Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie macht man eine Signatur in Epvp?

Discussion on Wie macht man eine Signatur in Epvp? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 232
Received Thanks: 71
Wie macht man eine Signatur in Epvp?

Wie mache ich in Epvp eine Signatur einfügen ?
.ƒLαѕн™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/01/2011, 23:10   #2
 
°Bloody°Albozz°'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,546
Received Thanks: 1,074
Du ladest dein Bild bei Pic-upload.de hoch (es gibt auch andere )
Dann kopierst du den Link in deine Signatur das wars auch schon.
°Bloody°Albozz° is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2011, 23:27   #3
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2011
Posts: 356
Received Thanks: 64
Kontrollzentrum -> Signature bearbeiten.
24kbotnethi is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2011, 14:38   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 73
Received Thanks: 8
Profil- Profil design - Signatur Bearbeiten - Link einfügen
Yontarツ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemand der mir eine Signatur macht
08/16/2011 - elite*gold Trading - 14 Replies
Ohai Com. Titel sagt eigentlich alles. Die Signatur die ihr mir erstellen sollt, sollte so wie diese aussehen: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/slay0rjpe gdkla8zhe1v.png Signatur by Rage! -
SUCHE JMD DER MIR EINE SIGNATUR MACHT :)
05/15/2011 - elite*gold Trading - 15 Replies
Topic regelt Womit es zu tun haben sollte : - halo - crysis -frauen - oder irgend ein cooles bild :) Zum Avatar :
[Suche] Jmd der mir eine Signatur macht !
04/25/2011 - Artist Trading - 5 Replies
Hallo Comunity ! Da mein Signatur-Bild zu groß ist bin ich auf der suche nach einem neuen ! Es sollte ähnlich zu meinem jetztigen sein ! Ich würde mich ausserordentlich über ein kostenloses Bild freuen ! Greetz.
[Suche]Jmd der mir eine Signatur macht
04/25/2011 - WarRock Trading - 5 Replies
Hallo Comunity ! Da mein Signatur-Bild zu groß ist bin ich auf der suche nach einem neuen ! Es sollte ähnlich zu meinem jetztigen sein ! Ich würde mich ausserordentlich über ein kostenloses Bild freuen ! Greetz.
[S]Jemand der mir eine kostenlose Signatur macht.
11/11/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey Leute. Wie es die überschrift schon sagt. Ich suche jemand, der mir eine kostenlose Signatur macht. Sie muss nicht gerade die beste sein, aber es soll auch nicht schlecht aussehen ;). Natürlich soll es mit Metin2 zu tun haben. Also Dieser Krieger (klickbar) sollte drauf sein. Der Hintergrund ist euch überlassen, sollte aber Stylisch ausschauen. Achja. Bitte KEINE Schrift draufschreiben. Gut, wer das für mich machen würde, wäre sehr sehr nett!! Er bekommt natürlich ein THX von mir!



All times are GMT +2. The time now is 22:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.