Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Glaubst du an Gott?

Discussion on Glaubst du an Gott? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 07/19/2011, 13:22   #301
 
elite*gold: 83
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,244
Received Thanks: 460
Nein. Gott ist eine Opa-Action-Figur!
Ich stelle mir Gott so vor wie Justin Bieber.
Draufschlagen && wegrennen weil er nen dicken Bodyguard hat...
.Pitbull™ is offline  
Old 07/19/2011, 14:20   #302
 
» єXтіn's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2011
Posts: 412
Received Thanks: 159
Für mich der größte Irglaube der Menschheit!

MfG`
» єXтіn is offline  
Old 07/19/2011, 15:24   #303
 
elite*gold: 34
Join Date: Sep 2010
Posts: 433
Received Thanks: 34
Es gibt einen Gott und das kann ich sehr simpel erklären.
Ohne Gott würden wir eigentlich nicht leben. Wir würden nicht sprechen können, nicht sehen können, nicht schmecken können usw.
Mit den Dinosauriern stell ich mir das Projekt als "Beta" und dann als es geling (Meteorit tötet alle Dinosaurier) ,entstanden die Menschen. Auch wenn du an Gott nicht glaubst, wäre eine Religion nicht schlecht für dich
ComKra is offline  
Old 07/19/2011, 16:29   #304
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by ComKra View Post
Es gibt einen Gott und das kann ich sehr simpel erklären.
Ohne Gott würden wir eigentlich nicht leben. Wir würden nicht sprechen können, nicht sehen können, nicht schmecken können usw.
Mit den Dinosauriern stell ich mir das Projekt als "Beta" und dann als es geling (Meteorit tötet alle Dinosaurier) ,entstanden die Menschen. Auch wenn du an Gott nicht glaubst, wäre eine Religion nicht schlecht für dich
Die Menschen haben der Natur viel mehr geschadet als die Dinosaurier und andere Tiere zusammen, trotzdem sollen sie wunderwerke eines Gottes sein? Außerdem kommen alle paar Millionen Jahre tödliche Kometen auf die Erde.
Krakato2 is offline  
Old 07/19/2011, 17:43   #305
 
BlertoN's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,420
Received Thanks: 303
Für alle die sagen Gott gibt es nicht, weil man ihn nicht sehen kann. Die Luft sieht man auch nicht, aber man weiss es, dass es sie gibt.
BlertoN is offline  
Old 07/19/2011, 17:46   #306


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by ComKra View Post
Es gibt einen Gott und das kann ich sehr simpel erklären.
Ohne Gott würden wir eigentlich nicht leben. Wir würden nicht sprechen können, nicht sehen können, nicht schmecken können usw.
Mit den Dinosauriern stell ich mir das Projekt als "Beta" und dann als es geling (Meteorit tötet alle Dinosaurier) ,entstanden die Menschen. Auch wenn du an Gott nicht glaubst, wäre eine Religion nicht schlecht für dich
Lol ich find dich witzig, du stellst dir also vor das dein Gott mit den Dinosaurierern eine "Beta" machte und sie dann alle ausgelöscht hat? Wow du hast aber viel vertrauen in deinem sehr gutmütigen Gottesbild.

Deiner Aussage nach, wären wir für deinen Gott nur ein "Spiel" oder Laborratten.

Was soll dir eine Religion denn bringen?


Quote:
Originally Posted by BlertoN View Post
Für alle die sagen Gott gibt es nicht, weil man ihn nicht sehen kann. Die Luft sieht man auch nicht, aber man weiss es, dass es sie gibt.
Immer dieses dumme Beispiel. Atheisten beziehen sich sehr viel auf Wissenschaft und oh Wunder man kann Luft wissenschaftlich belegen und ja man kann Luft sogar fürs menschliche Auge sichtbar machen.
Mister Joy is offline  
Old 07/19/2011, 17:53   #307
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 634
Received Thanks: 180
Es gibt keinen Gott, ausser vielleicht mich, aber daruüber lässt sich streiten
яαммѕтєιη is offline  
Old 07/19/2011, 17:56   #308
 
BlertoN's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,420
Received Thanks: 303
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Lol ich find dich witzig, du stellst dir also vor das dein Gott mit den Dinosaurierern eine "Beta" machte und sie dann alle ausgelöscht hat? Wow du hast aber viel vertrauen in deinem sehr gutmütigen Gottesbild.

