Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Projekt]Browsergame - Team gesucht!

Discussion on [Projekt]Browsergame - Team gesucht! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 6
Received Thanks: 1
Exclamation [Projekt]Browsergame - Team gesucht!

Hallo,

Nachdem ich jetzt längere Zeit in der Underground Scene war, tauche ich jetzt wieder auf. Nun möchte ich ein Projekt starten, ein Browsergame. Das Konzept steht, jedoch ist es noch veränderbar. Nun das Projekt dauert alleine zulange, nun suche ich ein Team.

Was suche ich/wir?
=> Designer
=> Coder
=> Moderatoren (Forum)
=> Werbemanager

Das Forum läuft über die Forensoftware vBulletin 3.8.6!
Im Forum wird das Projekt besprochen, sowie andere Themen. (Gaming,Coding etc.)

Kontaktaufnahme:
ICQ 555773622
Per PN oder hier im Thread.

Als ggl. bekommt ihr einen Protzentsatz von den Einnahmen, der virtuellen Währung, gegen Geld. Besprochen wird das in ICQ.


Fragen beantworten werde ich gerne :-)

Gruß
DiscoSpeed is offline  
Old 05/16/2011, 00:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 6
Received Thanks: 1
Einmal hoch damit, bevor ich mich schlafen leg.
DiscoSpeed is offline  
Old 05/16/2011, 01:46   #3


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Pushen ist in dieser Sektion verboten.
Lawliet is offline  
Old 05/16/2011, 01:48   #4

 
.Jokerle's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,626
Received Thanks: 1,175
Hätte interesse, Mindestalter?
.Jokerle is offline  
Old 05/16/2011, 08:44   #5


 
exeduz's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Sep 2007
Posts: 10,497
Received Thanks: 4,420
Quote:
Originally Posted by DiscoSpeed View Post
Hallo,

Nachdem ich jetzt längere Zeit in der Underground Scene war
Welche Underground Scene? Dein Keller oder was

lullulul
exeduz is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2011, 11:00   #6

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
#closed
Horsedick.MPEG​ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[PROJEKT] Gaming Radio/Stream -> Team gesucht!
05/12/2011 - Off Topic - 10 Replies
Heyho, nach längerm Überlegen bin ich zum Entschluss gekommen, ein Webradio zu erstellen. Doch um was soll es gehen? Wie erhalte ich Zuhörer? Nun bin ich zum Entschluss gekommen, dass es ein Gaming Radio wird. Es soll dabei nicht nur Musik vorgestellt werden sondern auch aktuelle News/Reviews und kleinere Tipps sowie Events gezeigt werden. Doch was bringt das alles ohne ein Team? Ohne eine Website und ohne Unterstützung? Um nicht zuviel zu reden, zeige ich nun, was ich benötige und was...
[Profi/Projekt]Scripter and Desinger Team gesucht!
04/11/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo, Ich möchte ein neues Projekt im Metin2 PServer Bereich starten ein Projekt einer professionele Website für Metin2 PServer die auf HTML/PHP/FLASH/MYQSL basiert, dazu in einem einzigartigen Desing. Die Website ist dann bei uns kaufbar für 9,99€ ohne Installation 19,99 mit insterlation und 24.99 mit Installation und Hilfeservice sowie 49,99€ mit allem (Install,Support,Updates) @Support: Auch die billigere Variante erhält Support nur dieses dauert längert. Deswegen suchen wir...
[Projekt] MineTube ~ Video Upload/Bilder Upload und mehr! Team Gesucht
03/23/2011 - Minecraft - 21 Replies
Hallo, Da ich nun seit längerem in der Minecraft Section unterwegs bin und auch so schon lange Erfahrung mit dem Spiel gemacht habe, bin ich zum Entschluss gekommen ein neues Projekt zu starten. Doch was für ein Projekt? Es geht darum, dass viele Minecraft Player, mit Lets Play, Shows und Tutorials anfangen. Dies finde ich natürlich super, aber wieso sollte alles in YouTube un CO untergehen (ausgenommen Gronkh ;) ). Nun gehe ich dazu über, das Projekt namens MineTube zu starten. Was...
New Webradio [Projekt][Team gesucht!]
02/12/2011 - Music - 13 Replies
Hey Leute, ja jetzt ist es soweit... Ein freund und ich wollen ein eigenes Webradio auf die beine stellen, und dazu benötigen wir die nötige hilfe! Kurz zum radio: Das Radio soll unter den Musicstilen House/Electro/Techno/Hardstyle/evtl bissel Hardcore laufen. Natürlich kann auch normale Music gespielt werden. Das Radio sollte 24/7 online sein und eine grosse trackarchiv bieten! natürlich sollte auch das Ziel die grosse Community oder zumindest die active Community sein!
GESUCHT : Team für RPG Maker 2k Projekt!
09/10/2006 - Main - 9 Replies
Hallo! Wusste jetzt erstmal nicht genau, wo ich posten sollte... Hab mich schließlich für Main entschieden. Also... Es geht um folgendes; Ein Freund und ich hatten vor ein Spiel mit dem RPG Maker XP zu gestalten. Da dieser aber recht teuer ist, (Kenn jetzt den genauen Preis nicht mehr, aber es waren min. 50$, meine sogar es seien 80$) kam dann eben 2k zur Auswahl. Vielleicht kennt der ein oder andere noch das Spiel Vampire Dawn I & II, welches auf ein paar Screenfun von 05 - 06...



All times are GMT +1. The time now is 09:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.