lynx' is offline  
Old 06/09/2011, 15:19   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,369
Received Thanks: 602
Quote:
Originally Posted by Blue' View Post
Wer sieht kauft sich Heute noch Filme?
Fast alle schauen sich die Filme im Internet an.
Und glaub mir, für die Schauspieler ist ist es auch anstrengend, Filme zu produzieren.

Auserdem heißt es verkraften.
Sorry aber so ein dummes Gelaber brauch ich mir hier nicht geben
Und von jemandem, der nichtmal außerdem schreiben kann, brauch ich mir hier keine Deutschlektion geben lassen
Shihana is offline  
Old 06/09/2011, 19:20   #26
 
.enCima's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,236
Received Thanks: 555
Ja übrigens nur mal so es kam vor 10 Minuten in den Nachrichten.
Also eine kurze Zusammenfassung von Fakten:

- Es ist noch nicht klar, ob es illegal ist
- Die 12 Hoster sind festgenommen worden
- Es werden bald neue, ähnliche Seiten kommen


Das alles könnt ihr euch morgen bestimmt auch in YT ankucken.
.enCima is offline  
Old 06/09/2011, 21:13   #27



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
~closed~
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Kino.to] Mehrere Betreiber festgenommen
06/08/2011 - Off Topic - 29 Replies
Quelle: Schlag gegen Filmseite Was haltet ihr davon? Nutzt ihr bzw habt ihr Kino.to genutzt?
Sponsor sucht server betreiber
09/03/2010 - SRO Private Server - 1 Replies
Also ich habe einen root der noch frei ist und ich da gerne ein silkroad project drauflaufen haben möchte das problem ist ich habe leider keine ahnung von silkroad server etc habe viele projecte gemacht z.b cabal(terrorcabalv1/v2) Ro, WoW,Gunz und noch ein paar andere. Was ich gerne möchte ist das mir einwenig erklärt wird wie alles läuft und admin rechte dafür stelle ich den root server. bei interesse melden per icq 441787780 Ps: Rechtschreib schwach wer fehler findet darf sie...
Für die Pserver Betreiber
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Für die Metin2 Pserver Betreiber Ich habe bei Paysafe angerufen und diese Frau sagte zu mir das Durch Irgentwelchen Privaten geschäften diese Passwörter raußgenommen worden sind , und dieses syystem mit dem Passwort nie mehr wiederkommen wird! Daraufhin haben sich einige sorgen gemacht... Und ich habe darauf hin beschlossen andere Möglichkeiten zu suchen! Und habe bei Ukash angerufen ! Was einfach die beste möglichkeit ist und einfach viel besser als Paysafecard. Ich denke 90% Werden...
GM's als Betreiber und GF zeigt an?
12/01/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hay hab mal ne frage......n schulfreund sagte die GF kann jetzt auch die GM's auf den Server anzeigen......stimmt das?



All times are GMT +1. The time now is 06:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.