Deiner Aussage nach, wären wir für deinen Gott nur ein "Spiel" oder Laborratten.

Was soll dir eine Religion denn bringen?




Immer dieses dumme Beispiel. Atheisten beziehen sich sehr viel auf Wissenschaft und oh Wunder man kann Luft wissenschaftlich belegen und ja man kann Luft sogar fürs menschliche Auge sichtbar machen.
ihr mit eurer wissenschaft, wie denkst du das menschen enstanden sind?? einfach soo??

naja jedem das seine - ich glaube an GOTT und werde es auch weiterhin tun
BlertoN is offline  
Old 07/19/2011, 18:00   #309
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,097
Received Thanks: 1,973
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Lol ich find dich witzig, du stellst dir also vor das dein Gott mit den Dinosaurierern eine "Beta" machte und sie dann alle ausgelöscht hat? Wow du hast aber viel vertrauen in deinem sehr gutmütigen Gottesbild.

Deiner Aussage nach, wären wir für deinen Gott nur ein "Spiel" oder Laborratten.

Was soll dir eine Religion denn bringen?
Religion => Premiumaccount

NOT


Ich glaube nicht daran.
Und falls es Gott geben sollte (was ich nicht denke) ist er ziemlich unfähig.
Kohlenstoffdioxid is offline  
Old 07/19/2011, 18:01   #310
 
●ROBBY●'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,142
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by BlertoN View Post
ihr mit eurer wissenschaft, wie denkst du das menschen enstanden sind?? einfach soo??

naja jedem das seine - ich glaube an GOTT und werde es auch weiterhin tun
Nein, aber schonmal was von Evolution gehört?
●ROBBY● is offline  
Old 07/19/2011, 18:03   #311
 
BlertoN's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,420
Received Thanks: 303
Quote:
Originally Posted by ●ROBBY● View Post
Nein, aber schonmal was von Evolution gehört?
diese evolution finde ich eh totalen schwachsinn -.- mit dieser ganzen mutation als ob das leben ein spiel ist wo man von nem tier ein mensch wird
BlertoN is offline  
Old 07/19/2011, 20:22   #312
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by BlertoN View Post
diese evolution finde ich eh totalen schwachsinn -.- mit dieser ganzen mutation als ob das leben ein spiel ist wo man von nem tier ein mensch wird
Dann hat irgendso ein Sadistischer Psychopath mit Wunderkräften alles erschaffen, um sich daran aufzugeilen? Naja, es gibt eben eingeschränkte Leute auf der Welt, man kann nichts dagegen tun..
Krakato2 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2011, 21:54   #313
 
elite*gold: 34
Join Date: Sep 2010
Posts: 433
Received Thanks: 34
Arme Attheisten , seid wohl Außenseiter, oder?
ComKra is offline  
Old 07/19/2011, 21:55   #314
 
J-ىlaught's Avatar
 
elite*gold: 2287
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,510
Received Thanks: 539
Quote:
Originally Posted by ComKra View Post
Arme Attheisten , seid wohl Außenseiter, oder?
Nöö . Und wir freuen uns über LEute die sich darüber aufregen, weil wir darüber lachen können .
J-ىlaught is offline  
Old 07/19/2011, 21:56   #315


 
Cholik's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2008
Posts: 6,786
Received Thanks: 4,992
Es gibt nur einen Gott und der closed nun diesen Thread.
Cholik is offline  
Thanks
13 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Glaubst DU an Gott? - Zeitgeist
10/31/2011 - Off Topic - 464 Replies
Hallo Freunde. Ich habe vor einem halben Jahr ein Video gefunden ( durch meinen Vater), dass sehr interessant sein könnte. Ich sage jetzt schon : Ich habe das Video auch nicht ganz verstanden, aber die Wichtigsten Stichpunkte und Inhalte merken können. Ich sage jetz schon: Es ist ein Video, dass euer Leben verändern kann. Mein Leben wurde ab dem Punkt, als ich das Video gesehen habe, ziemlich anderst. Ich habe den Glauben an Gott verloren. Ich hatte als Kind noch keine glaubhafte Beziehung...



All times are GMT +2. The time now is 22:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.