Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Partyrauchen - Der Soziale Aspekt ( Absturz or not )

Discussion on Partyrauchen - Der Soziale Aspekt ( Absturz or not ) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Partyrauchen - Der Soziale Aspekt ( Absturz or not )
Blöd wenn man es sonst nicht macht , aber dann auf Partys 52 71.23%
Normal , ich rauche immer nur auf Partys und finde das auch normal 21 28.77%
Voters: 73. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
Partyrauchen - Der Soziale Aspekt ( Absturz or not )

Batitun und ich haben mal wieder , wer hätte es gedacht , eine debate.

Diesmal geht es die Sozialen Aspekte des Rauchens auf Partys.


Batitun für seinen Teil ist der Ansich das rauchen auf Partys vollkommen Okay ist und i.wo zum guten Ton auf Partys gehört.
Jedoch raucht er ansonsten nicht.

Ich für meinen Teil finde rauchen total blöd egal wann . und ganz besonders wenn man es normalerweise nicht macht aber auf Partys dann wegen dem Gruppenefeckt anfängt. Das ist meine Meinung.


So nun seid ihr drann , was meint ihr dazu?`


wie immer gildet: bitte benimmt euch und bleibt Faktlich.
[-Lee-] is offline  
Old 05/13/2011, 18:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,963
Received Thanks: 1,584
Bis denn EPVP.
Da ich trotz Anfrage nicht gebannt wurde, editiere ich nun alle meine Post's die man über die Beiträge finden Funktion finden kann.
Nein nicht per Hand dafür gibts Programme .

Lg Algaten™
Algaten™ is offline  
Old 05/13/2011, 18:12   #3
 
batitun's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,973
Quote:
Originally Posted by Algaten™ View Post
Hi,

ich versteh die Antworten nicht wirklich egal was ich abstimme kommt doch raus das man für das Rauchen ist?

Lg
Bei der Oberen ist man komplett dagegen
Bei der Unteren ist Partyrauchen okay
batitun is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2011, 18:14   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 873
Received Thanks: 165
#dritter Also ich stimm für das erste obwohl ich ausversehen auf das zweite geklickt habe
Gillette Kaito is offline  
Old 05/13/2011, 18:41   #5

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
nunja wir sind zu dem entschluss gekommen das wir uns uneinig sind .

ich bin jetzt auf einer schmuckparty .... hoffe das ihr mit diskutiert über das Thema hier
[-Lee-] is offline  
Old 05/13/2011, 19:09   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,146
Received Thanks: 237
wie einseitig sind denn die antworten? rauchen ist allgemein sehr doof.
seinen eigenen körper kaputtzumachen. für viel geld.
denke was dümmeres gibt's nicht auf der welt.

achja auf partys rauchen finde ich okay wenn alle zustimmen. laune nicht verderben
SormCDV is offline  
Old 05/13/2011, 19:58   #7


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Der Drang Mitzulaufen ist psychologisch gesehen für mich eher eine Krankheit, die aber weit verbreitet ist.

Njoa am Rauchen kann ich auch nichts positives abgewinnen. Bevor jemand danach süchtig wird, sollte man nachdenken warum man überhaupt damit anfängt. Da klingelt es doch wieder , Gruppenzwang (cool sein wollen).

Durch sowas bekommt man aber maximal Ansehen bei unreifen Persöhnlichkeiten.

Wenn man eigentlich ein überzeugter Nichraucher ist und es dann auf Partys macht, weils ja andre auch tun, zeigt es eine deutliche Charakter Schwäche.
Mister Joy is offline  
Old 05/13/2011, 20:06   #8

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
3. Punkt fehlt = Aufhören//Gar nicht rauchen.

jetzt mal wirklich. Raucht ihr weil es "cool" ist bzw. weil es auch andere machen?
Ist nicht OK und vom Gesundheitlichen will ich gar nicht anfangen.

einfach nicht rauchen + ihr seid noch kinder.
S7ZY is offline  
Old 05/13/2011, 20:11   #9
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Gott ist das ot verpestet mittlerweile...
ZeroShout is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/13/2011, 20:16   #10
 
ottto123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 436
Received Thanks: 63
Ich finde es scheiße!
1. Die dinger kosten 5 €
2. Rauchen macht alles kaputt
-----
Und der gruppenzwang ist einfach nur mist , man ist auf ner Party zack fragt dich jemand ob du auch mal Ziehen willst ...
Einach nur MIST
ottto123 is offline  
Old 05/13/2011, 20:18   #11
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Keiner von Euch war je auf einer Party bei der der Altersdurchschnitt über 12 lag.
ZeroShout is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/13/2011, 20:20   #12
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
wenn man nicht raucht
dann sollte man auch nicht auf party rauchen

das gleiche mit alkohol
SoundBangeR is offline  
Old 05/13/2011, 20:24   #13


 
exeduz's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Sep 2007
Posts: 10,497
Received Thanks: 4,420
Bei mir isses so das ich als Nichtraucher dann unter dem Einfluss diverser Alkoholischer Getränke zur Zigarette greife wenn sie mir angeboten wird. Finde das völlig normal
exeduz is offline  
Old 05/13/2011, 20:38   #14


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Keiner von Euch war je auf einer Party bei der der Altersdurchschnitt über 12 lag.
Als wenn Personen im Alter von 16-25 die soetwas machen weiter wären.....

Bei den betroffenen dauert es meist sehr lange bis sie merken, wie schwachsinnig das ganze war, aber bis sie dies merken liegt die Sucht schon vor.
Mister Joy is offline  
Old 05/13/2011, 22:51   #15

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
Richtig nice wie das abgeht .

nunja wir waren auf partys mit einem alterdurchschnit von über 12 Jahren also so viel dazu.

Ich bin auch der meinung wie Mister Joy. nur zur kippe zu greifen weil man etwas angetrunken ist und maximal aufsehen haben will und nicht als ausenseiter da zu stehen ist sehr blöd.
[-Lee-] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Absturz
03/01/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo e*pvpler, ich konnte auf meinem mist PC nie minecraft spielen. Dann suchte ich in foren und fand etwas: Ich soll in der minecraft.jar den Meta inf ordener löschen.hab ich gemacht! Alles lief gut doch dann beim musik anmachen dass: war etwas mit fatal error send this to [email protected]. (leider txt verdödelt). was ist das??? PC: Windows XP 32 bit home edition service pack3
pc absturz
05/25/2010 - Technical Support - 2 Replies
also ich bin grad am spielen dann stürzt mein pc ab dann auf ein mal sartet er sich neu dann kommt immer wen ich ih starte reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key
Absturz
04/04/2010 - Technical Support - 7 Replies
hey leute ich und mein freund sind dabei einen privat server zu erstellen.Leider stürzt er bei mir immer ab aber bei meinem freund nicht.Wir haben beide vista 32 bit. Hat jemand ne lösung?
Absturz
07/24/2008 - Metin2 - 10 Replies
Hallo! Ich war letztens mitten im Spiel und plötzlich erscheint ein Fenster, wo 6 Fragezeichen in 2 3er Gruppen stehen (??? ???) und darunter Ja Nein. Wenn ich jetzt irgendetwas drücke schließt sich dsa kleine Fenster und Metin2 auch. Woran liegt das????:confused::(



All times are GMT +2. The time now is 19:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.