Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



verkaufe xbox 360 hdmi mit i extreme

Discussion on verkaufe xbox 360 hdmi mit i extreme within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 129
Received Thanks: 3
Red face verkaufe xbox 360 hdmi mit i extreme

hey leute,

verkaufe hier meine (alte) xbox 360. sie hat den neuesten laufwerkflash drauf, somit laufen alle spiele. Das Laufwerk wurde ganz neu von konsolenreparatur eingesetzt, dh es ist ungefähr 3 Tage alt und liest auch sehr sehr sehr zerkratze DVD´s ^^ (habe es getestet mit meinem alten Star Wars). zusätzlich hat der gameaccount ein bug, womit man die spiele nie updaten muss, also immer auf der grundversion zocken kann (das ist was gutes *_*)

Mitgeliefert werden:
Xbox 360 mit HDMI Ausgang
Lan Kabel
Xbox Netzteil
16 Spiele*
HDMI Kabel
Brennanleitung für XBOX Spiele

*crysis 2
halo reach
james bond blood stone
star wars the force unleased 2
left 4 dead
thor
need for speed hot pursuit
gta 4 (360)
fable 3
ace combat 6 fires of liberation
the first templair
sniper ghost warrior
fifa 11
portal 2
shift unleased 2
pgr 4

bei interesse einfach pn an mich mit dem preis wo ihr zahlen wollt
stephen.seiler is offline  
Old 05/15/2011, 20:11   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Kommt in den Tradingbereich...
Wurzelhüpfer is offline  
Old 05/15/2011, 20:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 129
Received Thanks: 3
kann es dann pls jemand moven? sry
stephen.seiler is offline  
Old 05/15/2011, 20:20   #4

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
tbm

#closed
Obilee is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Xbox mit HDMI an Laptop?
04/16/2011 - Main - 6 Replies
Hallo Com =) Also vor ein paar Tagen ist mein Fernseher Schrott gegangen =( Und da hatte ich eine Idee.. Ich habe Versucht meine XBox via HDMI über meinen Lappi Bildschirm zu spielen.. Nur i-wie ging das nicht? Weis einer vieleicht wie das geht?? Wäre sehr nett... Danke schonmal für mehr Infos einfach fragen wir dan Bearbeitet..
Verkaufe Xbox 360 :)
12/09/2010 - Consoles - 22 Replies
Guten Abend allerseits, ich verkaufe meine Xbox 360 da ich auf einen neuen PC spare und wollte es mal hier posten falls es erlaubt ist :) Es ist eine gebrauchte Xbox 360 Pro inklusive Zubehör & Spiele. Die Konsole wurde vor einem Jahr erworben und befindet sich in einem sehr guten Zustand, hat keine Gebrauchsspuren und funktioniert einwandfrei und hat noch Garantie.Aus raucher- und tierfreier Umgebung.
Hdmi fuer xbox 360 und ps3
11/28/2010 - Consoles - 29 Replies
Heyho, hole mir im laufe dieser woche einen guten hd tv und da mein alter tv der bestimmt 5 jahre alt ist keinen hdmi eingang hatte, konnte ich nicht so super zocken! Ma question : ich braeuchte 2 hdmi kabel von der xbox zu tv und das gleiche mit der ps3(richtig, ich besitze 2 verschiedene konsolen). Koennte mir jemand ueber amazonlinks ein paar gute hdmi kabel empfehlen?
[PROBLEM]XBOX 360 mit HDMI an LCD
05/10/2010 - Consoles - 21 Replies
Hallo Com Ich habe mir vor kurzem einen neuen LCD-TV gekauft, einen Sony Bravia EX4/37". Ich habe gestern versucht meine XBOX Elite per HDMI an den Fernseher anzuschließen. Schön und gut aber der Fernseher zeigt einfach kein Bild und auch kein Ton, stattdessen steht dort: n.Darstellbar Was mache ich falsch oder liegt es daran das ich nicht das originale XBOX HDMI Kabel verwende? (Was ich nicht glaube) Mfg



All times are GMT +2. The time now is 12:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.