Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was haltet ihr von Osamas Tod+Reaktion...

Discussion on Was haltet ihr von Osamas Tod+Reaktion... within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
crakky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 177
Received Thanks: 6
Question Was haltet ihr von Osamas Tod+Reaktion...

Sers Com,
da sitz ich wieder mal im Zug und höre den kleineren Kindern wieder mal zu wie sie über Osama freudig Scherze machten.
Da ist direkt die Frage in der Überschrift:
Was haltet ihr von dem Tod Osamas?
Um weiter zu greifen, was haltet ihr von der Reaktion die von Amerika hervorkam sowie die waagemutige Bemerkung von Merkel ?

Um direkt anzufangen,...ich finde es war falsch. Osama war zwar Terrorist, aber Mensch sit Mensch. Gibt es einen wirklichen Grund über einen Toten zu lachen? Ich wette, nicht. Außerdem der Punkt : Was hatten die Ammis in Iraq zu suchen? Aus meiner Sicht hätte Bush niemals eine solch feindselige Beziehung aufbauen müssen und sich nicht einmischen sollen.
Das soll nicht falsch klingen, aber ich bewundere Osama wie er für sein Land gestorben ist und sich gegen die Weltmacht Amerikas aufgetürmt hat.


Ich bin mir sicher es gibt bestimmt schon Threads die sich mit dem befassen, aber schließlich ist es ja der Off Topic und die meisten werden diese Nachricht sicher skeptisch betrachten...ich bin mir sicher das werden sie. Postet einfach los in einem kleinen Statement.

Amerika : Iraq
0 - 1
crakky is offline  
Old 05/19/2011, 02:28   #2
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
"Wer anderen den Tod wünscht, soll selbst sterben" So war doch der Spruch?

Tja dann solln eben alle sterben :
Mir isses herzlich egal, ob irgendwo ein "böser" Mensch stirbt. Ich hab nichts mit dem zutun. Wenn ein Terrorist, der von diesem Typen ausgesandt wurde, in mein Haus stürmt und alle umbringen will, isses was anderes. Da aber dies wohlmöglich niemals der Fall sein wird(vorallem jetzt, wo der Kopf tot ist), braucht mich das nicht zu interessieren.

Solang nichts passiert, was innerhalb Deutschlands schaden anrichtet isses nunmal nicht mein Problem. Und ebenso ist es auch mit positiven in anderen Ländern. Die intressieren mich genauso wenig.

Fazit: Mir isses wurscht, bisher hat sich eh nichts Nationenbewegendes getan.
Volug is offline  
Old 05/19/2011, 03:04   #3


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
bitte noch mehr Threads über Dinge die kleien Sau kratzt
benutzt die andern Thread dazu
Fevii is offline  
Old 05/19/2011, 03:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 268
Received Thanks: 346
Wurde nun schon genug durchgekaut, jedoch gebe auch ich meine Meinung dazu


Die Aktion von Barak Obama war echt unnötig. Laut den Medien wussten sie schon seid längerer Zeit, dass er sich da aufhält. Also total unnötig da mit 80 Personen einzustürmen und solch einen Aufstand machen. Eine "wahre" Bedrohung war Osama lange schon nicht mehr...

Ich bin sogar einer von den Leuten, die wagen es zu behaupten, dass Amerika uns wieder was "vorgespielt" hat. Und es is ihnen wiedermal mehr oder weniger gelungen :/
Laut pakistanischen, arabischen und anderen geheimen Dokumenten, Medien, war Osama Bin Laden schon längst tot. Seid ende 2007 soll er schon tot sein.
Hab hier mal einen sehr Intressanten Beitrag gesehen. Bitte ganz durchlesen, damit ihr es auch zu 100% verstehen könnt, wie und was ich meine.

Ich bin kein Fan von Bin Laden und bin natürlich gegen den Terror, aber ihr dürft nicht alles glauben, was euch in den Medien erzählt wird.
Wenn man sich ein bisschen mit der Sache beschäftigt, dann kann man den Taliban sogar ein bisschen zu Recht geben. Klingt zwar hart, ist aber so.
Ihre Mission war es, Afghanistan von den Russen zu befreien, was ihnen auch gelungen ist. Dann kamm aber eben die USA in das Land einmarschiert und führt seidem Krieg. Das die Taliban so vorgegangen ist, indem sie unschuldige Bluten sehen wollen, kann ich ganz klar nicht akzeptieren. Aber im Grunde seht man, dass die USA zum Teil selber Schuld dadran hat. Bitte beleidigt/flamet mich nicht als "unwissender oder wie kannst du so etwas sagen?!"... Ich hab mich mit diesem Thema (noch) nicht ganz ausführlich auseinander genommen...

DR.monsta is offline  
Old 05/19/2011, 07:54   #5

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Bitte den schon Vorhandenen Thread dafür nutzen.
Obilee is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Scammer Reaktion²
03/22/2011 - Trading - 2 Replies
Hier ist der Profillink zu dem Heimtückischem Scammer: http://www.elitepvpers.com/forum/members/3107000-r -ak-ion-.html Gleich schicke ich euch noch den Verlauf in ICQ, den ich gerade noch auf hatte bevor er mich von seiner Liste gelöscht hat, indem erm ich ignorierte, so dass ich im nachhinein den Verlauf nicht mehr aufrufen kann, da hat er sich geirrt. Screens folgen in ca 5 Minuten P.S Joshi, du kannst mir den Bad Company 2 Account noch zurückgeben, denn ich werde versuchen eine...
Level & FarmService by Reaktion
03/20/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo und Herzlich Wilkommen zu meinem neu eröffneten Metin2 Level-Service. _________________________________________________ _ Meine Preise:
ReakTion D3D Hack
12/03/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 27 Replies
ReakTion Public Hack Undected on 30.11.2010 Preview: http://i55.tinypic.com/nx2nhx.jpg VirusTotal: Dll: VirusTotal No Viruses! Hack and Injector packed with Themida against stealers!
keine reaktion auf Postmessage
03/04/2009 - Guild Wars - 20 Replies
Einen wunderschönen guten Morgen, ich hoffe nicht das euch das thema zum halse raus hängt, aber leider habe ich nichts passendes in andern Threads gefunden. Vorabinfo: Sprache: VB2008 System: WinXP Prof SP2 Mein Problem ist das GW das Postmessage nicht "an nimt" ( Auch Sendmessage geht nicht )



All times are GMT +2. The time now is 05:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.