Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nintendo knapp einem Hack entkommen

Discussion on Nintendo knapp einem Hack entkommen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Psychologie's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,004
Received Thanks: 240
Post Nintendo knapp einem Hack entkommen

In der letzten Zeit hat Sony viel mit Hackerangriffen zutun und der EMAIL Dienst GMAIL wurde ebenfalls gehackt. Nun hat die Gruppe "Lulz Secruity", die ebenfalls Sony gehackt hatten, Nintendo attackiert.

"Lulz Secruity" möchte die Daten der User durch die Angriffe auf die Firmen schützen. Dabei aber weisen sie auf ihre Art & Weise auf Sicherheitsprobeme hin - sie veröffentlichen vertrauliche Daten kurzerhand.

Nintendo entkam nur knapp einer Hackattacke, die Server sind nicht ausreichend geschützt und so konnte die Hackergruppe sich Zugriff auf die Konfigurationsdatei der Seite verschaffen. Allerdings haben sie nichts weiteres getan und in diesem Falle auch keine Daten veröffentlicht, warum? - Dazu bekennt sich Lulz Secruity selbst - und zwar in Twitter.





Lulz Secruity hat die Nintendo 64 sehr ins Herz geschlossen und hofft darauf dass die Sicherheitslücke bald geschlossen wird.

Link vom "Tweet":
Psychologie is offline  
Thanks
9 Users
Old 06/06/2011, 10:36   #2


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Da könnte auch genauso gut stehen. ATTENTION PLEASE, WE NEED ATTENTION.
Wie es scheint bekommen sie, was sie sich erhoffen.

Den Cyberkrieg wird die Lulzsec sowieso nicht gewinnen, kann ich jetzt schon sagen.
Mister Joy is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/06/2011, 10:40   #3
 
Psychologie's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,004
Received Thanks: 240
Wenn man etwas gut kann will man eigentlich immer Aufmerksamkeit.
Psychologie is offline  
Old 06/06/2011, 10:54   #4
 
Chatoholics's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,144
Received Thanks: 1,565
Nintendo ftw!!!!

Außerdem ist das FBI und sonst noch wer hinter den hackern her.
Wer wettet um 20 e*gold, dass die hacker erst erwischt werden wenn Sony down ist?
Chatoholics is offline  
Old 06/06/2011, 11:03   #5
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Sony ist einfach grottenschlecht. Haben Geld ohne ende und ihnen sind die Kundendaten egal....
Wurzelhüpfer is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2011, 11:08   #6


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Chatoholics View Post
Nintendo ftw!!!!

Außerdem ist das FBI und sonst noch wer hinter den hackern her.
Wer wettet um 20 e*gold, dass die hacker erst erwischt werden wenn Sony down ist?
Sony wird nicht so schnell down gehen, zur not könnten sie auch bis zur Festnahme ihr Onlineprogramm rausnehmen. Dann wäre die LulzSec machtlos.

Da fällt mir ein Spruch ein. Hast du ein Hacker im Haus, zieh das Lan-Kabel raus.

Bei Nato gesprächen vor paar Monaten wurde auch schon angekündtigt jetzt global, mehre Abteilungen speziell gegen diese einzurichten, und dies wurde auch schon getan. Die USA selber will bei Fällen von Eingriffen in Infrastruktur und Militär direkt Konventionelle Waffen gegen die Cyberterroristen ausführen. Vill sucht sich ja Sony mal direkt Hilfe bei der NATO wenn es zu schlimm wird. Und naja ich kann sagen, falls es soweit kommen sollte. LulzSec's werden dann entweder in Leichensäcken oder im Knast landen.

Soetwas wie non logging gibt es in Wirklichkeit nicht und wenn die Nato sämtliche Proxy, socks und VPN anbieter durchgeht werden die auf Sicherheit, direkt die Daten rausgeben. Warum sollten sie sich für ein Paar Internettrolle auch mit der NATO anlegen.

Also ich persöhnlich hoffe ja, dass die Nato sich speziell dafür einsetzt. Das wäre echt mal nice, wenn so eine Hacker Group öffentlich entmachtet und eliminiert wird. Das würde dann viele andre zurückschrecken. Ich würd sagen, jetzt ist der richtige Zeitpunkt um ein Exempel zu statuieren.
Mister Joy is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/06/2011, 11:52   #7
 
Eldapwnz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,087
Received Thanks: 226
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Sony wird nicht so schnell down gehen, zur not könnten sie auch bis zur Festnahme ihr Onlineprogramm rausnehmen. Dann wäre die LulzSec machtlos.

Da fällt mir ein Spruch ein. Hast du ein Hacker im Haus, zieh das Lan-Kabel raus.

