Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kachelmann freigesprochen - Gut oder Schlecht ?

Discussion on Kachelmann freigesprochen - Gut oder Schlecht ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Gut o. Schlecht ?
Gut 63 76.83%
Schlecht 19 23.17%
Voters: 82. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 06/05/2011, 15:59   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 886
Received Thanks: 176
Glaub auch dass er die Tat getan hat..Aber da es zuwenig Beweise gibt wurde er halt freigesprochen.
Kiirby is offline  
Old 06/05/2011, 16:04   #47
 
Streckbank's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,654
Received Thanks: 103
ist doch relativ egal

wahrscheinlich betrifft dieser fall ein paar dutzend menschen
aber trotzdem wird das genauso verbreitet wie wenn in libyen ein bürgerkrieg ausbricht
Streckbank is offline  
Old 06/05/2011, 17:01   #48
 
elite*gold: 72
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,816
Received Thanks: 546
Es ist für ihn schon fast egal ob er frei gesprochen wurde oder nicht, sein Leben ist jetzt so oder so im ***** dank der Medien, als ob er irgendwo noch einen Job findet..
micha444 is offline  
Old 06/05/2011, 19:07   #49
 
k42uy4's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,369
Received Thanks: 387
Die Frau wird wohl zu Recht bald Revision einlegen und hoffentlich bekommt Kachelmann
dann, was er verdient. Zu behaupten seine Karriere wäre im ***** ist Schwachsinn, der
Typ hätte genug Kohle und auch weiterhin einen Job in den Medien, was ich schon scheiße
fände. Allein, dass er so viele Frauen hatte und einfach mal als wäre nichts gewesen, im
laufenden Prozess wieder heiratet, zeigt doch was er für ein Typ ist. Ein normaler Mensch
würde sich freiwillig zurückziehen, er aber würde auch weiterhin nur Aufmerksamkeit suchen!
k42uy4 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gut oder schlecht ?
04/23/2011 - Minecraft - 32 Replies
Hallo Leute , ich wollte euch mal fragen ob mir mein Gebäude gelungen ist ?
PC Gut oder Schlecht?
02/18/2011 - Technical Support - 17 Replies
Daher das ich mir sowieso nen neuen PC kaufen möchte , weil mein alter langsam den Geist aufgibt wollte ich mal fragen ob das eine gute , kompatible zusammstellung ist : Marke: Ankermann Computer Teningen RAM Größe: 4 GB Prozessormarke: AMD Prozessorgeschwindkeit: 3 Prozessortyp: Phenom Quad-Core Prozessoranzahl: 4 Prozessorsockel: SocketAM3 Hardware Plattform: PC Größe Festplatte: 1000 GB Festplatteninterface: Serial ATA-300
Gut oder schlecht???
12/16/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hi leute ich habe vor mir zu meiner Konfirmation einen Pc zu holen. Mit 12gb Arbeitspeicher. http://www.speedtest.net/result/1072028577.png Das ergab speedtest ist das gut oder schlecht?? Und wenn es gut oder schlecht ist ab wie vielen membern fangen dan die kicks,lagg etc. an? Mfg yohnson
Prozessor ist schlecht oder ?
12/13/2010 - Technical Support - 22 Replies
Hallo Epvp ich glaueb dieser Prozessor ist nicht so wunderschön also 6x1333Mhz ist doch wenig oder ? für einen Gamer notebook ?? Bitte ich habe echt keine ahnung hilft mir Gut oder schlecht ? DAnke im Vorraus Link :+
Gut oder Schlecht
12/22/2009 - Combat Arms - 5 Replies
Hab mir nen VirsCheck geholt von einem Chame hack, weiß aber nicht ob der jetzt sicher oder unsicher ist. UnknownPK.zip - Jotti's malware scan



All times are GMT +2. The time now is 19:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.