Bei Nato gesprächen vor paar Monaten wurde auch schon angekündtigt jetzt global, mehre Abteilungen speziell gegen diese einzurichten, und dies wurde auch schon getan. Die USA selber will bei Fällen von Eingriffen in Infrastruktur und Militär direkt Konventionelle Waffen gegen die Cyberterroristen ausführen. Vill sucht sich ja Sony mal direkt Hilfe bei der NATO wenn es zu schlimm wird. Und naja ich kann sagen, falls es soweit kommen sollte. LulzSec's werden dann entweder in Leichensäcken oder im Knast landen.

Soetwas wie non logging gibt es in Wirklichkeit nicht und wenn die Nato sämtliche Proxy, socks und VPN anbieter durchgeht werden die auf Sicherheit, direkt die Daten rausgeben. Warum sollten sie sich für ein Paar Internettrolle auch mit der NATO anlegen.

Also ich persöhnlich hoffe ja, dass die Nato sich speziell dafür einsetzt. Das wäre echt mal nice, wenn so eine Hacker Group öffentlich entmachtet und eliminiert wird. Das würde dann viele andre zurückschrecken. Ich würd sagen, jetzt ist der richtige Zeitpunkt um ein Exempel zu statuieren.
Sehr schön geschrieben Mr.Joy dem ist nichts hinzuzufügen.
Eldapwnz is offline  
Old 06/06/2011, 13:25   #8

 
Extrakt's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2010
Posts: 561
Received Thanks: 89
Ich sag nur " N64 ist beste<3 "
Extrakt is offline  
Old 06/06/2011, 13:42   #9
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Ehm, ne?

Gameboy classic > all?
Wurzelhüpfer is offline  
Old 06/06/2011, 14:22   #10
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,647
Received Thanks: 229
Da könn Samsung Sony Phillips nicht mithalten
Vesian is offline  
Old 06/06/2011, 14:28   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,554
Received Thanks: 1,329
Quote:
Originally Posted by Marvenion View Post
Da könn Samsung Sony Phillips nicht mithalten
Wie kommst du jetzt auf Samsung & Phillips? Hier geht es um Sony + Nintendo Also manchmal...
Agonyy is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2011, 14:35   #12
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,647
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by Invisibℓe View Post
Wie kommst du jetzt auf Samsung & Phillips? Hier geht es um Sony + Nintendo Also manchmal...
Geh Namen Faken
Vesian is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2011, 15:46   #13
 
Psychologie's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,004
Received Thanks: 240
Jetzt wird hier gestritten, geil..
Psychologie is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2011, 15:49   #14
 
black'coockie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 664
Received Thanks: 47
Wer wettet um 10.- Psc das Apple nicht gehackt wird?
black'coockie is offline  
Old 06/06/2011, 15:54   #15


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by black'coockie View Post
Wer wettet um 10.- Psc das Apple nicht gehackt wird?
Applesoftware wurde schon "gehackt"
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide]Wundbug entkommen! -Ohne Wallhack!
08/09/2010 - Metin2 Guides & Templates - 3 Replies
Hallo Leute. Da ich schön öfter ein Problem in der Grotte hatte ,weil ich in der Wand hängen geblieben bin habe ich nach einem Weg gefunden dieses Problem zu lösen und ich war erfolgreich! Nun möchte ich dieses kleine Bugfix öffentlich machen! Was ihr braucht: 1 x Euren Main der in der Wand feststeckt. 1 x Einen anderen Char der in die grotte kann. (Ihr könnt auch nen User fragen ob er euch hilft) 1 x Bündel Und den Task Manager. Also bei Windows XP kommt der wenn Man Strg+ Alt+...
[HowTo]HOT!! WANDBUG ENTKOMMEN ÜBERALL!!!!
08/08/2010 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies
Hallo Leute. Da ich schön öfter ein Problem in der Grotte hatte ,weil ich in der Wand hängen geblieben bin habe ich nach einem Weg gefunden dieses Problem zu lösen und ich war erfolgreich! Nun möchte ich dieses kleine Bugfix öffentlich machen! Was ihr braucht: 1 x Euren Main der in der Wand feststeckt. 1 x Einen anderen Char der in die grotte kann. (Ihr könnt auch nen User fragen ob er euch hilft) 1 x Bündel Und den Task Manager. Also bei Windows XP kommt der wenn Man Strg+ Alt+...
[Verkaufe]Nintendo DS Lite,Nintendo DSi,Playstadion 2
09/30/2009 - Consoles - 11 Replies
Hallo, Ich Verkaufe meine Playstadion2 meinen Nintendo DS Lite und DSi. Nintendo DSi: Bilder: Bild von Nintendo DSi mit Spielen und Zubehör:
Kopfnuss entkommen
12/24/2005 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 6 Replies



All times are GMT +2. The time now is 00:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.